Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1508 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich steh auf Brillen. ^^ Bei gewissen Menschen sieht dieses Accessoire zu sexy aus, weil es ja doch eine gewisse Cleverness ausstrahlt.
****ala Frau
639 Beiträge
Brille wirkt intelligenter?

Stimmt, bei Herrn Siggi Schwäbli macht das gleich mal eine gefühlten IQ-Sprung von 80 aus. Ich bin mir nur nicht sicher in welche Richtung
also ich find brillen jetzt nicht unbedingt total anziehend,aber es ist kein kriterium,das drüber endscheidet ob ich mich in jemanden verlieb oder nicht bzw ob ich mit demjenigen ins bett geh oder nicht.
klar es gibt total grausame brillen,die gehen dann ja mal gar nicht^^
Ich trug seit meinem 10 Lebensjahr eine Brille, bis ich (vor etwa 3 Jahren) auf Kontaktlinsen umstieg.. ich muss sagen an mir gefallen mir kontaktlinsen besser und ich habe auch schon von anderen gehört, dass mir brillen nicht so stehen (vllt sinds auch immer nur die falschen?!?)
Jedoch entscheide ich ja nicht anhand von Brille oder nicht Brille, ob ich einen Menschen nett finde, oder nicht..
*********alter Mann
1.560 Beiträge
na, ich sage mal lieber Brille als Holzbein
*haumichwech* *haumichwech*
Meine süße trägt auch eine Brille und wer mit uns wegen der Brille nichts zu tun haben will hat halt Pech gehabt.
Aber jeder Jeck ist anders, wäre ja sonst auch arg langweilig.
Ich finde das ihr die Brille richtig gut steht, aber das ist natürlich auch immer Modellabhängig.

Gruß
*****100 Mann
221 Beiträge
Zwei Brillen
Spannend finde ich es als Brillenträger immer, wenn ich dann auf eine Brillenträgerin treffe.
Beim Knutschen zeigt sich dann, ob (auch) die beiden Brillen harmonieren, nicht nur die Träger...oder sich ständig verharken. Ungelogen...für all die Brillenlosen hier...das gibt es wirklich...entweder alles klappt problemfrei trotz der zwei Brillen oder man läßt es besser gleich...denn zehnmal am Tag verharkte Brillen...och nöö
Es gibt eben Brillenmarken und -formen, die passen nicht zusammen...wie bei Menschen
Irgendwie ist das doch lustig.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Brille ein NO GO ?
die brille erlebt momentan eine neue welle in der mode und immer mehr zuspruch!
es gibt genügend leute die sich eine brille mit normalen glass aufsetzen - nur um ihren persönlichen "style" zu unterstreichen!
weg mit dem alten klischee der brillenschlange!

ich trage brille und das ist auch gut so! smile!!!
in dem Fall.....
....kann ich nur hinzufügen...das ich nach erwachen am nächsten Morgen neben der mir unbekannten gedacht habe, hey man mit Brille wäre das nicht passiert!

lg Mike
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*haumichwech* @ mike
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich kann mich mit brille auch nicht wirklich leiden meinen freund hingegen mag die brille und ich finde es auch süß wenn er seine brille trägt. ich habe jedoch fast immer kontaktlinsen an.
Brille stört nur...
...beim heftigen Knutschen wenn beide Brillenträger sind und sich die Brillen aneinander reiben

LG Peter
Vieraugen sehen mehr als Zwei.
Und als Accessoire zum Täuschen unablässig … das weiß auch Clark Kent alias Superman. Seit ich, dank einer Hornhautverkrümmung, eine Brille tragen MUSS werde ich von meinem Umfeld als reifer und intelligenter angesehen … wenn die wüssten!?! *mrgreen*

Grüße
Jimbo
*******973 Frau
378 Beiträge
Also wenn eine Brille schon als Ausschlusskriterium gilt, dann stimmt aber auch was anderes nicht.
Ich kann mich da puschel310 anschließen, eine Brille kann auch Schmuck sein. Sie sollte zum Typ passen. Mich stört meine Brille garnicht, hab auch noch nie einen Mann gehabt, den sie gestört hätte (waren auch Brillenträger dabei).
Ich trag gern Brille.
*********ster Mann
224 Beiträge
Ich finde Frauen mit Brille besonders erotisch. Nicht grundsätzlich alle, aber unter vergleichbaren Rahmenbedingungen würde ich die Frau mit Brille bevorzugen.

Meine Bevorzugung ist aber sicherlich nicht repräsentativ, denn ich ticke anders als der "08/15-Fußball-Bier-und-geileGroßeHupen"-Mann.
Eine schöne Brille kann wirklich sehr sexy an einer Frau sein =) Kontaktlinsen sind mir für mich aber lieber.
Wenn ich strunz ehrlich bin, würde ich bei freier Wahl immer den ohne Brille nehmen. Da spricht die Höhlenfrau in mir, die gesunde Nachkommen haben will...
Klingt heftig, isses auch, kann ich nix für. War auch schon mit Brillenträgern zusammen, also ich meide Menschen nicht aufgrund ihrer Sehkraft. Aber das ist nunmal markant mitten im Gesicht, wo ich als erstes hingucke und Brille = Fehler, dh. der erste Eindruck hinkt...
**MI Paar
715 Beiträge
Brille
So etwas haben wir noch nicht gehört, das ein Assessor wie eine Brille etwas über das Wesen aussagt. Da schauen wir uns lieber den Menschen dahinter an und entscheiden dann.

lg m+c
hm? Sadi
BH ... Brust hängt ? schlechte Gene? *gruebel*

jo mehr davon *lol**haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sadi hat recht, nach unseren instinkten suchen wir uns den potenziell gesündesten und markellosesten partner für die gesündesten nachkommen.

das ist wissenschaftlich bewiesen... und da fallen bei manchen weibchen halt dinge wie brillen und die damit verbundene sehschwäche halt aus dem rennen raus.

hängebrüste sind da nicht so schlimm, weil unsere vorfahren sich auf allen vieren bewegten. da hingen die brüste dann auch. außerdem sprechen große brüste für stillfähigkeit *zwinker*

ein breiter arsch für ein gebährfreudiges becken.
*********ster Mann
224 Beiträge
Ja klar doch,.. irgendwie kann man sich jeden eigenen Tellerrand Schönreden,.. und letztendlich ist natürlich die phöse Mutter Natur an allem Schuld. gähn
@Magic
Tjoa wer mir zuerst auffe Titten stiert um festzustellen ob sie hängen, darf dann gleich weiter gehen. Diesen Proll- Spruch hättest dir schenken können...
Tja
Tja so ist das mit Sarkasmus ein verdienter Boomerang lach
*wink*
Aber sowas von voll inne Frässe *haumichwech* *bussi*
gg
Nachtrag zum besseren verständnis *anbet* *ironie*

..und mir nun die Wunden leck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.