Toys for public - Starke Vibrationen, Kombis & Ideen
Hallo, ich suche Möglichkeiten, um das Spiel mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit ein wenig auf die Spitze zu treiben. Aktuell benutzen wir den Little Secret aus der Satisfyer-Produktreihe, aber dessen Vibration lässt für mein Empfinden zu wünschen übrig. Deswegen habe ich überlegt, diesen mit einem Vibro-Ei / -Bullet zu kombinieren.
Hier also mein erstes Anliegen: Kennt jemand von euch wirklich leistungsstarke Vibro-Eier und allgemein Vibratoren zum Ausgehen jeglicher Art (also egal, ob zum Auflegen oder Einführen)? Die Lautstärke ist dabei eher zweitrangig.
Heute im Angebot auf eis.de wäre da z.B. ein Silikonvibrator, der vaginal und anal eingeführt wird und zudem auf der Klitoris liegt. Klingt eigentlich nach dem multi-stimulanten Traum, allerdings soll die Vibration relativ schwach sein und der Aufsatz verfehlt lt. Rezensionen je nach Körperbau die Klitoris um mehrere CM... Dementsprechend bin ich eher skeptisch, ob ich den Versuch wagen soll. Zumal er, falls er die Klitoris tatsächlich nicht erreichen sollte, bestimmt dennoch den notwendigen Platz für den Little Secret raubt.
Druckwellenvibratoren für unter die Kleidung gibt's auch noch gar nicht, oder?
Und fallen euch abseits des Slipvibrators und des Eis weitere Toys ein, die das Ganze noch ausweiten? Mir würde jetzt spontan ein Analplug einfallen und Shibari könnte man ebenfalls gut unter der Kleidung verstecken. Wobei letztes ja weniger unter die Sparte Toy fällt; wir sind also auch für weitere kreative Einschübe und Ideen offen.
Über Erfahrungsberichte von Personen, die solche Spiele in der Öffentlichkeit schon etwas mehr ausgereizt und nicht nur mit einem Einlegevibrator geteast haben / wurden, würden wir uns ebenfalls freuen.
Abschließend noch eine kleine Bitte: Da wir beide Studenten mit eher bescheidenen finanziellen Mitteln sind, bitte keine Luxus-Empfehlungen aussprechen. Preislich bewegen wir uns eher im Rahmen des Eis-Sortiments.