newbefrage: ausschließlich dom oder dev?
im nachgang der letzten threads, die ich im forum gelesen habe, stellt sich mir genau diese frage (und noch einige andere). gibt es nicht immer beide anteile im sexuellen bedürfnishorizont bzw.im wesen eines jeden menschen?
und ist es dann nicht eine frage der verteilung dieser beiden anteile, wie die person sich selbst wahrnimmt und handelt und nicht die vollständige abwesenheit einer der "seiten" ?
um ein konkretes beispiel zu nennen, ich sehe bei mir selbst etwa 70% dev aber auch 30 % dom anteile. das ist natürlich über den daumen gepeilt und misst sich an der etwaigen häufigkeit der momente, in denen ich das jeweils wahrnehme. Dennoch zeigt es ja, dass beides durchaus vorhanden ist. Ist das bei euch da draussen denn alles klarer oder eindeutiger?
nun zu "noch einige andere": ich bin oft etwas verwirrt, was die terminologie betrifft. manchmal scheint mir, meint jemand der "devot" sagt, das auf die gesamte, also auch die alltagspersönlichkeit bezogen, manchmal aber auch nicht. das ist für mich oft nicht ganz verständlich.
wenn ich von devot schreibe meine ich ausschließlich meine ganz private neigung. im alltag ist das eine völlig andere kiste.
möglicherweise kann sich das aber auch vermischen und ineienander fließen? gibt das häufig?
es wäre schön, hilfreiches dazu zu lesen. wenn meine fragen für euch in der abc-schützenbereich fallen, dann haltet mir meine newbeeigenschaft im club zugute.
liebe grüße
linnie