„Squirten ohne es zu merken?
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Juhu, mein Körper hat irgendetwas neues gelernt.. nun wüsste ich gerne, wie ich das wieder "verlerne".
Ich habe seit kurzem eine neue Bekanntschaft. Wenn ich mit ihm schlafe, dann ist bereits nach den ersten 2-3 Stoßen alles unter mir nass.
Allerdings ohne das vorherige kribbeln und das anschließende leichte high Gefühl.
Ich weiß, wie es sich anfühlt zu squirten doch das hat absolut nichts damit zu tun. Ich bekomme es nicht einmal selbst mit - erst daran dass ich plötzlich im nassen Bett liege. Was nicht unbedingt angenehm ist und auch recht schnell kalt am Rücken wird.
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gibts ähnliche Erfahrungen?
Was ist das und vor allem: wie stelle ich das wieder ab???
Es kann hilfreich sein, auf längere Sicht betrachtet, sich über Möglichkeiten der Beckenmuskulaturstärkung zu informieren. Ebenso kann es helfen, die Kontraktsfähigkeit des Schließmuskels der Harnröhre zu trainieren, auch dafür gibt es spezielle Trainings. Ansprechpartner wären etl. Urologen, Gynäkologen, Schwangerschaftsgymnastik-Coaches, Yoga. Sehr intensives Fitnesstraining zur Muskulaturstärkung speziell untere Bauchmuskulatur, untere Rückenmuskulatur, Po-training, Adduktoren und Abduktorentraining wirken sich sehr positiv auf die Kontraktionsfähigkeit der einzelnen inneren Muskeln aus. Eine wesentlich intensivere Lustempfindung beim Penetrieren ist eine kleine positive Begleiterscheinung, die nach Abklingen des Muskelkaters (Der kommt, Garantiert, besonders heftig nach Adduktoren und Abduktorentraining! Ihr werdet begeistert sein, wenn Ihr danach die Beine wieder zusammen bekommt.
) auch nicht zu verachten ist.