Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirten, Analdusche73
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem…
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ohne es zu merken?

******ips Paar
10 Beiträge
Ich würde es auch eher prakmatisch nehmen und einfach was darunter legen. Gibt ja die schutzlaken für Inkontinenz oder so. Alternativ könnt ihr es ja auch einfach ins Liebesspiel einbauen. Es gibt manchmal eben einfach Dinge, die man nicht verstehen muss. Alternativ den Mann meiden, oder mal mit einem anderen Testen, ob es da auch passiert.;)
****ter Frau
29 Beiträge
Bis vor kurzem war mir nicht bewusst, dass ich squirten kann, ich bin nur ab und zu mal etwas nasser gekommen (allein oder mit gutem Fingern seitens eines Mannes), wenn ich extrem erregt war. Hatte zwar gerade beim Fingern oft dieses Gefühl, auf die Toilette zu müssen - konnte mich aber nie genug fallenlassen, um es einmal zu riskieren und weiterzumachen.
Nunja, vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt, der mich grandios fingert und bei ihm ist es wie bei dir beschrieben: ich laufe aus, ohne es zu merken (eben auch kein Druck- oder spezielles Geilheitsgefühl vorher) und plötzlich ist alles nass. Keine Ahnung woran es liegt, stört aber auch nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich würde mir darum keine grossen Gedanken machen. Ein Inkontinenzlaken über das normale Laken, als oberste Schicht ein weiteres Laken. Mit wenigen Handgriffen ist das nasse Vergnügen entfernt und man liegt wieder im trockenen.
Und: "ökonomisch liegen": an einem Rand beginnen, da liegt man nicht gleich in der Nässe, sondern kann einige Zeit ausweichen (beides eigene Erfahrung).

Weniger spannend: die Position, die zum ausrinnen führt vermeiden, solange wie es euch gut tut *ggg*
Also ich squirte jedes Mal bei meinem aktuellen Partner. Es ist irgendein Punkt der dabei richtig getroffen wird. Es ist schon voll geil dann kommst weisse Squirtflüssigkeit raus, kein Urin, das macht uns beide so an das ich nen Orgasmus habe.

Kann man nicht abstellen meiner Meinung nach, nur mit neuem Partner;-)

Ich finde es geil
*********gieg Paar
102 Beiträge
Er genießt es nur wenn ich das tue ...
Beim Facesitting Zunge und Finger....
Er saugt es förmlich auf....
Und ich geniesse.
Zitat von :
Squirten ohne es zu merken?
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?

Juhu, mein Körper hat irgendetwas neues gelernt.. nun wüsste ich gerne, wie ich das wieder "verlerne".

Ich habe seit kurzem eine neue Bekanntschaft. Wenn ich mit ihm schlafe, dann ist bereits nach den ersten 2-3 Stoßen alles unter mir nass.
Allerdings ohne das vorherige kribbeln und das anschließende leichte high Gefühl.
Ich weiß, wie es sich anfühlt zu squirten doch das hat absolut nichts damit zu tun. Ich bekomme es nicht einmal selbst mit - erst daran dass ich plötzlich im nassen Bett liege. Was nicht unbedingt angenehm ist und auch recht schnell kalt am Rücken wird.

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gibts ähnliche Erfahrungen?
Was ist das und vor allem: wie stelle ich das wieder ab???

Es kann hilfreich sein, auf längere Sicht betrachtet, sich über Möglichkeiten der Beckenmuskulaturstärkung zu informieren. Ebenso kann es helfen, die Kontraktsfähigkeit des Schließmuskels der Harnröhre zu trainieren, auch dafür gibt es spezielle Trainings. Ansprechpartner wären etl. Urologen, Gynäkologen, Schwangerschaftsgymnastik-Coaches, Yoga. Sehr intensives Fitnesstraining zur Muskulaturstärkung speziell untere Bauchmuskulatur, untere Rückenmuskulatur, Po-training, Adduktoren und Abduktorentraining wirken sich sehr positiv auf die Kontraktionsfähigkeit der einzelnen inneren Muskeln aus. Eine wesentlich intensivere Lustempfindung beim Penetrieren ist eine kleine positive Begleiterscheinung, die nach Abklingen des Muskelkaters (Der kommt, Garantiert, besonders heftig nach Adduktoren und Abduktorentraining! Ihr werdet begeistert sein, wenn Ihr danach die Beine wieder zusammen bekommt. *grins*) auch nicht zu verachten ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dieses Training gibts seit Jahrzehnten, die meisten Frauen kennen es.
Zitat von ****ity:
Dieses Training gibts seit Jahrzehnten, die meisten Frauen kennen es.
habe ich ja auch nicht in Frage gestellt, dass es die gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.