Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem hättet ihr lieber Sex?

Mit wem hättet ihr lieber SEX?

Dauerhafte Umfrage
mit meiner frau, wenn ich denn eine hätte... mit einem festen partner ist das doch viel schöner!

schöne grüße vom cowboy
Ganz klar: Mit meiner Frau!!!!

Etwas schöneres kann es gar nicht geben!!!!!!!!!!!

LG

Klaus

*pimper* *herz2*
****si Paar
3.184 Beiträge
...da weiss ich, was ich hab.
Für mich gibt auch nur Anwort A....
genau.. da weiß ich was ich hab!

*herz2*
*blume*

Binchen
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mit derjenigen Person
die in dem entsprechenden Moment ganz nah ist. Es ist wäre ein Betrug am jeweiligen Partner, wenn man eigentlich lieber mit jemand anderem schlafen wollte und nur einen Platzhalter vögelte...
ganz klar !!!
NUR MIT MEINEM FREUND

*kuss*
Na ganz sicher mit der Person...
... die mich reizt, die mich mag und nicht mit einem Wildfremden oder einem Prominenten - über den schon sonst wer vielleicht drüber gehuscht ist, siehe Heiner Lauterbachs Bio.

LG
Sanguis
Manchmal überkommt einen einfach die Leidenschaft, sich auch einer fremden Person einmal zärtlich hinzugeben...
*******1983 Frau
159 Beiträge
Mit meinem Freund selbstverfreilich - ich könnte mich nicht fallen lassen, bei jemandem den ich nicht kenne und dem ich nicht vertrauen kann!!! (und v.a. [b]schnulz[/b] Sex ohne Liebe ?!)
Ich
Mit Mann und Frau.
******nrw Paar
234 Beiträge
Ganz klare antwort: Am liebsten habe ich Sex mit meiner Partnerin.
********isto Mann
97 Beiträge
EINDEUTIG: meine freundin!!!

p.s.: komisch ... ist die erste frau bei der mir nicht mal im traum einfallen würde eine andere anzugreifen ... früher bin ich schon fremd gegangen ... naja, wie's aussieht endlich die richtige!
natürlich ist das ganz glar mit meinen Mann,was anderes würde auch gar nicht in Frage kommen.
eindeutig mit meinem schatz...hab gar nicht das verlangen andere körper kennenzulernen selbst wenns heidi klum persönlich wär ,)
George Clooney. Ätsch!

Im übrigen finde ich dass auch unverbindlicher Sex seine Reize hat...
jonny depp würde ich nicht von der bettkante stoßen
Die Antwort ist einfach..
mit meinem Schatzy da der Sex am besten ist denn man weiß was der andere mag und man es nicht herausfinden muss.
Aber der Sex mit einer Fremden hat auch was reizvolles. Am besten wenn man die Augen verbunden hat und die andere garnicht sieht.
*******nja Paar
216 Beiträge
Miteinander...
ist es doch noch am schönsten. Ich glaube da spreche ich auch für uns beiden. Liegt vielleicht auch daran, weil liebe mit im Spiel ist und das ganze noch sinnlicher ist. *ggg*
find bei meiner freundin ist der sex am schönsten intimsten und es steckt war liebe dahinter und leidenschaft.
ja is doch kla..
nur mit meinem FREUND *ggg* und sonst mit keinem anderen KERL!! *baeh*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
natürlich mit den Menschen den Ich am meisten liebe.

und keine anderen....

*blume*
definitiv mit meinem schatz!!!!

ich hatte vor ihm noch nie so geilen sex.

bei ihm kann ich mich zum ersten mal richtig fallen lassen, genießen, muss nicht nur auf dinge verzichten, es ist ein geben und nehmen, ein gemeinsames genießen, ein abtauchen in eine underschöne welt der gefühle. ich trau mich meine ideen und vorstellungen, meine wünsche und bedürfnisse zu äußern, wir experimentieren viel, könne offen und ehrlich sen, und alles tun, wonach uns ist!

*meinheld*

liebe grüße
*******_06 Frau
32 Beiträge
Natürlich mit meinem Engelchen *engel*
Hmm wie wärs zur Abwechslung mal mit nem Promi? Ich dachte da so an Jim Carrey, ich find den sehr geil *pimper*
Auf jeden Fall an erster Stelle mein Schatz, aber bei Neve Campbell könnte ich, glaube ich, nicht widerstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.