Habe leider auch die Erfahrung mit dem unfreiwilligen Sex machen müssen, bei mir war es kein fremder sondern der Partner in einer früheren Beziehung.
Es kann natürlich an dem nicht freiwilligen Sex liegen bzw.auch zum Teil daran, allerdings auch tatsächlich wie hier genannt wurde am dem gegenüber, dieses sollte man zb.nicht so leicht ab tun mit: es gab schon genug andere, nicht die Anzahl sagt etwas aus, ich hatte bzw.habe es bei Männern ausser meinem Mann auch immer noch.
Ein Mann egal ob untenrum klein, groß, dick gebaut oder wie er aussah, ob zärtlich, Hart er konnte machen was er wollte, ich kam nicht. setzte mich damit selbst unter Druck weil ich mich immer mehr fragte warum, wieso ich nicht komme.
Dazu dann immer die Frage vom gegenüber: Bist du gekommen, warum kommst nicht liegt es an mir usw.usf.
Als ich meinen Mann kennenlernte erzählte ich sofort davon und er meinte kein Problem, er würde nicht fragen, ich solle locker damit umgehen, irgendwann beim Sex kam ich dann tatsächlich und das zweimal innerhalb kurzer Zeit nacheinander, da hab ich für mich festgestellt ich muss sehr vertrauen, den Mann sehr lieben und mich vollkommen fallen lassen können, diese tiefgründige Liebe und das absolute fallen lassen können war bei den vorigen Männer nicht so, vermutl.eben wegen meiner damaligen Erfahrung, mein Mann gab mir bei allem alle Zeit der Welt auch bei anderen Sachen.
Das ich beim Sex komme klappt auch heute nur bei meinem Mann.
Vielleicht kannst du dich noch nicht so fallen lassen, hast diese tiefgründige Liebe, das absolute vertrauen können noch nicht erlebt oder anders gesagt der richtige Mann war noch nicht dabei, da spielt wie oben erwähnt die Anzahl der Männer keine Rolle.
Das geht auch nicht von heut auf morgen, das dauerte lange bei meinem Mann und mir.