Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
161 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Ladies: Fehlender Orgasmus

An die Ladies: Fehlender Orgasmus
Hallo Ladies,

ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich nicht komme. Mein Gegenüber kann tun und lassen, was er will, es passiert nichts.
Einzig und allein bei der Selbstbefriedigung im stillen Kämmerlein passiert das, woran in Gesellschaft nie zu denken ist.

Kurz nach meinem ersten Mal hatte ich ein paar unfreiwillige Male Sex und ich dachte bisher immer, dass mein fehlender Orgasmus daher kommt, aber so langsam beginne ich an dieser Theorie zu zweifeln.

Habt ihr Gedanken/Tipps/Tricks/Erfahrungen dazu? Schreibt sie mir bitte.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von **********rMind:
Mein Gegenüber kann tun und lassen, was er will, es passiert nichts.

Vieleicht sagst du deinem Gegenüber mal,
was DU willst *g*
Zitat von *******ust:
Zitat von **********rMind:
Mein Gegenüber kann tun und lassen, was er will, es passiert nichts.

Vieleicht sagst du deinem Gegenüber mal,
was DU willst :-)

Daran liegt es definitiv nicht, denn mein Gegenüber (und das waren schon ein paar mehr) macht, was mir gefällt!
*******700 Mann
2.247 Beiträge
Oder einfach mal das gegenüber austauschen
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Zitat von **********rMind:
Kurz nach meinem ersten Mal hatte ich ein paar unfreiwillige Male Sex
Vielleicht ist bei dir dabei eine unbewusste Blockade entstanden...
Vielleicht redest du mit Deinem Gyn oder einem Therapeuten mal darüber.

Was bedeutet für dich dein Orgasmus?

Was für einen Vorteil hat es, wenn du nicht kommst? Fühlst du dich dann vielleicht nicht so ausgeliefert wie bei den unfreiwilligen Erlebnissen?
Wäre das ein "Kontrollverlust", wenn du mit einem Mann kommst?
Geht deine SB auch MIT ihm, wenn er "nur" dabei ist und dir zusieht?

Ds wären so meine ersten Gedanken zu dem Thema....
****na Frau
1.275 Beiträge
Unfreiwillig Sex = Vergewaltigungen?

Solche Erlebnisse kurz nach dem ersten Mal können sehr lange nachwirken und die lustvolle Hingabe und Auflösung (=Orgasmus) verhindern.

Was lässt dich jetzt daran zweifeln, dass diese Erlebnisse nicht die Ursache dafür sind, dass du dich nicht fallenlassen kannst in Anwesenheit und durch das Tun eines Partners?
Zitat von *******700:
Oder einfach mal das gegenüber austauschen

Es gab schon genug Gegenüber, daran kann es also nicht liegen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@**********rMind , erkläre mal unfreiwilligen Sex *nachdenk*
Zitat von ****ity:
@**********rMind , erkläre mal unfreiwilligen Sex *nachdenk*

Sex, dem ich nicht zugestimmt habe und dem ich durch Fesseln bzw. einen starken Griff nicht entfliehen konnte, auch Vergewaltigung genannt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, dann bin ich raus.
quote="MissBaristressa,p48223675,0"]
Wäre das ein "Kontrollverlust", wenn du mit einem Mann kommst?
Geht deine SB auch MIT ihm, wenn er "nur" dabei ist und dir zusieht?

Ich kontrolliere außer bei einer bestimmten schon etwas länger andauernden F+ alles, was mein Gegenüber macht unbewusst, aber deswegen wundert es mich umso mehr, dass ich auch bei meiner F+ nicht komme.

Wenn jemand dabei ist, kommt der Orgasmus entweder gar nicht oder nur gaaaanz schwach und extrem gequält.
*******581 Frau
1.118 Beiträge
Ich hätte jetzt aus dem Bauch gesagt, dass Dir die richtige Stimulation fehlt. Da Du weißt, wie Du Dich selber zum Orgasmus bringen kannst, könntest Du Dich ja auch beim Sex mit einem Partner entsprechend stimulieren.
Deine Vorgeschichte macht mich allerdings sehr nachdenklich. Es tut mir sehr leid, was Du erleben musstest. Ich würde Dir daher empfehlen, einfach mal Rücksprache mit einem Therapeuten zu nehmen.
Alles Gute Dir.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Das ist hart...ich hoffe, du hast Unterstützung/Beihilfe nach diesen Erlebnissen bekommen/annehmen können?
Ich würde auch vorschlagen, den unfreiwilligen Sex (therapeutisch) nochmal aufzuarbeiten.... irgendwas sitzt da noch quer sozusagen...dein Unbewusstes geht mit Hilfe deiner Körper-Sprache in Kontakt mit dir....
Da weiß ich nicht, ob dir Ratschläge aus dem Netz derzeit hilfreich sein können...

Und manchmal braucht es auch etwas Zeit, neue Erkenntnisse dazu sacken zu lassen, angestaute Gefühle auszudrücken und das Leiden daran loszulassen...

Ich wünsche dir befreienden Erfolg!! *herz2*
****ord Frau
327 Beiträge
Es ist nicht ungewöhnlich das Frauen nach einer Vergewaltigung keinen Orgasmus bekommen. Auch Jahre später.
Selbst ohne Vergewaltigung gibt es das.
Es gibt verschiedene Arten von Missbrauch die das verhindern. Emotionaler oder körperlicher Missbrauch z.B Schläge in der Kindheit.
Seid, wann hast du kein Orgasmus mehr? Schon immer oder erst jetzt? Wenn du früher Orgasmus hattest und erst jetzt keinen mehr, dann hast du keine Orgasmusstörung, sondern eine ERREGUNGSSTÖRUNG! Sie kann einige Ursachen haben, wie Krankheit, Tabletten, Medikamente oder auch Rückenschmerzen. Ich nehme mal an fehlende Kommunikation oder Verständnisprobleme werden es nicht sein. Wie sieht es in der Beziehung aus? Probleme, ungelöste Konflikte, Vertrauen, Angst sich fallen zu lassen und psychische Störungen (z. B. Depression). Hast Du Angst vor Verletzbarkeit oder Vertrauensprobleme gegenüber dem Partner? Auch psychische Ursachen sind möglich.
Um dir dann weitere Sachen schreiben zu können müsstest du mal so nett dein und dies hier beantworten.
Wenn es geht, recht genau. Danke!
Dieses Thema war explizit an die Ladies gerichtet, wie auch im Titel und der Anrede klar erkennbar.
*******gle Frau
373 Beiträge
Habe leider auch die Erfahrung mit dem unfreiwilligen Sex machen müssen, bei mir war es kein fremder sondern der Partner in einer früheren Beziehung.

Es kann natürlich an dem nicht freiwilligen Sex liegen bzw.auch zum Teil daran, allerdings auch tatsächlich wie hier genannt wurde am dem gegenüber, dieses sollte man zb.nicht so leicht ab tun mit: es gab schon genug andere, nicht die Anzahl sagt etwas aus, ich hatte bzw.habe es bei Männern ausser meinem Mann auch immer noch.

Ein Mann egal ob untenrum klein, groß, dick gebaut oder wie er aussah, ob zärtlich, Hart er konnte machen was er wollte, ich kam nicht. setzte mich damit selbst unter Druck weil ich mich immer mehr fragte warum, wieso ich nicht komme.
Dazu dann immer die Frage vom gegenüber: Bist du gekommen, warum kommst nicht liegt es an mir usw.usf.

Als ich meinen Mann kennenlernte erzählte ich sofort davon und er meinte kein Problem, er würde nicht fragen, ich solle locker damit umgehen, irgendwann beim Sex kam ich dann tatsächlich und das zweimal innerhalb kurzer Zeit nacheinander, da hab ich für mich festgestellt ich muss sehr vertrauen, den Mann sehr lieben und mich vollkommen fallen lassen können, diese tiefgründige Liebe und das absolute fallen lassen können war bei den vorigen Männer nicht so, vermutl.eben wegen meiner damaligen Erfahrung, mein Mann gab mir bei allem alle Zeit der Welt auch bei anderen Sachen.
Das ich beim Sex komme klappt auch heute nur bei meinem Mann.

Vielleicht kannst du dich noch nicht so fallen lassen, hast diese tiefgründige Liebe, das absolute vertrauen können noch nicht erlebt oder anders gesagt der richtige Mann war noch nicht dabei, da spielt wie oben erwähnt die Anzahl der Männer keine Rolle.
Das geht auch nicht von heut auf morgen, das dauerte lange bei meinem Mann und mir.
*******nep Frau
15.814 Beiträge
Wie du weißt, geht es vielen Frauen so. Auch ich konnte damals nur einen Orgasmen haben, wenn ich es mir alleine gemacht habe.

Erst durch meinen Partner kann ich Orgasmen haben, ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Sprich, ich komme vaginal zum Orgasmen.

Aber auch hier muss ich selbst Hand anlegen bzw mein Spielzeug benutzen, um genau den Höhepunkt zu erlangen, um endgültig fertig zu sein.

Alles also normal. Mach dir da keinen Kopf.

LG Sie
**********97076 Frau
9.366 Beiträge
Unabhängig von einer professionellen Trauma Bewältigung würde ich Dir @**********rMind raten, in Dich hinein zu hören um Deine mentalen und emotionalen Unterschiede zu erkennen:

Kontrolle und Erwartungshaltung beim Sex mit dem Partner
versus
Fantasie, Kopfkino und Offenheit bei der Selbstbefriedigung.

Ich kann nur vermuten, dass Deine Kontrolle über den Sex und die sexuelle Aktion mit Deinem Partner Dein Kopfkino und Deine Gelöstheit blockieren, die Du sicherlich bei der Selbstbefriedigung empfinden kannst. Möglicherweise kannst Du auch nicht genug Vertrauen aufbauen (im Gegensatz zur Vertrautheit, die sich durch Kennenlernen einstellt), um beim Sex soweit Kontrolle abzugeben, dass Deine Fantasie Dich zum Orgasmus tragen kann.

Daneben kann es körperliche Gründe geben, unter Umständen kannst Du nur mit ganz bestimmter klitoraler Stimulation kommen. Oder es sprechen medizinische Gründe gegen Orgasmus beim GV wie z.B. Zysten. Das würde ich zuerst einmal mit dem/der Gyn abklären.

Ich persönlich komme nicht immer leicht, aber inzwischen fast immer. Das geht nur, weil ich tiefes Vertrauen in meinen Partner habe und mit ihm zusammen meine und unsere Fantasien ausleben kann. (Seitdem ich mein persönliches BDSM lebe und nicht mehr nur davon fantasiere, gehören Orgasmus Probleme der Vergangenheit an.)
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Manchmal sind Menschen, insbesondere Frauen, so "festgefahren" im Ablauf ihrer SB, dass sie nur so und nicht anders können. Zwingend angewiesen auf bestimmten Druck, Praktiken, Toys, Kopfkino.
Sex mit Partner ist aber anders.
Erstens stimuliert er nicht so "perfekt" wie man das von sich aus gewohnt ist. Und zweitens ist Sex mit Partner eben keine "Selbstbefriedigung Mithilfe des Partners".
Da hilft dann manchmal nur ein aktives Umlernen und die Erwartungshaltung rausnehmen, dass es zügig klappt.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich weiss nicht mal wann ich den letzen Orgasmus beim Sex mit nem Mann von Joy hatte. Das ist Jahre her.
Mir bringt Sex mit nem Mann von Joy absolut nichts.. für mich muss Gefühl dabei sein, nicht nur ein Schwanz
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was ist denn "ein Mann von Joy"? *nachdenk*
Hier sollen sich schon (Ehe) Paare gefunden haben.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Also wer sich hier findet ist ja nicht das Thema. Ich hab hier schon ne Beziehung gefunden aber das war nicht die Frage.

Ich hab dates mit Frauen und Männern die ich auf Joy kennenlerne und ich rede halt von Dates mit den Männern und Paare treffe ich sowieso keine.
Zitat von *********miede:
Was ist denn "ein Mann von Joy"? *nachdenk*
Hier sollen sich schon (Ehe) Paare gefunden haben.

Paare finden sich auch auf der nächsten Parkbank. Ist also kein Argument dafür, dass Joy so dolle ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.