„Ich finde das großartig, dass du so offen Fragen beantworten möchtest.
Du hast ja geschrieben, dass du noch keine OP hattest. Ich würde gerne wissen, ob dich dein Geschlechtsteil stört oder ob du es eher neutral empfindest, obwohl es ja zum "falschen" Geschlecht gehört.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob du trotzdem masturbierst oder dich von anderen da unten stimulieren lässt und ob es dir dann trotzdem gefällt.
Entschuldigung, dass ich so neugierig bin, aber die Chance bietet sich ja nicht so oft.
Im gegensatz zu Lyriel stört mich das Teil zwischen den Beinen jeden Tag.
Dazu muss ich etwas aushaolen, weil das keine Typische Geschlechtsdysphorie bei mir ist.
Ich hab zusätzlich eine Neuropathie um den Nervus Genitofemoralis, dem Nervus iliohypogastricus und dem Nervus Femoralis, entstanden während des Heilungprozesses nach einer routinemässigen Leistenheriotomie. Diese drei Nerven laufen genau dort entlang wo auch das Leistenband gerissen ist und da hat sich nun Narbengewbe um die Nerven gebildet und ich hab dadurch chronische Schmerzen, speziell der Genitalbereich ist davon betroffen.
Aus dem Grunde merke ich jeden Tag das Teil, wie es störend da baumelt.
Auch einer der vielen Gründe warum ich noch nicht operiert bin, aber Montag in einer Woche hab ich ein Zweites Gespräch mt einer der Ärzte aus dem OP team und erörter ich die neusten erkentnisse zu meinem Speziellen Fall ob man da nicht in Kombination der GA-OP eine revidierung der Neuraphatie vornemen könnte, ne Muschi & Möpse bekommen und das überschüssige Narbengewebe entfernen was auf die Nerven drückt, das wäre schon echt cool.
Ich kenne aber auch andere Transfrauen die ihr teil nicht mal anfassen können ohne das sie Eckel verspüren und direkt kotzen könnten, anfangs war das bei mir auch so da musste ich mich sehr überwinden, mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gemacht und fasse das Teil ganz normal an, wasche es gründlich den ich brauchs ja noch, für die OP.
Das einzige was mir ggf fehlen wird, das im stehen pissen, und die blöden Blicke der Jungs aufm Männerklo, wenn sich ne Frau den Lachs unter Rock herholt und ins Pisoir schifft.
Aber das wirds auch gewesen sein, ich freu mich auf die 8-16 Wochen höllischer Schmerzen nach der OP.
Wobei ich mit Schmerzen zurecht komme, ich bin seit über 20 Jahren Schmerzpatientin mit Chronischen schmerzen im Intimbereich und wozu gibts Opioide Schmerzmittel.
Mach ich eben ne Tramadolparty.
Und fast vergessen, Selbstbefriedigung ist bei mir nicht.
Ich beziehe meine sexuelle Befriedigung aus anderen, nicht physischen Quellen.
Und anfassen darf da unten auch niemand, ausser diese Mensch ist Arzt und es ist medizinisch notwendig dort hinzulangen.
Jeder andere Mensch der versucht mit in den Schritt zu packen, bekommt "Eine geschossen" die sich gewaschen hat.
Nicht mal meine letzte Ex hab ich da hinlangen lassen, das ist absolutes Sperrgebiet.