Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ständige Lust auf Selbstbefriedigung32
An die Frauen hier Also ich habe in letzter Zeit trotz sex ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig erregt und geil?

*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Manche nennen das Taschenbillard
*****dra Mann
187 Beiträge
Zitat von **********monds:
Ich frage mich woher man die Zeit hat ständig an sich rumzuspielen 🤔
wenn man das im Tagesablauf eingebaut hat, geht relativ einfach, Zeit management. *smile*
*lol*

Genau so, dank Homeoffice.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Grundsätzlich kenne ich auch unterschiedliche Lustphasen, dann bin ich besonders erregbar
Es kommen allerdings verschiedene Faktoren zusammen: Ich bin keine 20 mehr, kann in diesen Phasen leider nicht annähernd so oft Sex haben wie ich vielleicht wolle (ja geht den meisten Männern ebenso *zwinker* ), aber normalerweise stellt sich nach Sex eigentlich schon eine Endorphinphase ein, die bei Selbstbefriedigung weniger intensiv und kürzer ist.
Generell würde ich denken, Sport und Verausgabung sollten es doch lindern, wenn es Dich wirklich sehr quält wäre eine Fachkraft Deines Vertrauens zu überlegen. Vielleicht gäbe es Mittel zum Dämpfen ohne zu große Nebenwirkungen
Wenn allerdings die Dauergeilheit und die fehlende Befriedigung ein Dauerzustand wäre, würde das Richtung Suchtverhalten gehen

das geht leider zwischendurch und abends immer wieder...
*****dra Mann
187 Beiträge
Wieso leider? Ich genieße es... Ist aber auch mein kink, am liebsten würde ich permanent so rumlaufen. Und gar nicht mehr zum orgasmus kommen, Keuschheit wäre eine Option. An der ich mit einem Gürtel Arbeite, bzw ich informiere mich gerade über den cellmate 2.
*********skia Frau
308 Beiträge
Ich bin im Grunde auch Dauergeil. Sobald das bei mir nicht mehr ist stimmt etwas mit meinem Körper nicht. Entweder ich werde krank oder mich belastet irgendetwas. Ich finde die Dauergeilheit nicht belastet sonder einfach nur schön. Das einzige was nervt ist das ich mehrmals am Tag unten rum Trocken legen muss 🤣
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man(n) an (fast) nichts anderes denken kann! *gg*
ja stimmt, ob das am Wetter liegt? oder weil wir alle zu viel im Joyclub sind?
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich schaue auch oft bei tumblr, rein das verstärkt es noch.
Zitat von ******_HH:
ja stimmt, ob das am Wetter liegt? oder weil wir alle zu viel im Joyclub sind?
Sind wir im JC, weil wir ein Verlangen haben oder haben wir ein Verlangen, weil wir im JC sind?

Manchmal sind es kleine Dinge, die man gar nicht bewusst wahrnimmt, die aber ausreichen, um das Verlangen anstacheln.
Obwohl ich auch hier nicht sicher bin, was zuerst da ist, also ob wir nicht die Kleinigkeiten viel mehr wahrnehmen, weil da im Hintergrund schon das Verlangen ist.
naja wenn ich meine Frau sehe oder berühre, bin ich eigentlich immer schnell erregt... das ist dann so eins der kleinen Dinge...

Du ich arbeite 65 Stunden pro Woche, habe gefühlt 10 Hobbys denen ich nachgehe aber um an mir rumzuspielen habe ich trotzdem immer Zeit… Alles nur time management 😄😄😄
Zitat von *********ocks:

Du ich arbeite 65 Stunden pro Woche, habe gefühlt 10 Hobbys denen ich nachgehe aber um an mir rumzuspielen habe ich trotzdem immer Zeit… Alles nur time management 😄😄😄

irgendwie geht es immer oder? Problem ist nur, wenn man nach dem ersten kommen noch weiter machen will...
*********arShl Paar
60 Beiträge
[Du ich arbeite 65 Stunden pro Woche 🤦🥴🤣😅🤣😅
*****R_B Paar
62 Beiträge
Genetische Veranlagung?
Hätte ich gerne etwas davon,damit in einer 70 Std. Woche etwas Entspannung aufkommen könnte 😉
Servus,

Ja das kenne ich auch. Bei mir ist es mittlerweile so das ich fast ne Stunde brauche (im schlimmsten Fall) bis ich komme. Das liegt daran das ich es mindestens 2 mal am Tag mache und es danach umso länger dauert.

Sex läuft im Moment gar nicht, da uns das kleine Kind sehr fordert. Ich krieg langsam n Krampf...

Wie ises bei Dir? Geht es eher schnell?
*****R_B Paar
62 Beiträge
???????????????
Zwei Themen oder Widerspruch?
*****dra Mann
187 Beiträge
Dann macht ihr was falsch, ich arbeite nur 40 Std die Woche, als habe ich 30 Std die Woche wo ich Zeit habe. *zwinker*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich würde mal mit Jemandem darüber reden wenn ich dauergeil wäre..
sexsucht ist ein grosses Thema und auch das man da drin landen kann aus Langeweile .. was man dem Körper antrainiert (dauerhafte Geilheit und Unersättlichkeit) kann man ihm abgewöhnen, wenns kein körperliches Problem ist.
Seit letztem Jahr Februar, ist Sexsucht als Krankheit anerkannt.
Nicht lachen.
Ich glaube die Geilheit ist ganz normal. War bei mir auch so. Besonders wenn meine Frau mal keine Lust hatte. Und so einige unserer Sex Partner geht es auch so. Im Swingerclub ist es oft ein Thema an der Bar. Und Alle sind sich einig. Solange Mann und Frau jung und gesund sind ,lebe die Lust. Ich bin 60 und meine Frau 50 . Jetzt hat sie mehr Lust als ich. Da bin ich froh, daß wir einen Hausfreund haben. Entspannt zuschauen ist jetzt mein Lieblingssex.
Meiner ist sehr lange im Tiefschlaf und schnarcht 😂
Zitat von *********asel:
sexsucht ist ein grosses Thema und auch das man da drin landen kann aus Langeweile .. was man dem Körper antrainiert (dauerhafte Geilheit und Unersättlichkeit) kann man ihm abgewöhnen, wenns kein körperliches Problem ist.

das ist auch ein interessanter Aspekt, daran habe ich noch nicht so sehr gedacht, aber in Zeiten des homeoffice etc. auch mit ein möglicher Grund
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********asel:

das ist auch ein interessanter Aspekt, daran habe ich noch nicht so sehr gedacht, aber in Zeiten des homeoffice etc. auch mit ein möglicher Grund

*top* und absolut nicht böse gemeint *nein*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.