Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ständige Lust auf Selbstbefriedigung32
An die Frauen hier Also ich habe in letzter Zeit trotz sex ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig erregt und geil?

Zitat von *******rlin:
Ich brauche einfach Frauen die auch den ganzen Tag Sex im Kopf haben und dennoch eben nicht nur Das.

Gut erkannt 😂😂😂😂
Warum nur wohnen die aller-, allermeisten Frauen, die auch dauergeil sind, in aller Regel am anderen Ende der Republik??? *flop*
*******real Paar
188 Beiträge
@******ock ,
auch wenn du in das andere Ende der Republik ziehst.... wohnen sie wieder am anderen Ende *snief*
Jetzt hab ich den Sinn des Threads verstanden. Hier gehts nur um Bestätigung und die Hoffnung auf nymphomane Frauen. Auf Fragen wird gar nicht eingegangen. Dann viel Erfolg. 🤣
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ********eart:
Jetzt hab ich den Sinn des Threads verstanden. Hier gehts nur um Bestätigung und die Hoffnung auf nymphomane Frauen. Auf Fragen wird gar nicht eingegangen. Dann viel Erfolg. 🤣

Ach was … *mrgreen*
Was raus muss, muss raus.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen, du sagst es *pimper* 😁
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Bei mir im Haus wohnt auch eine. Also falls jemand aus dem südl. Raum kommt *zwinker*
******qua Mann
792 Beiträge
*zumthema*
**********Roman Frau
350 Beiträge
Kenne ich sehr gut, insbesondere wenn ich am arbeiten bin …….. ist dann schon ätzend weiterarbeiten zu müssen und füllt oft sehr schwer
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Kenne ich (Mann) gar nicht. (Und da weiß ich, dass ich wohl ganz anders bin als die meisten Männer hier im Joy, stellt sich also die Frage: "Was stimmt nicht mit mir????" *nachdenk*)

Entweder ich arbeite, dann denke ich weder an Sex noch an was anderes. Da wird nix geil in mir.
Oder ich mache Sport. Da wird erst Recht nichts geil in mir. Bin dann müde und erschöpft.
Selbstbefriedigung - brauch ich nicht, mache ich nicht. Hab ich weder Lust zu noch Zeit, ist mir auch zu anstrengend.
Wenn ich Sex will bekomme ich ihn.
Ansonsten hab ich auch schon 4 oder 5 Wochen freiwillig verzichtet, weil ich trotz Partnerin keine Lust hatte und mich nur auf den Sport konzentriert habe. War gar nicht schwer.
Wenn ich geil werden will, dann muss mir schon wirklich langweilig sein, muss ganz viel Zeit haben und muss mich intensiv hier im Joy oder mit sonstigrn Webseiten beschäftigen. Oder meine Frau sorgt dafür.

Ansonsten langweilt mich der Joy eher (in erster Linie an Veranstaltungen interessiert), weil alle hier immer nur von unnötiger Geilheit schreiben oder ihren sexfantasien oder sie haben zuviel Zeit.
Faun
**********Roman Frau
350 Beiträge
Na dann sei froh und bleibe so
Sport als Alternative zum Sex?
Ok, wenn, dann im Sinne von "Sex ist der Sport des fortgeschrittenen Alters".
Dann bitte mehrmals täglich *lach*
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Und ob ich froh bin. *zwinker*
Und Sport ist keine Alternative für Sex für mich, es erfüllt mich einfach. Wettkampfsport. Hat es iimmer, wird mich vermutlich noch lange verfolgen.
Wobei Sex an sich schon geil ist, keine Frage. Aber ich bin nicht Opfer meiner Lust, ich kann sie kontrollieren.
Als ich im Alltag nicht ausgelastet war, ging es mir ähnlich. Seitdem ich im Alltag sehr gut ausgelastet bin (Arbeit, Hobby, Sport, Haushalt etc) verspüre ich eher selten Geilheit im Alltag.

Oder anders gesagt, die Geilheit kommt mMn eher von Langweile, fehlenden Interessen und Unterforderung.
*******own Mann
39 Beiträge
Ganz klares nein. Das war mit 14 so, hat sich aber auf ein normales Niveau eingependelt. Ich habe heute nach wie vor gerne und viel Sex, aber eben genauso viele Verpflichtungen. Im Urlaub darf es gerne mal etwas mehr sein - den Effekt werden viele kennen. Ansonsten bleibt zwischen Meetings, Terminen, Reisen und co wirklich keine Zeit, um ständig dauergeil durch die Gegend zu rennen und an Sex zu denken. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht und stelle ich mir eher anstrengend als besonders Erstrebenswert vor.
Es freut mich, dass hier alles so offenberichten, disskutieren und sich austauschen, genau das war die Idee meines Beitrags. Ich finde es einfach spannend und man bekommt viele neue Anregungen und Sichtweisen auf das Thema.
Was soll ich da sagen? Meine alte Leier.
Ich hatte wirklich lange die passende Partnerin dafür. Aus der Sicht paradisisch, wenn man 24/7 so zusammen passt. Da bremst nur Aua, Aua zur Zwangspause.
Der Joyclub verstärkt das noch?
Egal wie "der" heißt und wo er ist, such dir was Festes.
Verhungern ist anders, aber F+, Dates, Liebelei, für mich ist das trocken Schwarzbrot im Gegensatz dazu.
Liebe+24/7 geil, es gibt nichts besseres.
Zitat von ******ock:
Sport als Alternative zum Sex?
Ok, wenn, dann im Sinne von "Sex ist der Sport des fortgeschrittenen Alters".
Dann bitte mehrmals täglich *lach*

Gibt's ohne Ende.
Kein Sex zu Hause, wird es auf extrem Sport projiziert.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nennt sich auch Ersatzbefriedigung oder Ersatzhandlung 😁
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Es gibt ja Studien wo festgestellt wurde daß Extremsport den Testosteron Wert senkt.
Bei mir ist das auch so.. bin sehr oft spitz und habe eine Latte in der Hose. Aber kann mich immer gut mit der Arbeit ablenken und dan gibts am abend zuhause eine runde 5 gegen 1, oder wenn ich glück habe hat die Freundin auch Lust:)
Da hilft dan Sport auch nichts mehr.. was raus muss, muss raus😅💦
Zurückhaltung kann man kontrollieren.
Ist aber nicht einfach.
Ich sag dann schon immer, bitte nicht sexuell schreiben oder reden 😂😂😂😂
*******_NRW Mann
1.078 Beiträge
Ein wenig Dirty Talk für Dich ? 😉😀
****ar Frau
1.401 Beiträge
Ich dachte mal ein paar Tage gemeinsam einschließen und nur DAS eine machen könnte Abhilfe schaffen - danach war der Zustand nur noch schlimmer… *wua*

Keine Ahnung, bei mir legt sich dieses Gefühl scheinbar nie *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.