Kenne ich (Mann) gar nicht. (Und da weiß ich, dass ich wohl ganz anders bin als die meisten Männer hier im Joy, stellt sich also die Frage: "Was stimmt nicht mit mir????"
)
Entweder ich arbeite, dann denke ich weder an Sex noch an was anderes. Da wird nix geil in mir.
Oder ich mache Sport. Da wird erst Recht nichts geil in mir. Bin dann müde und erschöpft.
Selbstbefriedigung - brauch ich nicht, mache ich nicht. Hab ich weder Lust zu noch Zeit, ist mir auch zu anstrengend.
Wenn ich Sex will bekomme ich ihn.
Ansonsten hab ich auch schon 4 oder 5 Wochen freiwillig verzichtet, weil ich trotz Partnerin keine Lust hatte und mich nur auf den Sport konzentriert habe. War gar nicht schwer.
Wenn ich geil werden will, dann muss mir schon wirklich langweilig sein, muss ganz viel Zeit haben und muss mich intensiv hier im Joy oder mit sonstigrn Webseiten beschäftigen. Oder meine Frau sorgt dafür.
Ansonsten langweilt mich der Joy eher (in erster Linie an Veranstaltungen interessiert), weil alle hier immer nur von unnötiger Geilheit schreiben oder ihren sexfantasien oder sie haben zuviel Zeit.
Faun