Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ständige Lust auf Selbstbefriedigung32
An die Frauen hier Also ich habe in letzter Zeit trotz sex ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig erregt und geil?

*********bell Mann
847 Beiträge
Ich kenne solche Phasen, aber eben nur als Perioden, und immer bezogen auf ein Objekt der Begierde.
Ein reales Objekt aus Fleisch und Blut, das greifbar ist. Also in Phasen des Zusammenseins und auch in der Vorfreude auf das Zusammensein.

In diesem Setting hat mich das „ständig erregt und geil“ noch kaum gestört, und die Partnerin auch nur in ganz seltenen Fällen.

Virtualität, wie JC, kann die Satyriasis in mir nicht wecken, das kann nur die Frau aus Fleisch und Blut.

Bis heute wurde mir die Lust noch nie zur Last.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@****ar , oh ja mal ein Wochenende durchvögeln......, das wär's *pimper*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********2021:
@****ar , oh ja mal ein Wochenende durchvögeln......, das wär's *pimper*

Ob das dann deine Frau aushalten würde 🤪😂😂
******hat Mann
2.599 Beiträge
Berechtigte Frage *gruebel* @*******l_71
Wo das noch so war , kam dann so'n Spruch wie ; Ach nö, ich bin schon ganz geschwollen !😂😂😂
Kenne das nur um den Eisprung herum. Wäre mir sonst auch zu extrem und würde mich selber auch nerven.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Um den Eisprung rum hab ich erst recht keinen Bock. Weil ich Schmerzen hab.

Fehler der Natur?
Sehr fruchtbar gebaut würde ich vermuten oder hattet ihr viele Anläufe für den Nachwuchs nötig?
********ider Mann
1.316 Beiträge
Wäre mir sonst auch zu extrem und würde mich selber auch nerven.

Absolut.
Ich kann an Dauergeilheit absolut nichts erstrebenswertes finden.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Nö. Das war kein Problem. Da hatte ich die Beschwerden auch noch nicht.

Das kam erst nach den Kids.

Hat sich wohl was "verschoben" *zwinker*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Bei mir ist das immer ein auf so ab. Wenn ich ausgeglichen bin und keinen Stress habe, überfällt es mich meist für Wochen. Sobald es im Leben etwas Stressig wird und die Gedanken sich umsortieren, geht die Dauergeilheit in den Winterschlaf. Im Sommer ist es dementsprechend meistens schlimmer und SB hilft da auch nicht wirklich (egal ob täglich oder öfter). Auch täglicher Sex reicht da kaum aus. Eine Lösung habe ich auch noch nicht, außer Ablenkung schaffen.
Wenn ich mir vorstelle das auszuleben, würde ich wahrscheinlich garnichts mehr über den Tag fertig bekommen *zwinker*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Schnappe Dir deine Frau/Freundin und hab Sex mit Ihr, oder weiß Sie etwa nicht von Deinen Aktivitäten hier ...

Suche Dir zusätzlich ein Hobby oder so, dass Leben besteht nicht nur aus Geilheitsbefriedigung, das erklärt so manche Nachricht, die viele Frauen hier bekommen.
******o69 Mann
192 Beiträge
Ja die Situation kenne ich nur zu gut, aber mittlerweile kann ich dieses Gefühl genießen.
Da meine Beziehung eine Wochenendbeziehung ist, spielen wir öfters im Monat auch mit dieser Dauergeilheit. Ihr macht es Spass, alle 30 min mich zu necken, aber so auch umgekehrt und etladen tun wir dann meistens bei Telefonsex am Abend. Da wir beide unter der Woche ja alleine sind, geht das mit dem Freisprechen super.
Also je, meine Partnerin und ich kennen dieses Gefühl und die Geilheit und genießen diesen Zustand, obwohl wir schon mehr als 7 Jahre zusammen sind, ist und wird der Genuss immer größer!
*****_92 Mann
164 Beiträge
Zitat von *********le82:
Schnappe Dir deine Frau/Freundin und hab Sex mit Ihr, oder weiß Sie etwa nicht von Deinen Aktivitäten hier ...

Suche Dir zusätzlich ein Hobby oder so, dass Leben besteht nicht nur aus Geilheitsbefriedigung, das erklärt so manche Nachricht, die viele Frauen hier bekommen.

Mit Unwissenheit hat das nichts zu tun, nur ist über Tag meistens keine Zeit für Sex ( ja ich weiß das das gerne eine Ausrede ist, ist aber leider wirklich so).
Zeitlich intensives Hobby hab ich mir schon gesucht, reicht scheinbar aber nicht.
Zu dem Thema Nachrichten an Frauen: ja da letzten einige Frauen darunter, allerdings achte ich selber immer auf die Ausdrucksweise. Egal wie erregt ich dabei bin. Leider bestimmt nicht immer der Fall.
Zitat von *******asa:
Um den Eisprung rum hab ich erst recht keinen Bock. Weil ich Schmerzen hab.

Fehler der Natur?
manchmal denke ic,h auch manche Männer haben eine Art hormonellen Einsprung, wir sind ja auch in bestimmten Phasen noch erregter als sonst....
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ja. Mein Mann "riecht", wenn ich meinen Eisprung hab ... frag mich nicht, wie das geht, aber er behauptet es und hat immer recht ...

Er meint, ich rieche dann wie ne süsse Pfirsich zu der es ihn hinzieht *lol*

Dann is er immer besonders geil.
******978 Paar
2.145 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ja. Mein Mann "riecht", wenn ich meinen Eisprung hab ... frag mich nicht, wie das geht, aber er behauptet es und hat immer recht ...

Er meint, ich rieche dann wie ne süsse Pfirsich zu der es ihn hinzieht *lol*

Dann is er immer besonders geil.

Sie schreibt; das ist genau die Zeit, in der ICH immer geil bin und unser ER dann seiner Pflichten und natürlich auch Wünsche nachkommt, um der Natur nachzuhelfen und mich nicht leiden zu lassen. 😅😅😅😂💋
@*******asa ich finde meine Partnerin zu der zeit auch noch attraktiver als sonst, ohne dass ich vom Eisprung wüsste. Da hat die Natur sich schon was dabei gedacht 😁
@*******asa

Ist vielleicht Zufall, habe ich eben im Radio gehört.
Könnte Endometriose sein? Davon soll angeblich jede 10. Frau betroffen sein.
Äußert sich darin, dass Gebährmutter ähnliches Gewebe dort wächst, wo es nicht hin gehört und Schmerzen verursacht. Bei der Regel, beim Sex usw.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Nee. Das is es nicht. Ich spür nur den Eisprung super stark. Kann manchmal nicht mal mehr sitzen. Da fehlt mir dann jegliche Lust.

Is aber auch nicht immer.
Ich für meinen Teil, habe genug Zeiten an denen Geilheit keine Rolle spielt.
Im Hobby versunken oder auf dem Rasentraktor z.B., da bin ich alles andere als geil *lol*
@*****YOU das nennt sich "Mittelschmerz" und ist bei manchen einfach stärker ausgeprägt, andere merken es gar nicht. Ich habe teilweise auch so Ziehen, wie bei meiner Periode, manchmal bisschen, manchmal nichts 😄
Zitat von *******inja:
@*******asa ich finde meine Partnerin zu der zeit auch noch attraktiver als sonst, ohne dass ich vom Eisprung wüsste. Da hat die Natur sich schon was dabei gedacht 😁

So sieht es aus.
Bei mir ist es so, dass ich jeden anspringen könnte, weil ich so mega geil bin.
Selbstverständlich geht das nicht, ich beherrsche mich,geb eher den richten Personen Bescheid und dann gibt's viel Spass.
Sie riechen mich auch intensiver. Herzlich Willkommen in der Evolution.
Ja, es gibt durchaus Tage, da bestimmt dieses Gefühl alles. Klar kann man sich ablenken, aber im Hintergrund bleibt es. Habe dies aber nie als belastend empfunden.
Schlimmer ist, dass man in solchen Momenten schnell die eine oder andere Dummheit begeht, die einem dann im Nachhinein peinlich ist.
Es gibt aber Hoffnung : Mit dem Alter legt sich das, zumindest etwas. *zwinker*
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich habe diese permanente geilheit auch, aber ich koste sie auch aus, bringe mich mehrfach täglich bis kurz vorm Höhepunkt(was in meinem jetzigen Zustand, fast nur Sekunden sind). Ich mag das Gefühl einfach sehr gerne. Wenn ich mich komplett befriedige(was mehr als 2x ist) , halte das 1 bis 2 Tage und dann geht es wieder von vorne los, das ich permanent erregt bin. Dachte auch schon das es krankhaft ist. Aber solange ich damit umgehen kann, ist alles in Ordnung.
Ich frage mich woher man die Zeit hat ständig an sich rumzuspielen 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.