Zitat von ****La:
„
? Das galt nur für dich, dass du nicht fremdvögeln darfst?
Er wusste es, hat dich sexuell verhungern lassen, wollte die Beziehung nicht öffnen, ist selber aber fremdgegangen?
Wird ja immer abgründiger hier im thead.
Liest sich wie 1959 hat angerufen und will seine Misogynie und das Recht auf Vergewaltigung in der Ehe, wie auf sexuell willige Hausfrauenehepflichten zurück.
Zitat von *****982:
„
Ich habe mich in der Beziehung an die Treuevereinbarung gehalten
Ich habe mich in der Beziehung an die Treuevereinbarung gehalten
? Das galt nur für dich, dass du nicht fremdvögeln darfst?
Wir waren beide sexuell sehr offen und aktiv, daher wusste er, dass es mir auch wichtig ist,
Er wusste es, hat dich sexuell verhungern lassen, wollte die Beziehung nicht öffnen, ist selber aber fremdgegangen?
Wird ja immer abgründiger hier im thead.
Liest sich wie 1959 hat angerufen und will seine Misogynie und das Recht auf Vergewaltigung in der Ehe, wie auf sexuell willige Hausfrauenehepflichten zurück.
Genau, ich hatte das von Anfang an vorgeschlagen die Beziehung offen zu gestalten - das wurde strikt abgelehnt. Und ist für mich auch grundlegend nicht schlimm - wenn ich sexuell zufrieden bin brauche ich keine zig Männer.
Deshalb hat er auch schön heimlich fremdgevögelt - wie war das hier? Die für alle Beteiligten so schöne Lüge oder so?
Beim ersten Fremdgehen habe ich eben wieder vorgeschlagen das zu öffnen (was wieder abgelehnt wurde, dafür vollmundige Versprechen, wie sehr man mich doch lieben würde und dass das nicht mehr vorkommen würde (ergo: er hat versucht es besser zu vertuschen)), beim 2. und 3. Mal war dann das Faß voll und ich weg.
Heute säßen wir an einem sehr viel früheren Punkt an einem Tisch. Und wenn mein Gegenüber dann sagt: "Nee, sorry, ich will dich nicht mehr vögeln", ich die Beziehung aber aufrecht halten will, dann kann ich entscheiden: geht es für mich ohne oder sage ich: "Geht klar, dann hole ich mir das woanders" und mein Gegenüber kann entscheiden ob das für ihn klar geht.
Dieses Geschwafel "Ich sage ihr nichts, weil ich sie nicht verletzen will" ist zu 99% Feigheit,, dass sie dann doch die Konsequenzen ziehen würde.