Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3496 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug dem anderen gegenüber oder nicht?

Betrug dem anderen gegenüber oder nicht?
Na dann schnell mal rüberrutschen als übles notwendiges muß oder nur um des lieben Friedenswillen!

Wie denkt Ihr darüber bzw. was haltet ihr von solchen Methoden?

Was bringt Leute dazu so etwas zu machen?

kleines Beispiel:
Er hat ja eigentlich gar keine Lust, tut es ihr zum Gefallen aber dann doch.
Oder er hat schlechte Laune und sie macht schnell mal die Beine breit damit sein Launenkostüm wieder stimmt.

Ist doch dem anderen gegenüber verletzend oder nicht?
Uff joa, also unfair dem Partner gegenüber find ich des schon, wenn man das nicht aus Lust sondern nur als Gefallen oder "Muß" macht.. Die Lust sollte schon bei beiden da sein, und nicht nur so ein wenig, sondern gewaltig! Ansonsten macht der Sex doch mal gar keinen Spaß! *zwinker*
hmm... also, wenn ich unbedingt will und er gerade keine lust hat, dann mach ich es mir einfach selbst... und wenn er mir dabei zusieht, dann will er hinterher garantiert auch... *ggg*

aber im ernst, ich könnte mir das nicht vorstellen, nur um des lieben friedens willen... nee...
*******ier Paar
66 Beiträge
Nur aus Mitleid ?
Ich stimme den Antworten zu, die da sagen, daß die Lust schon bei beiden vorhanden sein sollte. Beim Sex dürfte es kein " Muss" geben.
lg zottel
mal ganz ehrlich...
wenn er keinen bock hat, dann akzeptiere ich das und andersrum. wo kämen wir denn hin, wenn sex in der beziehung zur pflicht wird? sex soll doch was spontanes, schönes und erfüllendes sein und nicht ein akt, bei dem einer von beiden nur um des lieben friedens willen mitmacht, oder?
Wenn ich Lust habe und er nicht, dann erwarte ich von ihm eine Ehrliche Ansage. Ansonsten taugt die Partnerschaft nichts.
Wenn er Lust hat und ich nicht... das gibts nicht. Ich bin Abwärtskompatibel, sagen meine Partner *rotwerd* *rotwerd*
Die Lust sollte schon bei beiden vorhanden sein, ansonsten bringt es doch beiden nichts.

Wenn ich mal keine Lust habe, sage ich es, zwar ist dann mein Süßer etwas traurig, aber ich bin ehrlich zu ihm und lasse mich nicht besteigen, nur weil er es gerne will. Wenn er mal keine Lust hat, akzeptiere ich es genauso. Ich bin zwar dann auch traurig, aber kuscheln hilft auch. *zwinker*

Kuscheln, streicheln und küssen kann doch genauso schön sein. Es muss doch nicht immer nur auf Sex hinauslaufen. Zu einer Partnerschaft gehört eben mehr als nur mal kurz drüber und dann fertig.
entweder beide oder gar nicht
ich gebe vielen meiner Mitstreiter völlig recht, nur die Pflicht verrichten kann auf Dauer sogar das Liebesleben einer Beziehung völlig aus dem Gleichgewicht bringen, dann nämlich wenn er/sie nicht mehr wirklich weiß ob der andere nun wirklich lust hat oder nicht...
Betrug, wenn es dann ein Betrug ist
Generell würde ich sagen das ein Betrug nichts gutes ist, aber hier stellt sich die Frage wer wen betrügt. Ich finde, wenn eine Partnerschaft existiert, dann hat jeder gegenüber dem anderen eine gewisse Pflicht gegenüber seinem Partner. Wenn nun eine Person Lust hat und die andere halt nicht, dann ist wenn das ab und zu passiert, normal. Sollte es aber zu Dauer werden, dann finde ich ein Betrug legitim. Den Sex gehört zum Leben dazu, und ohne dies ist das Leben auch nicht gerade lebenswert. Es ist kein Muss, aber auch kein Luxus.

Es ist generell immer eine Ansichtssache finde ich. Sex ohne Liebe geht, aber Liebe ohne Sex, finde ich geht nicht, es gehört dazu.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mal zwei Feststellungen:
1. Wenn es immer nur Sex gäbe, wenn beide Partner grad Lust drauf haben, gäbe es zumindest bei uns erheblich weniger... meine Liebste neigt zu Feststellungen wie "och neee, ich schlaf schon halb" oder auch "Du schon wieder, ich bin noch gar nicht wach, mir ist jetzt gar nicht danach" etc.
Wenn ich dann frustiert wieder auf meine Seite rollen würde... nicht auszudenken. Also bleibe ich doch lieber am Ball, sorge dafür, dass evtl. trotz der Unlust ein Hauch von Appetit aufkommt und dann wird dieser beim Essen zu einem ausgewachsenen Hunger. Hinterher sind wir dann immer beide sehr froh, dass ich "genervt" habe... *ggg*

2. Auch wir setzen Sex als Mittel zur Versöhnung ein. Und es klappt gut! Warum auch nicht? Bevor man an manchen Punkten weiter rumstreitet und alles bis zum Erbrechen ausdiskutiert, wieder hochwürgt, nochmal durchkaut und sich doch nicht einigen kann, ist es doch gescheiter, dass einer von beiden dem anderen einfach an die Wäche geht. Es ist immer sehr wohltuend, sich was Gutes im Bett zu tun, hinterher ausgepumpt im Bett zu liegen, Händchen zu halten und sich entspannt in die Augen zu schauen. Spätestens dann merkt man, dass das Thema von vor einer halben Stunden den ganzen Aufstand überhaupt nicht wert war.

In beiden Fällen würde ich keineswegs von irgendeinem Betrug am Partner sprechen. Wenn es im Bett gut klappt, gibt es auch kein "eben mal drüberrutschen". Selbst wenn einer der Partner eigentlich nicht so recht mag, so kommt er am Ende doch trotzdem zu ein paar Glückhormonen. Und dann hat sich die Sache doch gelohnt. Und zwar für beide...
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) sehe es als meine Pflicht und meine Aufgabe an, meinen Mann zu jederzeit glücklich zu machen.


Gruss Are
Wieso rutschen?
Bei mir bleibt er immer stecken!!!!!!
Na mal im Ernst,Feelgood hat absolut Recht! Ganz genauso ist es und so ist auch gut!
also
wenn ich partout keine lust drauf habe, dann kann ich auch nicht mal so eben drüber her rutschen, weil ich dann auch keinen hoch bekommen um drüber her rutschen zu können. das ist fakt.
und wenn sie keine lust hat, dann habe ich das als mann auch zu akzeptieren - und das mache ich weil es ja sonst auch schon fas wie eine vergewaltigung aussehen könnte - wenn es nicht sogar eine ist. entweder zweisame lust oder mann/frau macht für sich den "alleingang".

weiß ja nicht wie der verfasser dieses thread drüber denkt.

lg zeitreisender *cool*
seufz
Jetzt muss ich mal ganz laut seufzen....!!
Denn im Prinzip ist es beim Sex mit meinem Mann seit Jahren genau so!
Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf ihn (sorry) - hat verschiedene Gründe, über die ich mich jetzt nicht weiter auslassen möchte.
Aber für mich ist das echt nur ein Hinliegen... Beine auseinander... über sich ergehen lassen... warten bis er "fertig" ist.

Ich seh das aber nicht als Betrug - sondern eher als "Pflicht" - gehört halt zur Ehe.

Bin aber echt froh... dass ich für mich selber endlich die Lust am Sex entdeckt hab- und dass es Leute gab, die mir gezeigt haben, dass ich noch "lebe" und trotz großem Umfang noch "begehrenswert" bin.
Wie sagt man so schön? Das beste am Streit ist doch die Versöhnung! Wenn mein Süßer und ich mal Krach haben und ich dann angeschleimt komme, streichel ich ihn und küsse ihn überall. Er sagt zwar dann immer: Du brauchst dich jetzt gar nicht einzuschleimen. Aber dieser Satz ist dann auch schnell wieder vergessen. Ich verwöhne ihn dann und wir liegen nach supergeilem Sex aneinander gekuschelt und sehen uns in die Augen und küssen uns immer wieder zärtlich. Dann fragen wir uns, warum wir uns gestritten haben. Alles sind dann Kleinigkeiten, die man durch so eine schöne Versöhnung vergisst.

Wenn mein Schatz mal sagt, er ist müde oder ihm geht es nicht gut etc. und er in dem Sinne keine Lust auf Sex hat, dann akzeptiere ich es und umgekehrt ist es genauso. Schließlich ist es ja nicht immer so. *lol*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) sehe es zwar als meine Pflicht an, aber Lust habe ich auch nicht immer. Manchmal wünschte ich, ich hätte einen Schalter im Kopf und könnte die Gedanken ausschalten. Aber da es nun nicht so einfach geht, mache ich das Beste daraus und meistens kommt die Lust dann von allein. Nur der Anfang ist Schwierig.

Können Männer auf Knopfdruck Ihre Gedanken auf Sex umstellen??
sorry are,

aber warum ist es deine PFLICHT ????????

das wenn alice schwarzer hören könnte.
***es Mann
6.412 Beiträge
männer einfacher
da haben es ja unsere männer einfacher , wenn sie keine lust haben , werden sie ja auch nicht unbedingt erregt und dann wird es auch nicht zum reinen akt kommen
nur für den frieden oder um die laune seines partners aufzulockern finde ich persönlich eher arm . sex soll doch beiden spass machen und nicht nur einseitig . in einer gut funktionierenden partnerschaft , besteht auch keine veranlassung dazu , einseitigkeit zu praktizieren . wenn ich bzw meine partnerin keine lust habe / hat , dann sagen wir uns das , und gut ist .
Was soll man dazu sagen?
Also ich denke man sollte nicht nur mit dem Partner schlafen weil er es so will oder damit er bessere laune hat, ich verlange ja auch nicht von meinem Partner das er mit mir Liebe macht wenn er im grunde nicht will, so macht die ganze Sache dann auch keinen Spaß.
naja,muss mich ma kurz outen: also mir passiert schon mal das ich meinem schatz zu verstehen gebe ich hätte lust,obwohl es nicht so ist: bzw.:es war so.
aber ich fang mal von vorne an zu erzählen: vor meinem schatz hatte ich keinen spaß am sex und hab die beine auseinander machen müssen. aus gewohnheit hab ich es dann auch ein paar mal bei meinem schatz gemacht als er lust hatte ich aber nicht. er hat es gemerkt und es hat ihn total aufgeregt,wir haben lange darüber gesprochen und ich hab versprochen es nicht mehr zu machen. aber dann hat er sich nicht mehr getraut zu mir zu kommen,wenn er lust hat. ein zweites gespräch hat dann alles bereinigt und jetzt kann ich nein sagen und wir haben ein extrem gutes sexual leben! ich bin so froh, dass mein schatz den lust an sex in mir geweckt hat und das wir jetzt geimeinsam spaß haben
allen die soetwas noch tun, den möchte ich etwas fragen: was habt ihr davon?
schließlich ist sex ein stückweit auch egoistisch

liebe grüße
liz
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
MUß ???
Sex ist doch kein muß. Wenn ich keinen Bock auf Sex habe dann ficken wir halt nicht. Dafür hat mein mann dann aber auch verständniß und es läuft dann wirklich nichts und wenn er zu geil ist kann er sich ja einen wichsen. Es gibt halt schon mal so tage da läuft absolut nichts weil man anderes im Kopf hat.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Hmm... Ich würd sagen dass es ganz normal ist, wenn der Partner oder man selbst mal keine Lust zu poppen hat.. Auch wenn ich dann ein wenig geknickt bin, kann ich ihm nicht böse sein.. Andersrum genauso..
Deswegen finde ich das Wort Pflicht in dem Zusammenhang echt total fehl am Platz.
****bw Paar
250 Beiträge
Ok vielleicht etwas falsch ausgedrückt. *rotwerd*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Sex ohne Lust ist ja wie Suppe ohne Salz !

Also, wenn mal keine Lust beim anderen da ist, ist das doch nicht schlimm. Wir finden es schön, wenn man in solchen Situationen auch Rücksicht auf den Partner nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.