Beziehungskrise wegen unterschiedlicher Neigung?
Ist es dir schon einmal passiert, dass dein Partner/deine Partnerin eine (legale) sexuelle Neigung hatte
Mein Mann und ich haben uns vor 20 Jahren über eine Plattform "ZartHart" kennengelernt.
Er liebte und lebte BDSM.
Ich kannte es NICHT.
Er führte mich langsam und wirklich behutsam daran und ich ging darin auf ❤
Mit der Zeit haben sich unsere Prioritäten geändert und wir hatten nur noch 0815 Sex.
Er braucht BDSM Nicht , alles was er braucht, ist seine Arbeit. Er ist ein Workaholic durch und durch.
Und ich, ich blieb dabei auf der Strecke.
Ich liebe meinen Mann, er ist die Liebe meines Lebens, aber ich liebe auch BDSM. Er hat es mir schmackhaft gemacht.
2012 haben wir beide das letzte mal BDSM gelebt, seit dem überhaupt NICHT MEHR.
Und seit über 3 bis 4 Jahren gibt es auch keinen Sex mehr.
Er braucht es NICHT, ich schon 😢
Ich habe viele Jahre mit ihm geredet, bitte lasse uns doch mal wieder BDSM machen.
Ist ihm zu aufwendig.
Dann schlafe doch bitte mit mir. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Sex. Er hat keine Zeit, keine Lust und ich habe immer nur das eine im Kopf, sagt er.
Ich war jetzt viele Jahre still, habe es so hingenommen.
Habe aber dennoch immer mal wieder das Gespräch gesucht.
Denn die Liebe ist ja da. Ich liebe diesen Mann. Ihm gehört mein Herz ❤.
Er lässt mich verhungern😢
Ich mache es mir oft selbst und denke dabei an BDSM und was der Dominante gerade mit mir anstellt,.......so erreiche ich den Höhepunkt.
Aber es reicht mir NICHT MEHR.!!
Ich will IHN SPÜREN, auf meiner Haut, ich will genommen werden um ERFÜLLUNG zu haben.
Er verwehrt es mir 😢
Ich bin NIE FREMD gegangen, war immer TREU.
2020 habe ich nochmals das Gespräch mit ihm gesucht.
Ich sagte ihm, wenn er BDSM und SEX NICHT BRAUCHT, dann akzeptiere ich das.
Aber er soll NICHT davon ausgehen das auch ich so zu leben habe. Ich gehe auf die 50 zu und möchte gerne noch was erleben, BDSM, SEX, und, und, und.
Wenn er mir das NICHT GEBEN KANN und NICHT MÖCHTE, soll er sich gemeinsam mit mir überlegen wie er und wir was verändern, ändern können.
Ansonsten werde ich mich von ihm trennen, da ich so NICHT MEHR leben möchte.
Ich erzählte ihm vom Joyclub und das dort Menschen sind, die genauso ticken wie ich und ich mich gerne mit ein paar Treffen würde und kennenlernen möchte.
Ehrlichkeit und Vertrauen war immer das A und O in unserer Beziehung und uns sehr wichtig, ist es immer noch.
Er überlegte und nach ein paar Tagen suchte er das Gespräch mit mir.
Er sagte zu mir, "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe dich noch immer, selbst nach 20. Jahren ist meine Liebe zu dir noch sehr stark 💪. Und wenn du auf Joy findest, was ich dir NICHT MEHR geben kann oder nicht mehr bereit dazu bin, dann suche dir auf Joy deine Erfüllung......Ich will NICHT das wir uns trennen, ich will mit dir zusammen bleiben! Und ja, du hast recht es ist NICHT in Ordnung wenn du weiterhin so leben musst, wie ich.
Ich gebe dir die Erlaubnis über Joy neue Menschen, Personen, Freunde, Männer kennenzulernen. Ich möchte nur wissen wenn du dich mit einem triffst, mit wem und wo. Das ich gegebenenfalls bei Gefahr dir Helfen kann. Denn auf Joy gibt es auch genug spinner und ich möchte NICHT das dir was zustösst, denn du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte das du Glücklich bist."
Das waren seine Worte.🥰
Und dann kam CORONA 🤢🤮 und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und macht es immer noch