Jay, mein erster Beitrag in dieser Community und dann noch mitten in der Nacht mit einem abschreckenden Esoterik-Touch.
Zack - gleich mal unbeliebt gemacht
:
Liebe auf den ersten Blick....wenn der Glaube Berge versetzen kann und zwei Menschen das Gleiche glauben...warum nicht?
Bis vor zwei Jahren habe ich nicht wirklich daran geglaubt.
Aus den unendlich vielen Büchern die ich bereits verschlungen habe natürlich zig-fach davon gelesen, selbst erlebt jedoch nie.
Klar war in damals glücklich vergeben, die Liebe kam jedoch mit der Zeit und ist gewachsen!
Dann verabredeten mein damaliger Partner und ich uns auf einem Mittelaltermark mit einem "Gaming"-Kumpel von mir - nach den vielen virtuell getöteten Monstern und vielen geretteten NPCs wollten er und ich doch endlich mal den Menschen dahinter treffen....
Was dann passierte war ähnlich wie das, was hier bereits von einer Userin geschrieben wurde:
Es hat sich angefühlt als wäre mein Odysseus von seinen Irrfahrten zurück, als hätte ich schon 100 leben mit ihm gelebt und es war von Anfang an intensiv und Tief…
Und ihm ging und geht es genauso und auch er sagte mir neulich „als wir uns das erstmal sahen war es als wäre ich endlich zuhause angekommen… als wäre ich mein lebenslang nur auf der Suche nach dir gewesen“ …
Ich weiß das was ich jetzt hab ist besonders, schützenswert und selten …
Ich wünsche es aber jedem der es verdient hat
Bei uns beiden war es jedoch kein Blick, sondern die erste Berührung bei unserer Verabschiedung....als kannten wir uns schon länger als die Zeit alt sei, als sei man endlich wieder "zuhause".
Auf Grund unserer div. Gemeinsamkeiten und Dingen und Gefühlen, die wir eigentlich weder haben noch wissen sollten sind wir dann irgendwann auf die Thematik der "Twinflame" / Kugelmenschen gestoßen, haben uns dort erschreckend oft wiedererkannt und haben unsere beiden damaligen Partner am Ende auch verlassen um auch im hier und jetzt zusammen sein zu können.
Long Story short - das Universum hat köstlich über uns gelacht und ich habe endlich verstanden, dass Menschen nie dazu gedacht sind zu bleiben...sie gehen alle irgendwann.