Vermieter gesucht für "alternatives Konzept"
Hallo ihr lieben, aufgeschlossenen Vermieter,Seit einer ganzen Weile treibt mich nun der Gedanke um, ein nettes kleines Miet-Apartment einzurichten mit Bdsm Kontext. Ein edles Boudoir, eine kleine Wohnung, ausgebaute Scheune... da bin ich realativ flexibel und kreativ. Es soll auch tageweise gemietet werden können und natürlich auch von mir selbst genutzen werden Da es etwas kompliziert ist, unbekannte Vermieter von solch einer Grundidee zu überzeugen, dachte ich, ich versuche es hier in der Community. Ich habe viele schöne Gestaltungsideen und es soll wirklich geschmackvoll eingerichtet werden und alle Möbel sollen spurlos und bausubstanzschonend wieder zurückgebaut werden können, wenn nötig. Mein Standort ist zwar in Berlin, aber ich suche auch in der Umgebung von ca 200 km, also zum Beispiel Leipzig oder Dresden, Cottbus, oder auch irgendwo zwischen Berlin und Dresden, auch „in der Pampa“. Ich hatte ein wunderschönes Angebot in Brandenburg, eine alte kleine Villa im russischen Stil, doch leider hat es am Ende nicht geklappt. Die Idee bleibt und vielleicht findet sich ja hier jemand, der diesem alternativen Konzept offen gegenüber steht und Lust hat, sich bei mir zu melden? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und beantworte gerne weitere Fragen