Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut. Bereits beim anfassen des Pullovers und dem beim anziehen zu spürenden sanften zarten Streicheln meiner Haut durch das…
zum Thema
Der graue Pullover5
Wie kann man nur so schöne Füße haben?_ sagte er und nahm einen in…Wie kann man nur so schöne Füße haben?_ sagte er und nahm einen in seine Hände und küsste meine Zehen. Danach legte er sie wieder an die Stelle, wo sie eben noch seinen harten Schwanz…
Hallo Gemeinschaft
ich besitze einen Alpaca Pullover der sehr angenehm auf der Haut schmeichelt. Hat jemand eine ähnliche Vorliebe für Angora oder ähnliche Stoffe?
Alpaca ist was anderes wie Angora. Angora ist Tierquälerei, da wird den Hasen bei lebendigem Leib das Fell ausgerupft. Ist genauso verpönt wie der Lebendrupf von Gänsen für die Gewinnung von Daunen.
Ich mag's auch gern flauschig und kuschelig weich- aber ich würde nie etwas aus echtem Tierhaar, bzw. den Fasern daraus, tragen!!
Für mich ist das alles Tierquälerei!
Das mit der Qälerei sehe ich schon, aber es kann ja auch nicht sein dass alles aus Erdöl gefertigt wird. Sollten wir vorsorglich den Haarwuchs am Rücken wieder in unsere Genetik züchten?
Nö, ich zieh mir den Pullover wieder an, er sei selbstreinigend wurde mir damals im Verkaufsgespräch erzählt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.