„Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
„Und wie führt ihr ein solches Toy ein?
„Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Was mich interessiert ist genau das gleiche: Der Moment des Reinziehens
. Aber auch das Genießen, speziell beim Gehen.
Vorsicht: Das Design ist oft (!) Mist. Nicht selten hab ichs, wenns zu schnell zu weit reingezogen wurde
gerade noch erwischt und festgehalten, weil der Fuß oder der Bügel ihren Zweck nicht erfüllten. Zu klein, zu weich oder beides, d.h., unzuverlässig. Wenn du in der richtigen Stimmung bist, dann ziehen nämlich gerade die großen Toys mit viel Kraft und meist ist der Anus auch gedehnt. Dann toi, toi, toi, dass der Bügel stabil ist oder du rechtzeitig das verschwindende Ende erwischst und festhalten kannst.
Anatomisch endet bei mir mit ca. 6,5 cm Durchmesser die Komfortzone.
Hab einen Edelstahl-Plug mit 7 cm reingequält und fast nicht wieder rausbekommen, wohl auch, weil ich zu lange gewartet habe. Erfahrung: Wenns selbst mit viel gutem Gel nicht angenehm geht, lieber lassen. Und wenn das Toy drin ist, dann wieder raus, solange der Anus noch gedehnt ist.
Ein zurechtgeknautschter Knautschsilikon-Plug mit 7,5 cm (der dann nicht 7,5 cm hatte) und ein Silikon-Spreiz-Anker-Plug mit 6,5 cm (gespreizt über 10 cm) haben auch funktioniert. Erfahrungen und Tricks: Wenn dir der der Spreiz-Plug auskommt (zusammengepresste Spreizarme flutschen beim Einführen wg. reichlich Gleitmittel aus den Fingern), dann kanns auch richtig weh tun, denn einige Toys haben recht massive Arme aus dickem Silikon. Deswegen immer die Stellen, wo du mit den Fingern hin willst, von Gleitmittel freihalten, aber das geht nur beim ersten Versuch oder nach Reinigung. Wenn Spreiz-Plugs zu sehr spreizen, zusammendrücken und stabiles Kondom drüber (nicht immer einfach, man braucht 3 Hände).
Toys bis 5 cm Durchmesser gehen inzwischen sehr leicht rein und raus. Erfahrung: Nachdem ich Toys wie Devil Dog oft verwendet habe ist anscheinend eine permante Dehnung da.
Generalle Erfahrungen und Tricks: Hin- und her-Bewegungen helfen und wenn's nicht gleich klappt, dann geduldig weiter versuchen und immer fleißig Gleitmittel nachlegen. Mit einer kleinen 2 ml Spritze ohne Nadel (oder anderem Tool) Gleitgel vor Beginn ins Rektum "einspritzen", ggf. mehrmals, damit innen schon mal alles sehr gut geschmiert ist. Herumgehen ist mit den eingeführten XL-Dingern allerdings nur begrenzt möglich, da sie alle nach kurzer Zeit unangehm zu drücken oder gar zu schmerzen beginnen. Wenn ich sie länger tragen will, z.B. 1-2 Stunden, dann klappt das nur in einer bestimmten Seitenlage.
Das Toy Devil Dog hat mir andere Grenzen aufgezeigt. Erfahrung und Tricks: Wenn es mit dem Durchmesser noch locker ein wenig weiter gehen würde, ist bei mir längenmäßig Schluss. Ich trau mich dann ehrlich gesagt nicht weiter, da sich das Toy bei mir ab 16 cm eingeführte Länge recht komisch in mir anfühlt. Sehr aufregend, war einmal gaaanz vorsichtig bis fast 20 cm drin, aber was passiert da medizinisch, geht da was kaputt? Bin nie nochmal soweit gegangen. Bei diesen sehr großen Toys ist aktives "Arbeiten" mit Schließmuskeln und vorsichtigen Körperbewegungen das Mittel zu angenehmen Erfolg. Oft hilft bei "festgefahrenen" Toys, es zu drehen und gleichzeitig etwas Druck auszuüben, oder etwas hin und her zu drehen. Einfach nur kräftig "Reindrücken" ist eine elend lange Quälerei, sicher ungesund, nicht meine Sache. Manches Toy-Material, z.B. Spezialmischungen aus Silikon und Gummi (im Shop steht, es ist aus PVC, aber das ist Quatsch), ist seltsam "klebrig" - Kondom drüberziehen und alles gut.
Große Tunnel-Plugs, da gibts auch welche aus glasklarem transparenten Silikon-Gummi-Gemisch, funktionieren bei mir gar nicht, egal welches Modell. Erfahrungen und Tricks: Sie gehen rein, z.B. die mit max. Durchmesser von 6,1 oder 6,5 cm, aber wegen des sehr großen "Enddurchmessers" vor dem Fuß/Bügel von ca. 4-5 cm ist der Fuß/Bügel riesig. Da der Bereich vor dem Fuß/Bügel recht kurz ist, bleiben sie bei mir nicht drin, nicht mal der Spreiz-Plug! Und der "Endzustand" ist schon nach wenigen Minuten recht unangenehm und schmerzt, wenn man das Toy mit Hand oder Gurt drinhält. Einen Plug habe ich dann mit der Heißluftpistole weich gemacht und umgeformt. Blieb dann einige Minuten ohne Halten drin. Die Toys aind laut Werbung anatomisch geformt. Na ja.
Erfahrungen mit Gleitmittel: Normales wasserbasiertes Gel (kein Analgel) funktioniert nur mäßig, auch bei großen Mengen, und ist schnell getrocknet / eingezogen. Normales wasserbasiertes Analgel ist dicker und schmiert etwas besser. Was super flutscht ist z.B. Bovivet Gel ("nur für Veterinärverbrauch"
), aber das zieht Fäden. Mit silikonbasierten Gels oder Fistingfett habe ich keine Erfahrung. Entspannende oder gar betäubende Gels habe ich auch nie verwendet, ich will ja alles spüren
.
Ich bin mir inzwischen nicht sicher, ob ich mit diesen Toys weitermachen soll, wird nach vielen Monaten irgendwie eintönig und ich möchte nicht, dass ich hinten undicht werde. Gibt ja genügend andere Betätigungsfelder, wenn ich hier bei JC herumschaue
.