Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IV449
Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren...
Und wo das Schlampenpack ist... dieser spezielle Teil des Schlampenpacks hockt in der Akademikergruppe auf ihren Fingern und sagt Hmmmflldnnndnnngggichsachsnichtichsachsnicht.
Ich übe mich in aktiver Toleranz, liebes Mitschlampenpack... es ist nicht leicht... aber so kurz vor Weihnachten muss man sich einfach ein bisschen verbessern, dachte ich! So rein charakterlich.
Whow, da ist man mal ein paar Tage Überstunden abfeiern, kommt zurück und die ganze Belegschaft ist schon in der Zukunft angekommen... Und was wart Ihr fleißig!
wir können uns ja mal in der Zwischenzeit fragen, warum dieser Thread inzwischen komplett von ohneschwanzgänsen bevölkert wird... haben die mitschwanzganter andere Fetische? Und wenn ja, dann welche?