Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IV449
Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen V

Bahnhof
Himmel Hilf...ich fürchte, an DER Nummer blasen wir bis Ostern...

Google (?!)
Google Earth, Google-Bild, Google Google?

WAS...wollen die finden?

Einen Geburtshelfer in der Wüste?
Eine kostenlose Unterkunft?
Eine warme Suppe?

Ob ich nochmal die Weihnachtsgeschichte lesen muss? Ich dachte, DAMIT wäre ich ein für allemal durch...

Hmmm...
klopf klopf
vielleicht

*pfeil* herbergssuche + suchfunktion
Herbergssuchmaschine?

(EDIT: Zu langsam für die Herberge? ;))
*****tis Frau
1.052 Beiträge
gut gehext,
und fast richtig - Google und ähnliche Produkte bieten eine Suchfunktion, und sind somit allgemein als XXX zu bezeichnen.
...
ich glaub @***as hat´s oder???
*****tis Frau
1.052 Beiträge
zu langsam, zu spät,
@***as - herzlich willkommen bei den SprachfetischistInnen - hat bereits die Lösung;

daher: @***as, Du bist dran!
@*****tis: so ganz neu bin ich hier zwar nicht, aber 's ist, zugegebenermaßen, ein Weilchen her *g*

Also: ich hätte gern einen Sammelbegriff für die Angehörigen Caspars, Melchiors und Balthasars gesammelte Dorfjugend-Kumpanei, die irgendwelchen Sternen nicht auch nur hinter die nächste Düne gefolgt wären.
Stern königs kinder?
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Holy smokes! *oh2*
Hm, nicht schlecht, aber nicht provinziell genug.

(Ansonsten fehlen meinem Posting mindestens ein "von" und ein "r", die hiermit nachgeliefert seien ;))
Drei königs berger (Klopse, Pilsener?)

Sorry. haha. Ich stecke gedanklich fest...und nochmal...den O vorgaukeln...nene, das gibt Ärger...
Kampf stern singer?

nä, oder?

*seufz
Immer noch nicht der Stein der (drei) Weisen *g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Morgen-Land-Jugend
Ich hatte an Morgen_land_eier oder so etwas gedacht, aber so geht's auch *g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
So geht´s nicht,
weil - nach entsprechender nachträglicher Kontrolle festgestellt - "Jugend" bereits in Deiner Umschreibung vorkam, habe der Intuition einfach zu schnell nachgegeben, hatte danach erst die -eier im Sinn, naja;

ich würde Euch gerne suchen lassen nach:

-> Fussumhüllendes aus filigranem (meist) Papier
geht DOCH...
...vor Kurzem gab es die Frage schonmal...ob im Rätsel ein Wortteil des gesuchten Wortpuzzles enthalten sein darf.

Er_Win meinte: ja, geht.

*g*

außerdem...äh, er hatte ja die land_eier im Kopp...und deine Lösung war so heiß...da konnt er wohl nicht widerstehen, dir den Blowjob zu überlassen, gell?
*******day Frau
14.274 Beiträge
Tortenspitzenschuh
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Holla,
das heißt dann wohl,
nachdem mir einer meiner muslimischen Freunde erklärt hat, dass ich muslimischer bin als er selbst,
und eine meiner Freundinnen, dass ich des öfteren päpstlicher bin als der Papst höchtsselbst,
dass ich auch dazu tendiere SIE_Winniger zu sein als der ER_Winnige Filialleiter,

schäm und Vorsatz für nächstes Jahr notier:

5 ist eine gerade Zahl,
5 ist eine gerade Zahl,
5 ist eine ...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Congratulations,
@****ie!

Gebe somit an Dich weiter und trolle mich zu meinen Tortenspitzen und Mürbteigkeksen, Rumkugeln, Vanillekipferln, Ingwerplätzchen ...

Euch allen ein Frohes Fest und danke für den Spaß.

Liebe Grüße,
Alkestis
dass ich auch dazu tendiere SIE_Winniger zu sein als der ER_Winnige Filialleiter,

hach, ...hätt' ich mal die Pfoten stillgehalten. Wollt's ja nur erwähnen, dass mir so war, als ob...

Vielleicht könntert's ihr das unter euch beblowjobben...beim nächsten Dienst an der Sammelkasse.

*g*

ps: Wie jetzt..."Frohes Fest..." Hey, das sind noch satte zwei Tage bis dahin! Du wirst doch nicht schlappmachen...und uns hier im eigen Gedankensud...köcheln lassen? Keinen Plätzchen-Sklaven mehr bekommen? Es wäre ein Jammer, verehrteste @*****tis...
*******day Frau
14.274 Beiträge
Ähem.... was war das jetzt? Ingwerquickie? *nixweiss*

Also gut, auf ein Neues!

Ordnungshüter für Jungtiersicherung
Welpen schutz polizist (oder -beamter)?
*******day Frau
14.274 Beiträge
Ingwerquickie the next *ja*
noch'n Quickie
dem Angeber eins in die Fresse

Ich zähle schon mal...
10...9...8...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.