Zitat von *******iron:
„klara_21:
Es gibt doch noch die Möglichkeit eine Freundschaft plus mit Exklusivität zu haben.
Ihr entscheidet wie eng oder wie locker das gestrickt ist.
Das wird sich mit der Zeit so wieso entwickeln.
Ich hätte ja gerne eine Beziehung mit gegenseitigen Vorzügen.
Was dann alles so geht oder eben nicht geht wäre dann unsere gemeinsame Sache.
Ich wäre aber auch für ein feste Beziehung. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Es ist eher so dass manche Modelle für Männer und manche für Frauen vorteilhaft sind.
Nicht umsonst wollen die meisten Männer eher Freundschaft plus und Frauen Beziehung.
JOYclub ist Ausnahme. Ich will auch nur keine Beziehung weil es mir zu kompliziert wurde;
aber eigentlich wäre ich ein Beziehungsmensch!
Nicht umsonst wollen die meisten Männer eher Freundschaft plus und Frauen Beziehung.
JOYclub ist Ausnahme. Ich will auch nur keine Beziehung weil es mir zu kompliziert wurde;
aber eigentlich wäre ich ein Beziehungsmensch!
Es gibt doch noch die Möglichkeit eine Freundschaft plus mit Exklusivität zu haben.
Ihr entscheidet wie eng oder wie locker das gestrickt ist.
Das wird sich mit der Zeit so wieso entwickeln.
Ich hätte ja gerne eine Beziehung mit gegenseitigen Vorzügen.
Was dann alles so geht oder eben nicht geht wäre dann unsere gemeinsame Sache.
Ich wäre aber auch für ein feste Beziehung. Mal sehen was die Zukunft bringt.
hätte auch gern Freundschaft plus aber die Vorstellungen gingen bis jetzt auseinander. Also für Männer war das eher viel Kommunikation und uregelmäßiger Sex, keine nicht sexuellen Sachen. Ich würde gern 1 Mal die Woche sex und auch mal was unternehmen (natürlich nicht regelmäßig), regelmäßige Kommunikation. Auch mal über Erlebnisse mit anderen (ohne Namen usw). Ich fürchte inzwischen, dass ich gleich einen Vertrag aufstellen muss Und bei Änderungen müssen wir reden ob wir weiter machen oder beenden. Bin aber noch nicht so erfahren mit diesem Modell. Habe auch eher klären wollen als wir schon angefangen haben...Was blöde Idee war