Also ich hab jetzt seit Ende November 22 meine Ringe.... 6 Stück auf einen Schwung gestochen... 2,5mm mit Kugelkopfklemmringen.... Und Emla Salbe beim Stechen drauf
Ich bin SMerin... Aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Empfehle mit Betäubungssalbe zu stechen... Hilft auch nicht 100% und ab dem 4. Ring wird es nicht unbedingt
aber für den Körper Stress... Auch wenn der Körper das kennt.
Das ist auch der Grund, warum manche Piercer zu viele auf einmal stechen ablehnen, weil der Körper vom Stress und Hormone und so einfach "nein" sagen könnte.
Verheilung:
Also laut Piercerin könnten wir nach 7 Tagen geschützten Sex haben.
da waren die Schamlippen gerade mal abgeschwollen... Zumindest die eine Seite.
Nach drei Wochen konnten wir uns ca 5 min vereinen.. wenn wir später 30 min gevögelt haben, brauchte ich wieder 2 Tage bis es wieder gut war... Viel Betaisadonna bzw Flüssiges Jod. Hilft Wunder!
Wir sind normal täglich sexuell aktiv und der Abheilprozess war schlimmer als das Stechen.. und zumindest die erste Woche sollte auch freizeit- und arbeitstechnisch (8h sitzen?) durchdacht werden.
Es ist jetzt ca. 8 Wochen her. Wir vögeln jetzt schmerzfrei ohne dass ich beim GB die Ringe/Lippen weghalten muss. Zuvor hat der ein oder andere Ring kurzzeitig nochmal genässt, was mit Jodbehandlung aber kein Stress war.
Überall gesagt und gelesen, dass die Stichkanäle 3-4 Monate Abheilzeit brauchen, bis sie SM technisch belastbar sind. Wir versuchen das brav abzuwarten.
Kondome bisher nicht getestet.
Aber bei jedem ist es ja auch anders... Emotional... Anatomisch... Schmerzempfinden