Man muss zwischen...
den Zeilen lesen, dann versteht man auch, dass die o.g. Tester den Slip mies finden. Und da kann ich nur beipflichten.
Auf gut Deutsch; das Teil ist totale Schei......e.
Doch kurz ein paar Infos. Wir haben uns den Vibratorslip gekauft, Donald wollte mich immer schon mal gerne "fernsteuern".
Unsere Erfahrung:
positiv: - mitgelieferte Batterien
- reichweite der Fernbedienung
- einigermaßen schön anzusehender Slip
negativ: - schweineteuer
- schlechte Verarbeitung des Slips, bei KIK für 1.-€
- Fernbedienung nicht regelbar, es gibt nur An oder Aus
- laut
- viel zu schwer, zieht den Slip runter
Und das Allergrößte Manko; das Teil sitzt an der völlig falschen Stelle. Um einer Frau durch Vibration Lust zu verschaffen, müsste die Vibrationsstation zumindest in der Nähe der Klitoris sitzen. Leider wir das Teil aber in den Zwickel des Slips nur eingschoben. Und der Zwickel sitzt nunmal eher ganz unten. Bei mir saß das Teil sogar nur am hinteren Teil, sprich unter den Damm. Wo dabei irgendwelche Gefühle aufkommen sollen , ist sehr fragwürdig.
Unser Fazit: Dieses Teil ist NIEMALS wirklich konzipiert worden. Da hat sich auch niemand ernsthaft Gedanken drum gemacht. Man hat einfach einen Slip genommen aus Fernost, den Zwickel an einer Seite aufgelassen und ein kleines Kästchen konstruiert, welches vibriert.
Das soll dann angeblich "das heisse Teil aus dem Film " sein.
In diesem Fall , ein glatter Fall von Verbraucherverarsch.......ng.
Unser Meinung.
Die Krönung ist, das Teil kann man aus Hygienegründen noch nicht mal umtauschen. Das sind also 90.-€ völlig in den Sand gesetzt.