Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2151 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Swingerclub zum ersten Mal?

********2021 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Swingerclub zum ersten Mal?
Hallo zusammen, wir sind Neulinge und möchten gerne einen Swingerclub besuchen.

Hat jemand von euch eine Empfehlung welchen Club wir besuchen sollten?

Raum Paderborn / Kassel / Hannover

Auf was sollten wir besonders achten?

Lg
*******a88 Frau
469 Beiträge
Hallo ihr zwei,

Ich persönlich würde euch nahelegen, drei Clubs in dem Gebiet bei einem passenden Event zu besuchen:
• Location One, Menden (Sauerland)
• Schickeria, dortmund
• extra-3, Bad nenndorf
und anschließend zurückblickend eure Erfahrungen miteinander zu vergleichen und auszuloten, was warum und was warum eher nicht so euer Ding ist.

Wenn ihr etwas wollt, z.b. bei einem anderen Paar mitspielen, zugucken etc. - einfach fragen!
Wenn ihr etwas nicht wollt, sagt einfach nein. Bei mehrmaliger Missachtung seitens einer Person bitte umgehend dem Veranstalter Bescheid geben (nicht erst 1 Tag später)
Lasst euch eine Führung durch dir Räumlichkeiten geben,damit ihr wisst was wo zu finden ist. Einfach am empfang Bescheid geben 🤷🏼‍♀️😅
********2021 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Welcher ist den deiner Erfahrung nach der Beste? Gibt es auch reine Pärchenclubs?
****ris Paar
103 Beiträge
Alle drei genannten gehören zu den besseren Clubs. Aber auch hier gilt, dass man auf die Veranstaltung achten sollte. Eine GB- oder HÜ-Veranstaltung ist für Neueinsteiger unserer Meinung nicht geeignet. Dann lieber einen Paare-Abend.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ********2021:
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Welcher ist den deiner Erfahrung nach der Beste? Gibt es auch reine Pärchenclubs?

Schaut mal hier unter "Dates und Events". Dort sind die anstehenden Events in den Clubs beschrieben. Ihr könnt das geografisch eingrenzen. Man sieht auch, wer sich schon angemeldet hat. Da könnt ihr schon von Gastgeber und Gästen einen ersten Eindruck bekommen.

Wenn es keinen reinen Paareclub gibt, ein Paareabend erfüllt vermutlich das gleiche Ziel: keine Solo-Männer auf der Pirsch um sich herum zu haben.

Welcher Club der Beste ist?
Welcher Partner ist der Beste? Und warum finde anderen einen anderen besser? Jeder wird einen anderen besser finden, sonst wären alle im gleichen.

Manche mögen es, wenn das Tanzen gut möglich ist. Dann ist vielleicht die Musik auch wichtig. Andere brauchen das gar nicht, die haben lieber einen ruhigen, intimeren Club. Laute Musik würde sie nur stören. Manche wollen besonders gutes Essen, andere sagen, dafür gehe ich in ein Restaurant, "normal gut" reicht ihnen, weil die Priorität woanders liegt.

Ich finde, die Stammgäste machen einen Teil des Charakters des Clubs aus. Ihr müsst zu dem Spirit dieser Leute passen, wenn ihr euch mit ihnen wohl fühlen wollt.

Aus allen Gründen und noch mehr kann ich nur @*******a88 beipflichten: Ihr selbst müsst vergleichen. Eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Bestenfalls kann man schlechte daran erkennen, dass sich dort niemand anmeldet.

Nur Versuch macht kluch. Und immer daran denken: Ihr könnt jederzeit schreiend nach Hause rennen.
********2021 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, für deinen ausführlichen Beitrag.

Wir möchten gerne unsere erste Erfahrung machen, deshalb suche ich den besten Club für uns.

Denn wenn wir schreiend nach Hause fahren, glaube ich nicht das wir einen zweiten Versuch starten würden.

Ich suche so etwas wie das Life aber in unserer Region.

Einen reinen Pärchen Club, denn auf HÜ oder Gb haben wir jetzt noch kein Interesse.
****ot2 Mann
10.539 Beiträge
Man könnte auch vereinbaren, beim allerersten Besuch eines SC überhaupt keine Berührungen mit Dritten zu haben, sondern nur Sex zu zweit zu haben. Dann das Ganze sacken zu lassen und die Grenzen für einen zweiten Besuch neu besprechen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Paareabend geht genauso, finde ich, wenn der Club per se auch okay ist.

Kein HÜ / GB ist verständlich. Ist heute noch nicht unser Ding.

Wir haben uns an unserem Besuch orientiert, geschaut, auf uns wirken lassen und dann allein Sex gehabt. Das zweite Mal, woanders, waren wir mutiger.

Verschiedene Mottoparties zeigten uns, was zu uns passt, und was nicht. Unterschiedliche Männerquoten ebenso. Umgekehrt wurden uns Paareclubs zu langweilig, das Schaulaufen mancher Damen dort zu affig und Tanzveranstaltungen zu laut.

So haben wir ca 6 Clubs im Umkreis von 100 km mehrfach getestet, einige anhand der Beschreibung vorher ausgeschlossen. Heute haben wir eine Lieblingsveranstaltung, 3 Clubs, die wir mögen und ziemlich präzise Vorstellungen, was uns gefallen wird.

Wir hatten allerdings auch Phasen unbegründeter Eifersucht und überzogener Erwartungen. Da waren wir beide mal verpeilt zwischendurch.

Und wir wissen, dass uns Erstdates zum Kennenlernen wichtig sind und wir uns lieber auf das erotische Zweitdate mit den neuen Freunden freuen anstatt Sexversuche mit noch Unbekannten anzugehen, was Zufallsbegegnungen im Club nicht platonisch bleiben lassen muss.

Ihr findet auch euren Weg, aber es gibt sicher keinen "üblichen".

Wie @****ot2 richtig schreibt, hatten wir auch anfangs Tabus und Dinge definiert, die wir für uns reservieren.

Damals wurde uns gesagt, dass wir das früher oder später streichen werden. Und das stimmt auch. Stück für Stück. Aber es war für uns so richtig. Andere können auch anders starten.
Hallo,

Ein Paare Abend ist immer ein guter Einstieg, aber auch auf normalen Partys im Club kann man seine Ruhe haben.

Als erstes bei der Anmeldung immer sagen das es euer erster Besuch ist, dann gibt es eine Führung durch den Club.

Wir können da Eber ebenfalls das

Location One
Extra 3
Michas

Empfehlen

Wobei die letzten einen Aussenbereich haben, gerade immer Sommer sehr angenehm.

Solltet ihr weitere Fragen haben dazu einfach Fragen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.