Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

*********love Mann
48 Beiträge
Küssen ist definitiv das wichtigste für mich 💥,wer nicht küssen kann ,kann genauso wenig gut vögeln
****13 Mann
119 Beiträge
Unbedingt! *knutsch3*
Küssen gehört für mich einfach dazu! *ja*
Ohne Küssen wäre für mich ein Nogo!
LG und einen dicken *kuss2* in die Runde!😉
*******a88 Frau
467 Beiträge
Also ich brauche für wiederholtes, leidenschaftliches Küssen eine gewisse emotionale Bindung. Die kann natürlich auch durch ein längeres Gespräch entstehen oder auch bei mehreren Treffen manchmal nicht.
Ich sehe es nicht als grundsätzliches Tabu, aber wenn jemand darauf (zunächst mal) verzichten kann, kommt es mir sehr entgegen.
Mit einem festen Partner ist das natürlich was anderes, da ist das selbstverständlich und macht für mich auch irgendwo den Unterschied zwischen Spielpartner und festem Partner aus.
Manchmal ist es vielleicht auch ein erster „Test“, ob das, was ich als Tabu deklariert habe, auch tatsächlich eingehalten wird oder dann doch ignoriert. *nixweiss*
Wenn Ich weiß, dass es demjenigen wichtig ist, zu küssen und wenn es harmonisch ist, kann ich da aber auch eine Ausnahme zulassen.

Ich würde also resümierend sagen, im Allgemeinen am liebsten ohne Küssen, situativ kann sich das aber auch anders ergeben.
LG
Zitat von *********enus:
Für uns ganz klar: Küssen gehört dazu. Es ist für uns Teil des PT. Ohne Interesse zu Küssen kein *date*

mit euch würden wir auch gerne küssen ihr macht lust auf mehr
meldet euch doch mal
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *********enus:
Für uns ganz klar: Küssen gehört dazu. Es ist für uns Teil des PT. Ohne Interesse zu Küssen kein *date*

mit euch würden wir auch gerne küssen ihr macht lust auf mehr
meldet euch doch mal

Geil, keine 3 Stunden später schon wieder weg...
Wie eine Sternschnuppe. Und das bei Vollmond.
********wutz Paar
53 Beiträge
Tja, da seht ihr mal... Das gibt es wohl doch...
Küssen und Plopp ist der Prinz weg und hüpft jetzt als Frosch irgendwo durch die Gegend... 🤣
******art Mann
4.398 Beiträge
@******_wi Aaaaber, sie wurden nicht ignoriert *lol* *rotfl*
*********love Mann
48 Beiträge
Was bringt mir eine Frau die nicht küssen kann ? Hatte leider schon mal das Erlebnis 🤫,das ging echt schief sag ich euch.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ja gell, ist aber schon komisch, dass immer nur der/die Andere nicht küssen kann...

Beim Küssen ist es doch, wie mit allem:
Entweder es harmoniert zwischen den beiden. Oder nicht.

Mit "können" hat das glaub weniger zu tun. Wer bestimmt denn, wie Küssen "richtig" ist? Allgemeingültig für alle?
Man kann nicht sagen, er/sie kann nicht küssen. Höchstens, ich mag nicht, wie er/sie küsst.

Meine Antwort auf die Threadfrage: *ja*
********wutz Paar
53 Beiträge
Guten Morgen,
So haben wir es auch immer empfunden. Ob Richtig oder Falsch, darüber lässt sich streiten.
Wir haben aber auch festgestellt, dass es bei Paaren immer nur bei einem Teil gut zusammenpasst.
Für uns ist Küssen ein Teil vom Spiel und je besser das passt, desto schöner wird der Rest...
In diesem Sinne einen dicken Kuss 😘
Küssen ist der Einstieg. Wenn Jemand nicht küssen möchte geht es auch nicht weiter. Hatte das Einmal, wo ich erst auf der Matte feststellte, dass die Partnerin nicht küssen möchte. Das war abtörnend und das letzte mal.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; eigentlich bin ich ein KussFan - gerade bei Männern ist das bis jetzt das "Eingangstor" gewesen, passte unser Kuss zusammen konnte der Mann offene Türen einrennen.

Ich küsse auch Frauen sehr gern - bei unserem kürzlich erlebtem FFM schien allerdings die Frau nicht gerne zu küssen. Siehat es nicht gänzlich abgewehrt, aber gezeigt, dass es nicht zu ihrem Spiel gehört.

Die Begegnung und das Spiel mit uns Drein hat trotzdem gepasst und das Küssen hat im Spiel nicht gefehlt.

Wieder eine Erfahrung die mir zeigt; erst wenn ich etwas probiert habe, was von meiner eigentlichen Norm abweicht, kann ich für mich sagen "geht" oder "geht irgendwie nicht". 💋
*****art Mann
137 Beiträge
Was gehtentscheidet Ihr als Paar.Ihr stellt die Regeln auf,die beide einhalten.
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Also wir küssen beide sehr gern.... Finden es sogar etwas befremdend ohne..... Können es aber verstehen wenn Paare die sehr eifersüchtig. Sind dies als zu intim empfinden..... Wir finden es scharf.... Können uns küssen auch ganz ohne Sex als sehr reizvoll vorstellen.
LG.
******nes Paar
285 Beiträge
Zitat von *******ca75:
Also wir küssen beide sehr gern.... Finden es sogar etwas befremdend ohne..... Können es aber verstehen wenn Paare die sehr eifersüchtig. Sind dies als zu intim empfinden..... Wir finden es scharf.... Können uns küssen auch ganz ohne Sex als sehr reizvoll vorstellen.
LG.

Stellt sich aber die Frage, wenn man so sehr eifersüchtig ist, ob das dann die richtige Plattform ist.
Also wenn ich meinen Partner nicht sehen kann, wie er jemand anderes küsst, kann ich dann ertragen, wie er mit jemand anderem vögelt? *nixweiss*
Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise…
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ******nes:
Zitat von *******ca75:
LG.

Stellt sich aber die Frage, wenn man so sehr eifersüchtig ist, ob das dann die richtige Plattform ist.
Also wenn ich meinen Partner nicht sehen kann, wie er jemand anderes küsst, kann ich dann ertragen, wie er mit jemand anderem vögelt? *nixweiss*

Ja das geht. Weil der Akt Ansicht nicht als so intim empfunden wird wie küssen
**********s1984 Paar
5.996 Beiträge
Zitat von ******nes:
Zitat von *******ca75:
LG.

💯 % korrekt 💋❤️❤️
*****gal Frau
422 Beiträge
Wir küssen grundsätzlich nicht, ist für uns ein Ausdruck von Zuneigung.
Ficken mit Kondom ist dagegen ja eher ein mechanischer Akt.
Und wenn ich mir dann noch die Zähne von manchen anschaue...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****gal:

Das ist nichts, was wir mit diesem Gedanken suchen, wollen oder gar brauchen.

Zitat von *****gal:

Ja, sorry, aber das ist doch dann der Abtörner schlechthin. Und wer seine Zähne vernachlässigt, tut das auch mit dem Rest vom Körper. So jemand will ich doch auch erst gar nicht so nahe an mich ranlassen...
******nes Paar
285 Beiträge
Zitat von *****gal:
Wir küssen grundsätzlich nicht, ist für uns ein Ausdruck von Zuneigung.

Wenn ich zu jemand keine Zuneigung verspüre, will ich ihm dann überhaupt näher kommen? Also in unserem Fall ein klares NEIN!
Für einen mechanischen Akt gibt es Vibratoren und sonstige Hilfsmittel.

Wenn jemand soooo ungepflegt ist, dass ich ihn nicht küssen will, möchte ich auch sonst nichts von ihm oder ihr im Mund haben….
Für uns hat es bei einem Treffen mit einem anderen Paar viel mit Gefühl und Zuneigung zu tun.
Und das ist jetzt ganz sicher nicht mit Liebe oder tieferen Gefühlen zu verwechseln,
Sondern mit Respekt und auf den Gegenüber einzugehen.

Aber die Vorstellung sind halt unterschiedlich…..
****ity Paar
16.583 Beiträge
So bald Sex mit anderen, mechanisch wird, stellen wir lieber alles ein.

Was soll sowas bringen? Hauptsache gefickt ?
*****e28 Mann
170 Beiträge
Für mich ist Küssen Pflichtprogramm *dafuer* Ich halte es für die intimste Phase des Kennenlernens und des Austausches von geheimen Botschaften...
*********immer Paar
311 Beiträge
Wenn ich mich einem anderen Mann hingebe, dann möchte ich auch alles von ihm bekommen, dazu gehört küssen .
Ja, das sehen wir auch so, so wie unter uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.