Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

Jaa
*****e69 Paar
395 Beiträge
Jaaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaa *top*
Für uns gehört das einfach dazu , ohne Küssen fehlt uns etwas .
Ja schon
*****988 Paar
124 Beiträge
Hey ja am anfang unserer swinger Daseins hatten wir auch nicht geküsst. Aber nach einer Weile haben wir uns dafür geöffnet. Und wir wollen es auch nicht mehr missen . Wenn wir partnertausch machen wollen wir unseren Tauschpartner auch richtig spüren und da gehört für uns das küssen defitiv dazu . Und es würde uns ohne küssen was fehlen. Also von unserer Seite ein klares ja zum küssen. LG M. und S. *partnertausch*
**********ar_sh Paar
56 Beiträge
Als wir uns näher mit dem Thema beschäftigt haben, haben wir uns auch die Frage gestellt, ob wir das Küssen zulassen. Wir haben es abgewogen und klar entschieden, dass es für uns dazu gehört. Es sogar auch einen großen Reiz ausmacht und für uns die erste Kontaktaufnahme mit unserem Spielpartner ist. So geht man halt auf jemanden zu und zeigt seine Zuneigung. Ohne das Küssen können wir es uns gar nicht vorstellen. Aber wir respektieren natürlich jeden Menschen, der sich dagegen entscheidet *g*
Ohne küssen .....ohne Sex. Gehört für uns dazu.
Ganz klar ja, da dadurch noch deutlich mehr Intimität entsteht und das Salz in der Suppe ist! *knutsch*
*******ene Frau
521 Beiträge
Natürlich mit küssen. Gehört für mich dazu und ist nochmal eine andere Art der Intimität…
*******ppi Paar
194 Beiträge
Küssen gehört für uns dazu 😍
*******010 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich mit küssen. Sonst läuft auch nix anderes.
Zitat von *******010:
Natürlich mit küssen. Sonst läuft auch nix anderes.
Ja, das sehen wir auch so. Das gehört unbedingt dazu.
****ti Frau
1.167 Beiträge
Ich schreibe als Single Frau, die gerne in Clubs geht und antworte nur auf die Überschrift. 🌞

Meine Antwort ist ein klares Jein!

Denn es ist in jeder Situation unterschiedlich.

Wenn ich einmal auf der Matte bin und Spaß habe, bin ich nicht an Küssen interessiert, denn den einen, der mich mit seinen Küssen auf die Matte gebracht hat, habe ich dabei und wenn mir nach knutschen ist darf ich mich bedienen. 🌞

Wenn ich mit einem Menschen auf der Matte nicht Küsse, war es der Wunsch, den ich dann respektiere.

Ich habe meine Swinger Zeit schon etwas länger hinter mir liegen, aber es gab für mich kein komplexeres und kompliziertes Thema als "Küssen".

Für mich persönlich stellt sich mein Mensch mit dem ich Spass habe, mit einem ordentlichen Kuss vor - irgendwie müssen wir ja vorqualifizieren. 😎

Und ansonsten gilt wie immer im Club: "Die Regels sind die Regels"

Ciao Sumati aka Naughtybynature
Zitat von ********er71:
Küssen gehört definitiv vor dem Fick dazu. Es entsteht Symphatie und Lust.... Das macht doch einen guten Fick aus....
👌😎
klar ein küssen gehört dazu 😋🌹💋💋💋
*********love Mann
48 Beiträge
Gehört dazu definitiv
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Küssen gehört zu 100% dazu 🤩
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Für mich gehört es auch IMMER dazu, allerdings egal mit welchem Geschlecht, und unter Bi-Frauen ist es auch kein Thema, aber genauso unter Bi-Männern, denn das finde ich genauso hocherotisch, prickelnd und macht mich tierisch geil *smile*, aber genau da gibt es leider immer wieder unterschiedliche Meinungen, und man sieht es in "normalen" Clubs leider viel zu selten, bzw. es ist dort gar nicht erwünscht *snief* *traurig* *nachdenk* *gruebel*
Gehört dazu!!
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Luxusluder71

Sehe ich auch so Rosi. 😉
Der Kuss lässt Gänsehaut entstehen und verursacht noch wesentlich mehr!
*******nder Mann
2.359 Beiträge
Definitiv küssen! Ohne komme ich gar nicht erst in Fahrt.
*******010 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns auch. Ohne küssen läuft auch sonst nix. Gehört einfach zum Vorspiel.
**********s1984 Paar
5.997 Beiträge
Ohne Küssen läuft nix.
Da beginnt das Prickeln und die zu gemeinsam erlebende Erotik.
Wir lieben es 💋💋💋
*****gal Frau
422 Beiträge
Definitiv nein und wenn ich mir hier so manche Zähne anschaue, gruselt mich alleine der Gedanke daran.
*******010 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
@*****gal
Da geben wir dir natürlich völlig recht.
Man muss ja auch davon ausgehen das es passt. Wenn wir jemanden kennen lernen und die Optik spricht uns nicht an, wird auch nix laufen.
Geküsst wird nur wenn es passt, optisch und charakterlich.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****gal:
Definitiv nein und wenn ich mir hier so manche Zähne anschaue, gruselt mich alleine der Gedanke daran.

Wenn uns vor wem ekelt, egal aus welchem Grund, dann gibts gar nix, weder küssen und auch keinen Sex. Bei uns ist das Eins, Küssen ist Sex, Sex ohne Küssen gibts nicht.
*****ust Mann
91 Beiträge
Küssen gehört für uns unbedingt dazu. Meine Freundin braucht es zum Entspannen und um überhaupt richtig empfangsbereit und feucht zu werden. Bei den Männern hilft es meistens auch besonders bei der Stehfreude. Oben und unten ineinander verschlungen, gibt ein tolles Gefühl von Verbundenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.