Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Küssen ist doch erst der "Anfang" und wirkt luststeigernd.
Man kommt sich dabei näher, spürt den anderen, berührt ihn, die Wärme des Körpers, seinen Geruch.....einfach himmlich. *g*
Natürlich mit Küssen...
*********Spiel Mann
22 Beiträge
Ohne Küssen ist Sex total steril. Deswegen noch Kiss, noch Fick!
*********Mark Paar
127 Beiträge
Küssen gehört dazu - auf jeden Fall. Aber wer natürlich das Orale nicht haben will, der lässt es halt. Wir stehen drauf...
Das gehört auch für uns dazu. Umso besser wenn man ein Paar findet was genau so tickt.

Wir sind diese Fraktion "alles was geht"... Umso erfüllender ist es für alle.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Luxusluder71

So ist es bei uns Sachsen. 😉
Richtig!
*******010 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Küssen gehört dazu, ansonsten läuft auch nix anderes
Im Regelfall gehört Küssen immer dazu
Sowohl zum anheizen als auch immer wieder zwischendrin.
Es sei denn daß zu starker Mundgeruch die Stimmung verdirbt, aber dann kommt es bei uns auch nicht zu erotischen Aktivitäten.
*****gal Frau
422 Beiträge
Ich küsse nur meinen Freund und mache da auch keine Kompromisse.
****19 Paar
76 Beiträge
Ich finde auch wenn man in Club geht sollte doche etwas auch noch privat bleiben, dazu gehört für mich das Küssen als allererstes. Wenn gar nichts mehr privat bleibt wofür dann Beziehung dann kann man gleich solo in Club. Das ist zumindest meine Meinung aber jeder muss für sich das RICHTIGE finden.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wenn Sex nicht intim und privat ist, was denn bitte dann?
Unsere Reihenfolge: Optik, Sympathie, Küssen, Sex. Wenn nur ein Parameter nicht passt, gehts nicht weiter, ganz einfach.
Das Intimste ist weder der Kuss noch der distanzierte Sex mit Kondom an sich, sondern GV ohne Kondom mit der Ejakulation in ihr. Das ist Intimität pur, nämlich rein theoretisch sie zu schwängern. Diese Liga bleibt in 95% der Fälle uns als Paar vorbehalten.
****19 Paar
76 Beiträge
Für mich ist das Küssen trotzdem was ganz persönliches und GV ohne Kondom mit anderen läuft eh nicht. Das sind eben unsere Prioritäten die darf sich jeder setzen wie er möchte.
Bei uns behört das Küssen unbedingt mit dazu, so wie auch zwischen uns beiden. Das törnt uns auch mehr an.
*********ddles Paar
36 Beiträge
Wir lieben Zungenküsse und das auch gern mit mehreren. Aber selbstverständlich gehört hygiene dazu. Und umgekehrt mit jemand der auf uns unhygienisch wirkt, so dass wir ihn / sie nicht küssen wollen, würden wir auch nicht mehr haben wollen.

Wir verstehen aber auch, dass manchen das zu intim ist und respektieren das dann natürlich.
Manchmal ist es bischen schwierig rauszufinden wie das bei den anderen ist *zwinker*
****co Mann
265 Beiträge
wenns sein muß..... *lol*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Zitat von *******010:
@*****gal
Da geben wir dir natürlich völlig recht.
Man muss ja auch davon ausgehen das es passt. Wenn wir jemanden kennen lernen und die Optik spricht uns nicht an, wird auch nix laufen.
Geküsst wird nur wenn es passt, optisch und charakterlich.

Na, dass wird ja die Gruppe der Kieferorthopäden_Innen ja bestimmt freuen..... *witz*
*****art Mann
35 Beiträge
Da ich sehr gerne Küsse gehört es bei mir einfach dazu.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Zitat von *****gal:
Definitiv nein und wenn ich mir hier so manche Zähne anschaue, gruselt mich alleine der Gedanke daran.
Zitat von *******010:
@*****gal
Da geben wir dir natürlich völlig recht.
Man muss ja auch davon ausgehen das es passt. Wenn wir jemanden kennen lernen und die Optik spricht uns nicht an, wird auch nix laufen.
Geküsst wird nur wenn es passt, optisch und charakterlich.

Na, dass wird ja die Gruppe der Kieferorthopäden_Innen ja bestimmt freuen..... *witz*

Sorry, das erste Zitat fehlte, war aber mit ausschlaggebend für unseres.
****19 Paar
76 Beiträge
Wenn jemand das mit dem küssen nur mit seinem Partner machen möchte hat das seine Gründe und das sollte man respektieren. Jeder egal ob solo oder Paar hat seine Eigenheiten und deshalb sollte man das auch akzeptieren und wenn guter Sex nur vom Küssen abhängt ...naja
Klares JA zum Küssen *top*

Wenn man mit jemanden schon Oralsex und GV hat, verstehen wir nicht ganz was am Küssen dann so besonders anders sein soll *augenzu*. Abgesehen davon gehört es dazu um in Stimmung zu kommen. *anmach* Und wenn ich jemanden nicht küssen will, dann will ich doch erst recht nicht Sex mit dem/derjenigen.

Früher in der Disco hat man ja auch wild umher geschmust ohne tiefere Bedeutung *lach*
*********sser Mann
55 Beiträge
Küssen gehört eindeutig dazu.
Wen ich nicht küssen mag, will ich auch nicht intim werden.
Küsse gehoren schon zum Vorspiel dazu
Erotik steigert sich erst durch zarte und heftige Küsserei zum geilen Spiel.
Wer nicht mit mir küssen möchte ist daher ein Spielverderber.
*******tus Paar
134 Beiträge
Für uns gehört küssen beim PT absolut dazu.
*******arLD Paar
14 Beiträge
Wir küssen beide sehr gerne und es gehört absolut beim PT dazu. Ohne Küssen kein Treffen
*****art Mann
137 Beiträge
Bei mir war das immer Situationsbedingt.Bei einer Frau mit Mundgeruch,ein Nein.Auf Wunsch bei Frauen ohne schlechten Atem Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.