Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

*****595 Paar
5.847 Beiträge
Für uns gehört Küssen auch beim Partnertausch dazu. *kuss*
Es ist für uns Teil des Vorspiel genau so wie blasen und lecken.
Ohne Interesse am Küssen, wird es wohl mit uns kein *date* geben.
LG
J&H
*******paar Paar
2.446 Beiträge
Ja und nochmals ja, Küssen gehört definitiv dazu
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wenn Sex nicht intim und privat ist, was denn bitte dann?
Das Intimste ist weder der Kuss noch der distanzierte Sex mit Kondom an sich, sondern GV ohne Kondom mit der Ejakulation in ihr. Das ist Intimität pur, nämlich rein theoretisch sie zu schwängern. Diese Liga bleibt in 95% der Fälle uns als Paar vorbehalten.

Es ist verständlich und sicher von Paar zu Paar verschieden. Und es liegt auch an dem, was eine Beziehung zueinander besonders intim macht.
Für uns ist gerade das Teilen von besonders intimen Dingen auch mit Anderen ein Zeichen unserer Nähe und unseres Vertrauens zueinander.
Dazu gehört das Küssen genauso wie ein schöner GV ohne Kondom und das Ejakulieren in ihr.
Wenn der andere Mann sehr gut passt, führt uns ein offenes Miteinander, ohne an bestimmte Beschränkungen immer denken zu müssen, in eine sehr beglückende Situation für uns beide und gibt uns in dem Moment wenn er in ihr kommt eine ganz besonders tiefe Verbundenheit.
*********hosen Paar
947 Beiträge
gehört unbedingt dazu....gern wild durcheinander...mit speicheltausch....richtig nass
*********Mark Paar
127 Beiträge
..gern genau so...je feuchter, desto besser...
*********isir Paar
29 Beiträge
Gehört unbedingt dazu
*********hosen Paar
947 Beiträge
finde als frau die vorstellung auch reizvoll, wenn die jungs das untereinander beim MMF machen....
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Ja sehr @*********hosen, nur kannst du bzw. ihr dann davon ausgehen, dass die beiden zumindest bi-interessiert sind *zwinker*

Finde es nur seltsam, dass ihr nach 14 Jahren Joy immer noch ungeprüft seid, keinerlei Fotos hochgeladen habt und bei euren Vorlieben "Küssen" nirgends erscheint *nachdenk*
*********hosen Paar
947 Beiträge
Wie du das findest ... Ist uns ehrlich gesagt völlig egal.
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Ich komme auch ohne Küssen in Stimmung, muss man jeder Person mit der man poppt ,gleich die Zunge in den Hals stecken oder stecken lassen, ich (Sie) sage nein, den nicht jeder der gut Poppt ist ein guter Küsser
als single gehört Küssen für mich als Vorspiel dazu.
*****art Mann
35 Beiträge
Ja küssen auf jeden Fall
*********er68 Paar
5 Beiträge
Wir haben noch keine Erfahrung mit Partnertausch. Wir reden zwar viel darüber auch über das Thema Küssen. Also für uns wäre der Intensive Zungenkuss zu intim. Wir könnten uns vorstellen das mein Mann mich innig küsst während der andere Mann in mich eindringt. Der Gedanke wohlbehütet in den Armen meines Mannes zu verweilen während ich gevögelt werde bringt mir die gewisse Sicherheit
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von *********er68:
Wir haben noch keine Erfahrung mit Partnertausch. Wir reden zwar viel darüber auch über das Thema Küssen. Also für uns wäre der Intensive Zungenkuss zu intim. Wir könnten uns vorstellen das mein Mann mich innig küsst während der andere Mann in mich eindringt. Der Gedanke wohlbehütet in den Armen meines Mannes zu verweilen während ich gevögelt werde bringt mir die gewisse Sicherheit
Die beschriebene Situation ist auch einfach perfekt um sich ranzutasten👍
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Wenn ihr als Frau einmal erlebt wie sich 2 Bi-Männer innig und leidenschaftlich küssen, dann ist es um euch geschehen, und ihr spürt diese Lust, Nähe, Intimität, Verbindung auf einer ganz anderen Ebene als wenn es nur um reinen Sex geht *zwinker*
Wird aber nichts, wenn ihr total eifersüchtig reagiert, plötzlich Verlustängste und/oder Konkurrenzdenken euren Kopf belasten, oder irgendwer Befürchtungen hegt, deshalb schwul zu werden.....
*******tus Paar
134 Beiträge
Ja küssen auf jeden Fall
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Klar!
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********er68:

Wir genießen es sehr auf diese Weise. Am liebsten mögen wir es, wenn wir uns nah sind und er sie im Löffelchen beglückt.
*********er68 Paar
5 Beiträge
Genau so stellen wir uns unseren ersten MMF vor.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: küssen gehört auf jedenfall dazu. Da sind wir beide einer Meinung.
****et Paar
43 Beiträge
Als we niet willen kussen, willen we ook geen seks met hem hebben
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Definitiv mit küssen!
LG Meli
****et Paar
43 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und die Leute sauber sind, küssen Sie sich immer. Das ist ein Teil davon. Kein Sex ohne Küsse.
Hallo, ich habe nun bald mein erstes Date mit einem Paar und das Frau und ich uns küssen ist schon abgestimmt und für Ihren Mann auch ok!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Prima @*********Fd_cp, und wie sieht es mit dem Küssen unter euch Männern aus? Kannst du dir das vorstellen, findest du auch erotisch oder weniger bis gar nicht?

Dazu gibt es im öffentichen Forum auch Threads:

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?
Küssen beim Sex
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.