Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

Zitat von *********k_typ:
Prima @*********Fd_cp, und wie sieht es mit dem Küssen unter euch Männern aus? Kannst du dir das vorstellen, findest du auch erotisch oder weniger bis gar nicht?

Dazu gibt es im öffentichen Forum auch Threads:

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?
Küssen beim Sex
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

Ich habe noch nie einen Mann geküsst aber schon davon geträumt!
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Das finde ich großarig @*********Fd_cp *top* *smile*

Ein Hetero-Freund von mir hat mir schon vor ca. einem Jahr erzählt, dass er früher einen tollen Freund hatte, den er sehr gerne einmal geküsst hätte, aber sich damals einfach nicht getraut hat.

Nun hatte er kürzlich mit seiner Freundin ein Date mit einem Paar (seine Freundin ist bi, die Frau des Pärchens bi-interessiert, aber beide Männer hetero).
Bei dem Treffen kamen sich beide Männer näher und haben sich geküsst, mehr ist zwischen ihnen bisher nicht gelaufen, aber sie sind weiterhin in Kontakt......

Bei manchen Männern passiert einiges schlagartig aus der Situation und Geilheit heraus, andere haben diese "Kussblockade" ständig im Kopf, wollen diese Nähe, Intimität zu Männern nicht, haben irgendwie Angst vielleicht schwul werden zu können und denken dabei an Beziehung usw., statt Küssen als ganz normalen, tollen Lustfaktor zu sehen wie mit Frauen auch *zwinker*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******010:
Küssen??? Ja oder Nein???
Huhu und schönen guten Abend.
Unsere Frage......
Wie läuft es bei euch beim PT mit küssen?
Für uns gehört küssen absolut zum Vorspiel dazu. Viele Paare finden es zu intim.
Sind gespannt auf eure Antworten.
LG
Jenny und Frank

Am besten finde ich die Paare, die vehement gegen küssen sind, da unhygienisch...
...aber blasen geht wohl immer...
😶
Hallo, ich bin single, möchte ein molliges reifes Ehepaar treffen und küssen würde ich mir dabei schon wünschen. LG
*********Mark Paar
127 Beiträge
Am besten finde ich die Paare, die vehement gegen küssen sind, da unhygienisch...
...aber blasen geht wohl immer...
😶

Da stimmen wir zu...wenn blasen ohne Gummi geht, dann darf auch gern und leidenschaftlich geküßt werden...
********pass Paar
380 Beiträge
Für uns gehört küssen dazu,

Ohne küssen kein *popp*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich selber fände das auch viel schöner mit Küssen. Es ist doch was ganz anderes und viel vertrauter und im Darkroom sieht man fast nix wie man miteinander rum knutscht 😘🥰
ich bin süchtig nach Küssen und suche ein Paar, dass auch sehr gerne küsst.
***77 Mann
17 Beiträge
Bei Dates mit Paaren oder Einzelpersonen gehört für uns küssen dazu.
Bei HÜ oder GB hingegen geht küssen gar nicht. Es sind für uns einfach zwei unterschiedliche Arten von Dates.
****560 Paar
4 Beiträge
Knutschen und Küssen gehören für uns dazu. Der Partnertausch kommt eh erst in Frage, wenn sich alle Beteiligten nicht nur sympathisch sind, sondern auch ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut haben.
Hi, ich möchte ein Paar kennenlernen und beim sex gehört Küssen für mich einfach dazu.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
So wie du das oben schreibst @*******cgn, würde das aber bedeuten, dass die Männer sich auch küssen sollten?
Hättest du denn als Hetero-Mann daran Interesse *nachdenk*?
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******010:
Unsere Frage......
Wie läuft es bei euch beim PT mit küssen?
Für uns gehört küssen absolut zum Vorspiel dazu. Viele Paare finden es zu intim.

Wer frühere Beiträge zu diesem Thema von uns kennt wird wissen dass wir anfangs gegen ein Küssen waren. Ja, auch wir waren vor 20 Jahren noch unsicher bei zu viel emotionaler Nähe zu neuen Mitspielern.
Mittlerweile hat sich das relativiert und wir schließen Küssen nicht mehr aus.

Allerdings ist die Gefahr das sich bei einem der Beteiligten dann Gefühle einstellen die man nicht möchte
durchaus größer. Bei uns hat sich der ein oder andere "Hausfreund" verliebt und dann den Kontakt aus Selbstschutz abgebrochen. Kann passieren.

Wenn man also als Paar einen Mann länger als nur ein paar mal für Sex treffen will sollte man mit zu tiefen Küssen sparsam umgehen... *g*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Nö, heute wäre mir nicht nach Küssen. Körperküsse ja, weil man sich ja dem Lustzentrum nähern möchte aber mit Zunge ging heute nur bei meinem Spatzerl. Wie schön das man da ja auch Vareiren kann *zwinker*
*******ene Frau
521 Beiträge
Küssen gehört für mich dazu…..
Küssen gehört in der Beziehung dazu, aber im Club nicht. Klingt etwas komisch, aber da wir nur die Lust leben.
Ein intensiver Kuss ist eben mehr als nur der Sex. Schwer zu verstehen, aber wenn es um Sex im Club geht, dann ist Küssen nicht gewünscht.
Auch weil die Art des Küssens (auf den Mund) eben nicht jeder so kann wie ich es mit meinem Mann mag.
Diese Zärtlichkeit habe ich nur mit meinem Mann. *zwinker*
****19 Paar
76 Beiträge
Zitat von *****And:
Küssen gehört in der Beziehung dazu, aber im Club nicht. Klingt etwas komisch, aber da wir nur die Lust leben.
Ein intensiver Kuss ist eben mehr als nur der Sex. Schwer zu verstehen, aber wenn es um Sex im Club geht, dann ist Küssen nicht gewünscht.
Auch weil die Art des Küssens (auf den Mund) eben nicht jeder so kann wie ich es mit meinem Mann mag.
Diese Zärtlichkeit habe ich nur mit meinem Mann. *zwinker*

Du hast es auf den Punkt gebracht , genau so denke ich auch
Hallo, ich kann mir sex ohne küssen überhaupt nicht vorstellen, aber ich hatte bisher auch noch kein richtiges MMF. LG
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******our:
Hallo, ich kann mir sex ohne küssen überhaupt nicht vorstellen, aber ich hatte bisher auch noch kein richtiges MMF.

Die Diskussion ist meist sowieso sehr theoretisch denn die meisten Herren gehen hier von einer monogamen eins zu eins Konstellation aus. Wir haben in mehr als 20 Jahren swingen nur sehr wenige Männer erlebt die noch küssen wollten wenn die Dame vorher den Penis oder die Zunge eines anderen Mannes im Mund gehabt hatte... Fall erledigt.
*****018 Paar
115 Beiträge
Küssen im Club oder PK nur unter uns zwei,wir verbinden küssen mit unserer Liebe , fummeln oral wenn es mal mit anderen kommen sollte ja aber nicht küssen.
Fummeln küssen reichen bringt der Wahnsinn
**********Paar6 Paar
103 Beiträge
Also für uns gehört Küssen auch dazu sonst würde was fehlen, natürlich setzten wir da die allgemeine Hygiene voraus. Sollte eigentlich jeder wissen wie man vor einem Date/Clubbesuch o.d.g. eine Zahnbürste und Mundwasser benutzt.
wenn ich als Singlemann ein Paar näher und länger kennenlernen würde, wäre Küssen für mich sehr wichtig um richtig Spaß zu haben!
Hallo, also ich finde küssen beim Sex und beim kuscheln total wichtig. Ein MMF ohne küssen käme für mich nicht in Frage. LG
**********ve_hh Paar
19 Beiträge
Hi an alle,

für uns gehört das küssen mit dem 2. Mann unbedingt dazu. Besonders wenn es anfängt und man sich näher kommt, küsst man sich doch erst gerne mal. Baut ja auch die Erotik auf und die Geilheit steigt damit!
Ohne küssen können wir es uns nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.