Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

Also wenn ich in einen Club gehe um mit einer reifen Frau oder einem reifen Paar sex zu haben gehört Küssen für mich dazu. LG
*****e66 Mann
6 Beiträge
Das Küssen gehört für mich absolut dazu.
Wenn ich einer Frau näher komme will ich ihre Augen sehen,ihren Mund spüren und danach ihren ganzen Körper.
Es gibt natürlich auch einige No Goss,
Schlecht gepflegte Zähne,und nach Wurstsalat , Knoblauch und Zwiebel sollte es auch nicht riechen.
******sos Mann
61 Beiträge
Küssen hat für uns was mit Gefühlen zu tun und gibt es nicht mit Anderen.
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Für uns gehört Küssen dazu. Wenn wir mit anderen Sex haben und es passt gerade zur Stimmung, wieso nicht ? Diese intimen Momente genießen wir sehr gerne *knutsch2* *knuddel2*
*****ner Mann
56 Beiträge
Vor es passierte, machte ich mir so meine Gedanken....... Dabei kam ich zum Schluss, Küssen geht nicht ist zu intim. Aber bei unsern 1. Abenteuern merkte ich bald, da hab ich mir ja eine riesen Lustbremse eingebaut🙈
Daher seit da sehr gerne mit küssen, es ist sowiso alles so intim, also wiso sich selbst einschränken.....
Ich finde aber absolut legitim wenn jemand für sich entscheidet, ohne küssen, one oral, ohne...... Ist das absolut zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.
Also einen lieben Kuss in die Runde💋💋💋
Für mich ist der GV beim PT deutlich intimer als Küssen, daher gehört Küssen für mich dazu.
Hallo, bei einem Date mit einem reifen Paar würde küssen auf jeden Fall für mich wichtig sein und dazu gehören.
*******ngel Paar
69 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für uns wie Duschen ohne Wasser!😈😊
Partnertausch ohne küssen und Oralsex macht für mich keinen Sinn.
Wer meint, dass das zu intim und unhygienisch ist, der/die sollte es lieber gleich lassen.
Der Kuss ist sehr intim, aber ich werde den doch nicht meiner Partnerin verwehren, wenn sie in Ektase mit dem anderen ist.
*****gal Frau
418 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass wir das nicht praktizieren.
Es würde mich einfach extrem ekeln, meinen Partner zu küssen, nachdem er zuvor eine andere Frau geküsst oder oral befriedigt hat.
Ich kann mich da einfach nicht überwinden und es würde mir jeglichen Genuss nehmen. Jeder hat nun mal seine eigenen Grenzen.
das muss jeder selber sehen, was gefällt und was nicht. Keiner sollte zu irgendwas gezwungen werden.
Hallo, als single gehört für mich bei einem MMF küssen gerne dazu. Das sehen aber nicht alle Paare so. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.