Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******o69:
Küssen ist für uns sehr wichtig, gehört zum Vorspiel und auch wann immer uns danach ist.
Also MFMF küssen sich die Mädels, der Mann mit Frau, aber die Männer untereinander nicht
FFM ist Küssen nur unter den Mädels angesagt
MMF gibts bei uns gar kein Küssen
Bei privaten Essen mit Spielen küssen sich die Mädels untereinander und Mann und Frau, aber auch nicht Mann mit Mann
Snowball nur zwischen meiner Freundin und nur mit unserem *cocktail*

Zu kompliziert. Es küsst sich einfach, wer will. Wir setzen da kein "Nein".
Wenn sich die Frage stellt, ist die Sympathiefrage ja längst geklärt. Und dann sehen wir das nicht mehr eng.

Ihr seid aber nicht der Maßstab.
Jedes Paar hat seine Regeln, auch wenn ihr diese als kompliziert empfindet.

@*****gal
Ich wiederhole: Es küsst sich einfach, wer will. Wenn jemand das nicht will und wäre Teil unserer Story, dann wird halt nicht geküsst (also nur wir beide unter uns). Wir sind halt nur nicht die, die "Nein" sagen.

Wo ist da der Widerspruch, der zu deiner Reaktion führt?
*******ust Paar
5.834 Beiträge
beim Küssen entsteht ein WIR zwischen den Küssenden.

Vielen ist das anfangs zu intim.
Aber fast alle entwickeln sich,
letztlich eine Frage der Zeit,
wenn diese Hürde auch fällt...

Was ist schöner als Sex ohne Küssen?
Na?
Sex mit Küssen! *g*
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *******ust:
beim Küssen entsteht ein WIR zwischen den Küssenden.
Diese Logik hat sich mir nie erschlossen.
Es entsteht immer ein "wir": wenn man miteinander reden, wenn man gemeinsam Erfahrungen macht, wenn man Sex hat, wenn man sich küsst, eigentlich immer, wenn man irgendwie sich auf eine andere Person einlässt.
Warum das jetzt gerade beim Küssen viel mehr der Fall sein sollte als bei allem anderen erschließt sich mir nicht.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Küssen Thread Nr. XXVI *gaehn*
**********ected Mann
24 Beiträge
Ich finde schon
********ahne Paar
471 Beiträge
Für uns ist küssen zwischen den Damen sogar gewünscht, aber nicht beim Partnertausch. Küssen gehört einzig und alleine uns. Oralverkehr ist allerdings in Ordnung und auch wichtig, bei passender Sympathie und Hygiene.
******y77 Mann
323 Beiträge
Sofern nichts dagegen Spricht Küsse ich gerne die Frau mit der ich etwas habe.
Dann spielt es keine Rolle ob es im Club ist,ein Dateist oder bei einer F+ oder sonst etwas in der Art.

Ist es ein NO GO oder ein Tabu dann wird darauf rücksicht genommen,keine Frage.
Zitat von ********8669:
Auf jeden Fall küssen....erst dann wird es einem richtig heiß und macht Lust auf mehr 😘💋

Sehe ich definitiv gleich !

Küssen ist das a und o
*********enus Paar
127 Beiträge
Für uns ganz klar: Küssen gehört dazu. Es ist für uns Teil des PT. Ohne Interesse zu Küssen kein *date*
Die Vorstellung, mit einer Frau Sex zu haben, die ich nicht küssen will/darf, ist schon absurd.

Ist in Bordellen so.
****ti Frau
1.167 Beiträge
Ich habe mich stets als Single Frau herum getrieben und meine persönliche Erfahrung ist, dass es nur zwei Pärchen gab, wo jeder jeden Küssen durfte.

Beim Dreier durfte ich stets die Frau küssen, der Mann war meist Tabu. Ich konnte das in diesen Momenten auch akzeptieren. Es sind ja immer Spielregeln die sich ergänzen oder nicht.

Zum Club als Single Frau durften mich nur wenige Männer küssen, das durften nur die, die ich zum Spielen mitgebracht habe. Wenn sich dann jemand auf die Matte begibt und er mich erst einmal küssen möchte, dann bin ich raus.
Ich will ja nicht durch einen Kuss von hot auf den AggregatsZustand Eis gebracht werden.
😎😂

Küssen ist sehr intim für mich
Weitaus intimer als Ficken

Ciao Sumati aka Naughtybynature 😉
*********lich Paar
49 Beiträge
Für uns ist Küssen ein sehr wichtiger Teil der sich langsam aufbauenden, erotischen Spannung. Diesen Teil zu überspringen, können wir uns daher nicht vorstellen. Wir fänden es auch seltsam, mit jemandem Sex zu haben, ohne ihn oder sie küssen zu können.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Dieses Frauen-knutschen- Ding von Männern ist echt so was.

Ich erinnere mich an eine Sache aus meinem früheren Leben als Paar hier. Wir wollten ein anderes Paar treffen, und die bestanden darauf, dass die Frauen knutschen. Von Mixed Knutschen war gar nicht die Rede. Als ich abgelehnt habe, war das Treffen kein Thema mehr. *lach*
Wen ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich auch kein sex
Ich liebe es, leidenschaftlich zu küssen
*hotkiss2*
*hotkiss*
*****ues Mann
72 Beiträge
Im Club, anonym, halte ich Küssen nicht für angebracht. Wenn man sich persönlich kennt und die Anonymität aufgehoben ist, macht es mit Küssen einfach mehr Spaß, gerade weil es intimer ist.
********d501 Frau
868 Beiträge
Als Single stellt sich mir die Frage nur ob ich den Menschen da gerade so nah in mein Blickfeld lassen möchte dass auch ein entspannter Kuss möglich ist *g*

Für mich, mit leichter Klaustrophobie, ist da die Sympathie und das Vertrauen beim intensiven Küssen schon ein bisschen höher zu werten als beim GV oder OV.

Und genauso wie ich küssen mag ohne gleich Sex zu haben geht auch Sex ohne zu küssen.
Und wenn ich beides mag dann kann ich auch nur meinen "Partner" küssen und trotzdem mit anderen Sex haben.

Aber als Partner stellt sich auch die Frage wie erfüllend ist das Küssen in der Partnerschaft. Kann ich es dann "ertragen" wenn er eine andere auch küsst?
Mein Problem war nie dass er sich für andere interessiert. Aber wenn sie etwas "bekommen" was mir eher versagt bleibt. Und das wäre im Fall eines intensiven Kusses dann schon ein Dilemma für mich.

Und wenn die Männer sich küssen mögen dann sollen sie das doch bitte auch dürfen. Diese Scheu davor ist mir schier unverständlich.
Ich bin überhaupt nicht bi-veranlagt kann aber gerne im Spiel auch die Frau bis zu einer gewissen Grenze liebkosen und finde das dann auch noch schön *g*

Ach ja und meine Anführungen beziehen sich darauf das sich zwei Paare sympathisch finden und angenehm und anziehend und halt ihren Spaß miteinander haben wollen. Da sollten solche Hindernisse wie Geruch, Hygiene, Raucher, Trinker oder nicht halt schon vorher geklärt sein *zwinker*

Wenn ich allerdings im Club bin würde ich mit Sicherheit nicht jeden küssen wollen *ggg*
Allerdings ist es schon ein guter Indikator wenn der andere für mein Empfinden gut küsst dass ich ihn auch andere Regionen "küssen" lassen wollte *ggg*

Das aber nur nebenbei.

Quintessenz: Ich küsse wenn ich küssen will und wenn ich nicht will dann nicht! Und genauso akzeptiere ich es auch bei dem/n Mitspieler/n.

PS.: ganz fürchterlich finde ich wenn verheiratete Männer in einen Club gehen um Sex mit anderen Frauen zu haben aber dann sagen ... aber küssen ist nicht weil ich bin ja verheiratet ... *kopfklatsch*
******_91 Paar
164 Beiträge
PS.: ganz fürchterlich finde ich wenn verheiratete Männer in einen Club gehen um Sex mit anderen Frauen zu haben aber dann sagen ... aber küssen ist nicht weil ich bin ja verheiratet ...

Und am liebsten ohne gummi und dann ein blowjob von der frau.... *traenenlach*
**********sZwei Paar
42 Beiträge
Nun, bei uns ist es so, dass gegenseitige Sympathie zwischen allen beteiligten eine Grundvoraussetzung ist, um mit anderen Spaß zu haben. Die Chemie muss halt stimmen, wie man so schön sagt.
Wenn das eben gegeben ist, dann steht dem Küssen auch nichts im Wege. Ganz im Gegenteil, das gehört schon auch irgendwie mit dazu.
********zzly Paar
20 Beiträge
ja, unbedingt - wenn die Sympathie da ist. Wenn das nicht passt, würde sich auch "mehr" nicht so gut anfühlen
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Ohne Sympathie kein Gespräch, ohne Sympathie kein Küssen, ohne Küssen kein Sex. Ganz einfach.
****ti Frau
1.167 Beiträge
Und dabei geht's nichts, aber auch nichts über leidenschaftliche Threesome Küsse... Seufz 🌞🤗
**xa Mann
11 Beiträge
Natürlich gehört Küssen dazu! Und ich liebe es so richtig wild rum zu knutschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.