Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

******aar Paar
76 Beiträge
geile Zungenküsse sind doch toll ......wenn die chemie stimmt. *liebguck*
******art Mann
4.387 Beiträge
Küssen sorgt für den "gesunden" Austausch von Gefühlen und transportiert Bakterien mit sich, die einen (ansonsten gesunden Menschen) nicht ernsthaft Krank macht.
JAAAA, KLAR GEHE ICH DAVON AUS, DASS ICH NIEMAND MIT HOCHANSTECKENDEN KRANKHEITEN INFIZIERE!!!
Für mich ist Küssen ein Zeichrn von Sympathie und legt den Grundstein für Sex.
*****nde Paar
90 Beiträge
Da sich auf der Zunge eines Menschen definitiv mehr Bakterien tummeln als auf den Geschlechtorganen ist es für und Nachvollziehbar wenn das auch bei GV mit PT nicht gefällt *zwinker*
*****nde Paar
90 Beiträge
Also müsste beim Zähneputzen auch immer die Zunge mitgeputzt werden, was aber viele nicht so machen.
********wutz Paar
53 Beiträge
Guten Abend,
für uns gehört das Küssen auch dazu, nein es ist ein MUSS.
Klar, ich muss nicht bei einem Quickie noch schnell einen Kuss "dazwischen schieben",
aber generell gehört das für uns dazu.
Also klarer *top*
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Hallo in die Runde !
ohne Knutschen geht überhaupt nicht, erst dann wird's doch erst richtig heiß und auch leidenschaftlich. *hotkiss2* *kuss*
********8380 Paar
254 Beiträge
Zitat von *****nde:
Also müsste beim Zähneputzen auch immer die Zunge mitgeputzt werden, was aber viele nicht so machen.

Ein wichtiges Plädoyer für orale Hygiene. Benutzt einen Zungenspatel!

Davon abgesehen: knutschen ist toll, in manchen Situationen. Ich habe schon immer gerne geknutscht. Passt aber halt nicht mit jedem. Manche küssen halt auch einfach wesentlich schlechter als sie f*cken 🤷‍♀️
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********8380:
Manche küssen halt auch einfach wesentlich schlechter als sie f*cken

Manche kriegen das gar nicht mit, weil sie den Schlecht-Küsser nicht ran lassen *haumichwech*
********8380 Paar
254 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********8380:

Manche kriegen das gar nicht mit, weil sie den Schlecht-Küsser nicht ran lassen *haumichwech*

Das stimmt, allerdings erlebt man dann auch die guten Küsser nicht. 🤷‍♀️
*********itch Frau
60 Beiträge
Für mich ist küssen etwas sehr intimes, was ich nicht mit jedem teile.

Das stößt grade bei ONS oder F+ meist auf Unverständnis, aber dann ist das auch ganz schnell vorbei.
Kann jeder handhaben, wie er möchte,
ich persönlich möchte nur meinen Partner küssen und keine andere Person.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********8380:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********8380:

Aber nur, wenn man die Qualität der Küsse erst nach dem Ficken testen würde und das diesem Mann verwehrt. Daher stellt sich die Frage, was zuerst kommt: Ficken oder Küssen? Bei uns ist darf es gerne das Küssen sein.
*****gal Frau
421 Beiträge
Am Ende werden sich schon die passenden Paare finden.
Wie gesagt, mir ist das zu intim und alleine der Gedanke daran erzeugt unbehagen bei mir.
Ich habe dabei immer die älteren Männer im Club vor Augen, einladend ist was anderes.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****gal:

Wie gesagt, mir ist das zu intim und alleine der Gedanke daran erzeugt unbehagen bei mir.
Ich habe dabei immer die älteren Männer im Club vor Augen, einladend ist was anderes.

Und Sex löst bei dir kein Unbehagen aus, mit den (älteren) Männern die alles andere als einladend sind? 🤔
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum hast du @*****gal immer nur Beispiele von alt, ungepflegt etc. Du solltest mal in Clubs gehen, wo die Altersklasse passt und auch das Publikum.
Manchmal will man auch eigentlich garnicht und macht alles und jeden runter.
**********s1984 Paar
5.994 Beiträge
Zitat von ****ity:
Warum hast du @*****gal immer nur Beispiele von alt, ungepflegt etc. Du solltest mal in Clubs gehen, wo die Altersklasse passt und auch das Publikum.
Manchmal will man auch eigentlich garnicht und macht alles und jeden runter.

Das sehen wir genauso. 👎
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****gal:
Am Ende werden sich schon die passenden Paare finden.

Abgesehen davon, dass niemand küssen oder ficken muss, was da ist, und auch dass deine erste Lebenshälfte bereits hinter dir sein dürfte (Entschuldigung!), wie alt ist denn zu alt für dich, und warum gehst du nicht dorthin, wo es deine Zielgruppe gibt?

Oder gehst du gar nicht und es sind Vorurteile?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Mist, warum gibts zu wenig Likes pro Tag???
Danke und Likes für @****ity, @******_wi , @**********s1984 !😉
Zitat von *****le8:
Danke und Likes für @****ity, @******_wi , @**********s1984 !😉

Like geht an dich raus 😅👍🏼
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****le8:
Oh je, und das so früh am Tag *gg*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich teile vorher immer mit, dass Küssen ein Tabu ist. Wer das doof findet, muss eben auf mich verzichten.
Es ist dennoch schon vorgekommen, dass ich reine Sex-Partner küsse. Aber das entscheide ich immer individuell und situationsabhängig.
*********er70 Paar
8 Beiträge
Bei uns beiden gehört küssen einfach dazu, es erhöht die Spannung und ist somit ein Opener für das was danach noch kommt *kuss*
********8380 Paar
254 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********8380:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********8380:

Aber nur, wenn man die Qualität der Küsse erst nach dem Ficken testen würde und das diesem Mann verwehrt. Daher stellt sich die Frage, was zuerst kommt: Ficken oder Küssen? Bei uns ist darf es gerne das Küssen sein.

Jetzt werden wir philosophisch! Was kam zuerst - Huhn oder Ei, ficken oder knutschen?
Um das zu diskutieren brauche ich viel Rotwein und einen langen, weißen Bart
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
auf jeden Fall mit Küssen! Es gehört für mich definitiv dazu!!!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********8380:
einen langen, weißen Bart
Damit bist du bei uns raus *zwinker*

Aber ja, bei uns gerne erst Küssen, dann Ficken.

Umgekehrt die Frage zu diskutieren, wäre für uns unlogisch. Wer ficken darf, darf auch küssen.
********er71 Frau
4 Beiträge
Küssen gehört definitiv vor dem Fick dazu. Es entsteht Symphatie und Lust.... Das macht doch einen guten Fick aus....
👌😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.