Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Vibratoren mit Kamera3
Bei Amazon gibt es Dildos/Vibratoren mit eingebauter Kamera.
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Vibrator mit eingebauter Kamera!1
Wir spielen mit dem Gedanken uns einen https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung gesucht: Vibrator mit Kamera

Profilbild von mir
*********erlin Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung gesucht: Vibrator mit Kamera
Hallo zusammen,

kennt hier jemand diese Vibratoren mit eingebauter Kamera oder hat sogar selber einen?
Da ich diesen nicht kenne, suche ich Erfahrungswerte im Rahmen einer Projektidee.

Danke für eure Antworten
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Das interessiert uns auch. Wir lesen mal mit.
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Meinst du den SVAKOM ?
******owl Frau
216 Beiträge
Es gibt so tolle Kameras für Rohre mit tollen Aufnahme Funktionen. Da ist der aus meiner Sicht einfach zu teuer...
***go Paar
23 Beiträge
@******owl Meinst du damit Endoskop Kameras? Die sind doch viel zu klein um als Vibrator oder Dildo durchzugehen.
Oder geht es nur um die Videoaufnahme?
******owl Frau
216 Beiträge
Man bekommt die da schon dran keine sorge etwas Kreativität hilft. Cockring etc.pp
***go Paar
23 Beiträge
Zitat von ******owl:
Man bekommt die da schon dran keine sorge etwas Kreativität hilft. Cockring etc.pp

Das ist eine geniale und geile Idee, Danke!
Ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit dieser Art von Spielzeug, aber warum sich abmühen und irgendetwas zusammenbasteln, wenn es auch einfach geht?

Gibt es anscheinend in zwei Versionen, Grün ist mit USB Anschluss wie bei einer normalen Webcam und die rosa Version ist kabellos.

Die Preise und Shops habe ich verpixelt, da ich nicht weiß ob es als "Werbung" gilt? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.