Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Ich würde gerne sein Sperma schlucken - Tipps gesucht10
Was kann ich nur tun, das ich Sperma schlucken kann.
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Tief blasen ohne zu würgen

Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr Tipps für mich. Wie ist es bei euch?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Auf die eigene Atmung konzentrieren. Durch die Nase ein- und ausatmen.
Kopf nach hinten überstrecken
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Also, für mich und uns gehört das würgen dazu *freu2*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ich glaube, ganz ohne geht es auch nicht
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Wie vor mir schon gesagt wurde, ganz ohne das Würgen wird es nicht gehen. Ebenfalls ist der auch schon genannte Tipp mit dem Übertrecken praktisch um wirklich tief blasen zu können (also z.B. auf dem Bett liegen und den Kopf über die Bettkante hängen lassen, so dass der Mund und Rachen eine "gerade Linie" bilden).

Aber: bevor sowas klappt, muss viel geübt werden. Der menschliche Körper ist dafür ausgelegt, dass er eben würgt, wenn etwas ans Zäpfchen stößt - das macht aus sehr vielen Gründen auch Sinn. Man kann das Würgen zwar nicht abstellen, aber man kann hier trainieren, indem man sich etwas in den Mund steckt, bis ans Zäpfchen stößt und sobald der Würgereflex kommt einfach halten bis es zu unangenehm wird - dann wieder raus (nicht weiter vorwärts stoßen). Und wenn man dies öfter macht, wird man mit der Zeit immer ein Stückchen weiterkommen.

Achtung: hier nichts nehmen, was abbrechen kann - also keine Lebensmittel wir eine Gurke, Möhre oder so. Das kann übles Verschlucken hervorrufen. Was geht ist beispielsweise ein Dildo oder auch eine umgedrehte Zahnbürste (sofern man keine elektrische nutzt *zwinker* ). Hierbei sich einfach immer vorsichtig ein Stück voran tasten, dann kann nicht viel schief gehen.

Aber immer schön vorsichtig und auch nichts überstürzen - das braucht wirklich Zeit!
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ganz ohne schaffe ich nicht, aber es geht in manchen Positionen besser. Z.B. wenn ich auf dem Rücken liege und den Kopf dabei über Tisch-/Bettkante ganz nach hinten strecken kann.
Am besten geht es allerdings, wenn ich selbst die Kontrolle habe, selbst bestimmen kann wie tief und wie lange. Sobald die fordernde Hand auf meinem Kopf liegt und drückt, mach ich dicht und würge wieder. Das stört aber weder mich noch den anderen, meistens sogar im Gegenteil *lach*
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von **********true2:
Auf die eigene Atmung konzentrieren. Durch die Nase ein- und ausatmen.

Ab einem gewissen Punkt funktioniert das nicht mehr, weil eben alles dicht ist...

noxx
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Eben erlebt.
Ich auf dem Rücken, Kopf über die kante, er schiebt rein, mal ist die Nase auch platt gedrückt. Da ist dann nichts mehr mit "durch die Nase ein und ausatmen". Da heißt es halten. Entweder merkt er wenn es mir zu viel wird und zieht ihn raus, oder man kann ein Signal geben, indem man zb die Hände gegen seine Oberschenkel drückt.
Wenn mann dich kennt, weiß er wann aufzuhören ist.
****oha Mann
957 Beiträge
Verständlich, das es bei Bedarf beim Sex hinderlich ist und als jemand der auch Gefallen daran hat stimme ich Training zu, aber…
(just to play devils’s advocat)
den Würgereiz gibt es nicht ohne Grund , eventuell sollte man ihn zwar leicht runtertrainieren,aber nicht unbedingt anstreben ihn ganz los zu werden.
Auch das Würgen hat etwas für sich,dem man etwas abgewinnen kann. (sagt jemand mit Bi-Erfahrung^^)
*********ht69 Frau
46 Beiträge
Einiges wurde hier schon als Tip geschrieben für Dich.

Wir machen es so , mein Partner legt sich auf den Rücken ,sodas ich mich über Ihn beugen kann .
Dann nehme ich seinen Schwanz mit meinen Lippen auf und lecke -sauge sanft ,
lüstern und kraftvoll an ihm .
Er rutscht dann förmich bis tief in den Rachen ohne das ich würge...
Ein Wahnsinnsgefühl kann Ich nur sagen !
Allerdings sollte der Mund nicht ganz trocken sein...(so meine Erfahrung)
Lass es aber langsam angehen und lass dich nicht für etwas hinreisen ,was Du selber nicht magst.
Denn mit etwas Geduld ,kann vieles gelingen. *g*
******ous Frau
29 Beiträge
Also ich bekomm es relativ gut in der 69 Stellung hin - dort kann ich selbst steuern wie tief und wann ich „bereit“ bin ihn komplett in den Mund zu nehmen. Wir haben vor kurzem mal die Sache mit Kopf überstrecken probiert. Ich lag auf dem bett und hab den Kopf von der Kante hängen lassen. Es war wirklich mega. Allerdings hat man dort selbst kaum Kontrolle wann wie was.

Ich hab mir mal einen Dildo besorgt mit dem ich das Derp Throaten üben konnte.
Letztendlich kommt es in der Tat aber auf eine Art und weiße wirklich auf deine Atmung an.
Wenn es der Mann schafft einen total geil zu machen, dann ist Frau so derartig entspannt, dass sich dieses Problem von selbst löst.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ob ich hier als Mann mal meinen *senf* dazu geben darf *g* ?
Und bevor nun jemand denkt, was für ein Angeber. Ich beziehe mich bei meinen Erfahrungen auf meinen eigenen Schwanz und der ist nun einmal etwas länger und dicker als der eine oder andere.

Ich mag es, ich stehe drauf und wenn eine Frau oder ein Mann es mit Hingabe macht ist es geil. Aber ...
Mit Druck und Zwang wird es nur schwerlich klappen und vor allem, er oder sie muss es einfach wollen und Lust darauf haben. Dann Vertrauen und Zeit, als schnelle Nummer könnte das arg ins Auge gehen.. oder woanders hin *g*
Aber ich habe immer wieder erlebt, die meisten Damen und Herren haben es mit überstrecktem Kopf und im Liegen hinbekommen und waren dann ebenso begeistert wie ich *g*

lg,
@*******ande
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
bin die Sie vom Paar und gestehe, ich mag es tief in den Rachen. Entweder steuere ichs selbst über ihm oder er schiebt tief rein. Das würgen kann man etwas unterdrücken, mehr Übung braucht das Schlucken ohne sich zu verschlucken.
Übrigens, manche Paarungen stehen drauf, das sie würgt und spuckt und er total besudelt wird dabei. Auch ne Variante.
****dus Mann
1.182 Beiträge
*offtopic* [aber] "Derp Throaten" ist einfach der schönste Vertipper seit Langem *top2*, @******ous; vielen Dank für diesen #DayMaker *lach*
******a96 Frau
278 Beiträge
Viel Speichel und Übung.
Zitat von *********queen:
Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr Tipps für mich. Wie ist es bei euch?

Wenn der Winkel nicht zu steil ist, geht es besser und entsprechend tiefer.
Ansonsten habe ich mal sehr gute Erfahrungen mit dem Konsum von W33d gemacht, das da der Würgereflext quasi ausgeknipst, der Schwanz aber schön gross.
Auf die Atmung konzentrieren
****il Mann
157 Beiträge
Mir hat dazu mal ein eher zierliche Frau mit nicht allzu großen Mund gesagt, dass das alles eine Frage der Entspannung sei. Und sie hatte meinen Schwanz ansatzlos bis zum Anschlag im Mund (Hals/ Rachen/ what ever).

Generell ist es eine Sache der Übung und Gewöhnung. Den starken Würgereflex kann man sich abtrainieren. Wobei ich den Weg dahin, wie sich sich müht, würgt, den Ergeiz hat es noch besser zu machen, schon sehr reizvoll. Weswegen ich eine Partnerin beim Training auch immer gerne mit unterstütze.
Es gibt das sogenannte Gaumensegel im Rachen. Dieses löst den Würgereiz aus. Wenn das männlich Genital nur so lang ist, dass es immer wieder das Gaumensegel reizt, wirst Du den Würgereiz schwer abtrainieren können (es geht, aber es ist Arbeit).

Wenn das Genital wiederum lang genug ist oder die Position erlaubt, dass es das Gaumensegel durchstößt, dann ist auch der Würgereiz nicht gegeben. Allerdings ist diese Art des DeepThroat immer mit einer Atemreduktion verbunden. Das heißt, es muss der Rhythmus aus Atem holen und Stoßen gefunden werden. Oder aber eine Vorliebe für Atemreduktion gegeben sein. Der Aktive sollte das auf jeden Fall beachten.

Ansonsten (wenn man es mag und nicht auf Würgereiz steht) kann man es Abtrainieren. Kostet aber reichlich Mühe und das entsprechende Mindset.

Die gestreckten Halspositionen sind eher dafür geeignet die Reizung des Gaumensegels zu unterbinden. Da wird dann damit spekuliert, dass "er" nicht lang genug ist. In allen anderen Fällen kann man die Ausbuchtung am Hals durchaus erfühlen. Folge: Halsschmerzen für den Passiven. Muss mit gerechnet werden.

Viel Spaß.
P.S: Die Zahnbürste halte ich übrigens für ganz fatal... Die Zahnbürste verfügt über scharfe Kanten, die das Gaumensegel reizen und für Hustreiz und Verletzungen sorgen können. Wenn sie gar gebraucht ist, gelangen sogar Bakterien eventuell direkt in die Blutbahn. Das Zäpfchen hat darüber hinaus keine vom Gaumensegel abtrennte Wirkung. Und wenn würde ich eher auf weiche Materialien gehen und mit Halsschmerzen rechnen. Dildos aus Hartgummi sind eher ungeeignet. Gurke ist schon gar nicht so falsch... aber natürlich rennt man nicht durch die Gegend und bricht alles ab, was man sich in den Hals steckt.
Wieso muss er denn soooo tief rein, daß die Herzensdame würgen muss? Wieder so eine verquere Männerpentrationsphantasie.. kotz dem Kerl auf den Schwanz, wenn er es so tief will...
*******nep Frau
15.869 Beiträge
@*****n60
Wieso soll er nicht so tief rein?

Wenn es einer Frau nicht gefällt, sagt sie ihm das und gut ist. Im besten Fall.

Es kann aber such sein das Frau es probieren möchte und es als toll empfindet und weiter übt.

Dann gibt es die Frauen, die darauf stehen. Richtig. Nicht nur Männer mögen das, auch Frauen. Und ja, zumindest ist es bei mir so, dann gehört das würden dazu und ja, es gefällt mir.
Zitat von *****n60:
Wieso muss er denn soooo tief rein, daß die Herzensdame würgen muss? Wieder so eine verquere Männerpentrationsphantasie.. kotz dem Kerl auf den Schwanz, wenn er es so tief will...

Also ich will das auch und ja das würgen gehört dazu. Und ja, ich hab auch schon ein paar mal gekotzt und JA, auch das gehört dazu und hat ihn geturned. Mich jetzt nicht so, aber es hat mich auch nicht gestört.
Trotzdem strebe ich an, länger durch zu halten, um die Stimulation länger aufrecht zu erhalten. Ist für mich auch immer so ein "challange accepted" Modus der da aktiviert ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.