Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Bestätigung in der Beziehung

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ndy

Tatsächlich gibt es auch einfach Menschen, die Komplimente oder Dirty Talk nicht über die Lippen bringen.

Ich litt auch unter dem Gedanken, dass er mich dann eben nicht hübsch oder sexy oder was auch immer findet; denn nach meiner Logik würde er es dann ja öfters sagen. Er versicherte mir dann aber mittlerweile glaubhaft, dass das nicht so ist, aber er eben nicht dran denkt das immer zu sagen.

Sprich mit deinem Partner und melde ihm zumindest zurück, dass du dich dadurch schlechter fühlst. Wenn er sein Verhalten nicht ändern kann weil er einfach so ist, heißt das aber nicht, dass er nicht so denkt oder fühlt. Achte auf andere Zeichen und non-verbales.


Und dann musst du für dich schauen ob dir das reicht und du damit zufrieden sein kannst. Grundlegend ändern wirst du seine Art vermutlich nicht.
*********tish Mann
399 Beiträge
An diesem fehlenden Geben, scheitern bei mir 99% der Dates. Frauen geben sowas in der Beziehungsanbahnung halt fast null. Bzw. eben nur sehr wenige Ausnahmen. In einer Beziehung stelle ich mir das langfristig schwierig vor. Und falls er dich so wenig begehrenswert finden sollte, wie du vielleicht vermutest, frage ich mich auch, weshalb er noch mit dir zusammen ist?
*********allus Mann
149 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung
Hallo zusammen!

Wer kennt das?

Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"

Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.

Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.

Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.

Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

Wie geht man damit um?
Wenn für dich kein größerer Leidensdruck besteht brauchst du oder er auch nichts ändern. Ich habe aber das Gefühl, dass du unter der Zurückhaltung deines Partners schon leidest. Dann gibt es die Möglichkeit, dass er etwas ändert und sich mehr auf deine Bedürfnisse einlässt oder du etwas änderst und etwas für dich tust. Den ersten Schritt hast du ja praktisch schon getan, indem du hier beim Joy bist
*******a22 Frau
3.344 Beiträge
Hey MandyCandy, ich habe das insofern geändert indem ich mich vor 6 Jahren auf einen Liebhaber eingelassen habe. Er hat mir all das gegeben wonach ich mich sehnte.
Mein Partner mit dem ich seit 28 Jahren zusammen bin wusste davon und hat es toleriert. Ich sagte ihm dass der Neue ihm ja nichts wegnimmt. Dem ist ja auch so. Im Gegenteil, es war eine Bereicherung für unsere Beziehung. Ich war ausgeglichener als zuvor.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich. Es ist möglich zwei Männer zu lieben und dabei keinen zu verletzen. Auch du hast ein Recht darauf deine Bedürfnisse auszuleben.
Wir haben gelernt, dass wir immer selbst für unser Glück verantwortlich sind, nie die Partnerin / der Partner.

Wir sind dafür selbst verantwortlich, wie wir mit Situationen umgehen, wir wir denken, fühlen und handeln und ggf. unsere Konsequenzen ziehen.

Darüber hinaus hilft radikale Ehrlichkeit und Kommunikation und Klarheit darüber, wie man(n) / frau eine Beziehung führen möchten bzw. sich auch darüber im klaren sein, warum man(n) / frau in einer Beziehung sein möchte.

Wenn zwei Menschen zusammenkommen, in der Erwartung, dass der / die Andere ihn / sie lieben bzw. Liebe und Aufmerksamkeit schenken muss, weil sie sich nicht selbst lieben können, geht das nicht gut. Es entsteht eine Abhängigkeit und die Beziehung wird zum Fass ohne Boden.
****ody Mann
13.180 Beiträge
Wenn sich zwei lieben, gibt es viele Wege, Liebe und auch Anerkennung zu vermitteln. Ich würde sagen, es ist ein natürliches Bedürfnis. Und Geben und Nehmen halten sich meist die Waage.

Kann das einer nicht geben, also auf gar keine Art (verbal und nonverbal), darf man m.E. wirklich an Liebe und Wertschätzung zweifeln, denn irgendwie würde das der schlichteste Mensch sicherlich hinbekommen.

Bei Menschen, die ein unnatürliches Anerkennungsbedürfnis haben, Fässer ohne Boden, Menschen, die permanent Feedback, Liebesbekundungen, Komplimente usw. brauchen, vielleicht sogar narzisstische Tendenzen haben, hat ein Partner kaum eine Chance, genug zu liefern. Das geht nicht lange gut.
********2212 Mann
979 Beiträge
Ich kann Dich da voll verstehen, das habe ich jahrelang mit meiner Ex mitgemacht. Sie hat niemals die Initiative ergriffen und den Anfang gemacht, das war grundsätzlich meine Aufgabe. Dazu kam, daß sie nie ein Wort darüber verloren hat, ob sie es genossen hat. Natürlich konnte ich es spüren, aber man möchte es auch mal hören. Im Gegensatz zu mir gab es auch nie die Bemerkung von ihr, ob sie mich attraktiv findet. Alles zusammen hat dazu geführt, daß ich mich nicht begehrt gefühlt habe und ich selbst die Lust verloren habe. Sex gab es dann nur noch nach Stundenplan, den sie festlegte.
Nach der Trennung hat sich das schlagartig geändert, meine Lust, eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen und zu verwöhnen, war größer als je zuvor. Allerdings ließen mich die Partnerinnen es auch verbal wissen, bemerkt habe ich es sowieso. Und ja, ich durfte endlich mal wieder erleben, daß eine Frau den Anfang machte. Gegenseitige Komplimente gab es auch wieder.
Für mich waren diese Erfahrungen ein kompletter Neustart in ein erfülltes Sexualleben mit Geben UND Nehmen, auch wenn ich das Geben gerne erst mal für mich beanspruche, was auch den meisten Frauen wohl sehr gefällt.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Ich kann dass gut aus teilweise eigener Erfahrung nachvollziehen @********2212
Glückwunsch zum Entkommen aus diesem Jammertal *top*
*****969 Mann
4.910 Beiträge
Zitat von *******a22:
Hey MandyCandy, ich habe das insofern geändert indem ich mich vor 6 Jahren auf einen Liebhaber eingelassen habe. Er hat mir all das gegeben wonach ich mich sehnte.
Mein Partner mit dem ich seit 28 Jahren zusammen bin wusste davon und hat es toleriert. Ich sagte ihm dass der Neue ihm ja nichts wegnimmt. Dem ist ja auch so. Im Gegenteil, es war eine Bereicherung für unsere Beziehung. Ich war ausgeglichener als zuvor.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich. Es ist möglich zwei Männer zu lieben und dabei keinen zu verletzen. Auch du hast ein Recht darauf deine Bedürfnisse auszuleben.
gute einstellung,richtig gehandelt
Wow , Respekt das du das aushälst

Mich beschäftigt dieses Thema aktuell sehr, denn ich lege auch extrem Wert auf diese `banalen` Dinge für Dich...
... für manche, wie mich zb, spielt das eine extrem wichtige Rolle. Das hat etwas damit zu tun, das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden, ich bedeute ihm etwas usw...
Ja, es gibt auch andere Arten Liebe zu zeigen aber ich brauche diese Kleinigkeiten...

Wenn ich nicht das Gefühl habe, der Mann bemüht sich nicht um mich bin ich DIREKT raus.
Diese Art an einem Mann fehlt mir so so sehr... ich kann und will darauf nicht verzichten.

Warum soll ich immer alles hinnehmen ? Warum kann sich der Mann denn nichtmal meiner Emotionalen Art anpassen. Ich bin nun mal so *ggg*

Nein, ich weiß was ich mir selbst Wert bin und wenn mein Partner mir keine Anerkennung und Liebe schenken kann, sodass ich es fühle bin ich direkt Weg. Ich bin da extrem konsequent weil mich diese Art extrem wütend macht....



Zitat von ******ady:
Er gibt zu wenig?

Ich, sie, hatte ein ähnliches Problem.
5 Jahre Partnerschaft. Aber die berühmten 3 Worte gab es nie von ihm.
Da wir Nachbarn sind, können wir uns oft sehen. Aber da meine Tochter eines Tages positiv getestet wurde, gab es für uns eine 14 tägige Zwangspause. Grauenvoll. Als wir uns wieder gesehen haben, habe ich ihm gesagt wie sehr ich mich freue bei ihm zu sein..... nichts. Kein "ich freu mich auch"..... nichts. Das hat mich so wütend und traurig gemacht, das ich erst eine beziehungspause wollte, die dann eigentlich sogar in ein beziehungsende mündete.
Nach wenigen Wochen kam er mit belanglosen an, wir schrieben wieder öfters, in der Nacht, als er in den Urlaub fahren wollte, fing ich ihn an seinem Auto ab. Sagte was zu sagen war und dann kamen diese 3 berühmten Worte, auf die ich 5 Jahre warten musste.

Seither weiß ich: er muss mir nicht sagen das er mich liebt. Er muss mir nicht sagen das er mich vermisst hat oder sich freut mich wieder zu sehen, wenn wir uns mal länger nicht sehen können.

Er ist wie er ist. Aber meine Liebe zu ihm ist mir zu wertvoll als das ich auf "banale" Dinge bestehen muss.

Es ist also die Frage:
Liebst du ihn wirklich?
Und wenn ja, so sehr, das du auf "banale" Dinge verzichten kannst?

Ich denke, so habe ich es in den Jahren nach meiner Ehe gelernt, wenn man mit sich im reinen ist und sich selbst liebt und lieben kann, brauch man niemanden um eine sogenannte Bestätigung zu bekommen.

****656 Mann
7.261 Beiträge
@****di beim Lesen kam mir der Gedanke, was ist dein Anteil daran, dass es nicht funktioniert? *gruebel*
Natürlich habe ich mir diese Frage oft gestellt und ich kann eigentlich immer wieder nur zu dem selben Ergebnis kommen. Männer wollen dumme, naive Frauen. Aber keine Frau, die ihnen egal in welcher Form, überlegen sind bzw dominanter / Charakter stärker.... ich von mir selbst kann behaupten, dass ich mir Mühe gebe... ich lese viel darüber und versuche wirklich viel richtig zu machen. Freunde/Bekannte sagen mir auch, dass ich im Fall X bspw. nichts falsch gemacht habe... und trotzdem werde ich wahrscheinlich einsam bleiben , weil die männliche Gesellschaft vielleicht einfach so ist ?!
Ich kann diese kalte Art nicht ertragen...


Zitat von ****656:
@****di beim Lesen kam mir der Gedanke, was ist dein Anteil daran, dass es nicht funktioniert? *gruebel*

****656 Mann
7.261 Beiträge
Das würde ich pauschal so nicht behaupten wollen. *lach*
Es gibt diese Männer, vielleicht etwas älter als du selber bist... *gruebel*
Die, die du suchst, sind oft die Stecknadel.... *schweig*

Auf beiden Seiten... *zwinker*
****99 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.
...
Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Hallo, ich stelle mal eine Erklärung für dieses Spiel in den Raum, vielleicht kannst du davon etwas für dich rausnehmen.
Du fühlst nichst, dass du eine tolle Frau bist - also weißt du es und denkst, du könntest das Gefühl im Außen bekommen.
Dadurch bist du für deinen Partner bedürftig. Bedürftigkeit ist aber so ein Scheiß Gefühl (wie es es ja selbst erlebst), dass man damit nicht in Kontakt kommen will. Also geht er damit auf Widerstand und gibt es dir nicht. Er macht zu wenn du bedürftig ist, damit er seine Bedürftigkeit nicht fühlen muss.

Überzeugungen führen zu Erfahrung - Erfahrung zu Überzeugung. Fühle, dass du eine tolle Frau bist und er wird es dir sagen. Und das schöne ist, dass du es dann nicht mehr aus einem Mangel heraus brauchst.

Liebe Grüße
Naja ich weiß es nicht genau macht so tatsächlich nicht viel Sinn für mich
Und wenn es so wäre , wäre er eh raus , denn das was du sagst ist eigentlich nur Angst .

Zitat von ******_ts:
Zitat von *******ndy:
Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.
...
Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Hallo, ich stelle mal eine Erklärung für dieses Spiel in den Raum, vielleicht kannst du davon etwas für dich rausnehmen.
Du fühlst nichst, dass du eine tolle Frau bist - also weißt du es und denkst, du könntest das Gefühl im Außen bekommen.
Dadurch bist du für deinen Partner bedürftig. Bedürftigkeit ist aber so ein Scheiß Gefühl (wie es es ja selbst erlebst), dass man damit nicht in Kontakt kommen will. Also geht er damit auf Widerstand und gibt es dir nicht. Er macht zu wenn du bedürftig ist, damit er seine Bedürftigkeit nicht fühlen muss.

Überzeugungen führen zu Erfahrung - Erfahrung zu Überzeugung. Fühle, dass du eine tolle Frau bist und er wird es dir sagen. Und das schöne ist, dass du es dann nicht mehr aus einem Mangel heraus brauchst.

Liebe Grüße

****99 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****di:
Naja ich weiß es nicht genau macht so tatsächlich nicht viel Sinn für mich
Und wenn es so wäre , wäre er eh raus , denn das was du sagst ist eigentlich nur Angst .

Ja, natürlich ist es Angst. Aber was machen aus dieser Erkenntnis? Auf zum nächsten Partner der keine Angst hat? Und dabei ignorieren, dass dieses Bedürfnis nach Bestätigung nichts als Angst ist? Kann man machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nach der ersten Verliebtheit in der selben Situation wiederfindet ist aber erdrückend. Und dann von vorne, wieder und wieder?
Das Thema in sich selbst heilen und dann erkennen, dass der Partner das spiegeln wird, könnte eine andere Erfahrung sein.
****TdO Mann
223 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung
Hallo zusammen!

Wer kennt das?

Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"

Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.

Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.

Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.

Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

Wie geht man damit um?


Ich kann davon auch ein Lied singen....vielleicht hilft es dir ja (allerdings bin ich ein lausiger Sänger)....

Ich habe meiner Ex in unserer gesamten Beziehung immer wieder Signale gesendet.....viele Kleinigkeiten, die sie aber (teilweise oder allesamt) nicht bemerkt hat-oder nicht bemerken wollte...

Umgekehrt war es oft auch so, das ich ihre "Kleinigkeiten" übersehen habe..

Was ich damit sagen will:
Subtilität wirkt bei manchen nicht.....manche Menschen brauchen etwas eindeutiges, klar formuliertes.....

Aus heutiger Sicht hätte es meine letzte Beziehung gerettet, wenn wir uns beide zusammengesetzt hätten und klar gesagt hätten, was uns beiden fehlt...dann hätte man kommunizieren können, das man doch xy getan hat....und dann vermutlich verstanden, das es nichts bringt, "je t´aime" zu flüstern, wenn der andere kein französisch spricht...
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Das Problem an dem REDEN @****TdO ist, wenn der Andere zwar hört was du sagst, aber nicht ZUHÖRT.
Das hatte ich in meiner Ehe auch.. wir haben ge endet und geredet und am Ende hat er mich einfach nicht verstanden…
****TdO Mann
223 Beiträge
Ja, genauso war das bei uns auch...
Jedenfalls bis wir das eingesehen haben...da war es für die Rettung der Beziehung aber zu spät..

(Sorry für das OT)...
..für mich persönlich gibt es ja nichts schlimmeres - als wenn jmd etwas NUR machen/sagen würde - weil ich das „brauche“..bzw mir wünsche..
wenn er so nicht ist - dann ist das eben so..
ich muss nicht permanent hören - wie geil er mich findet..
ich möchte es fühlen 🥳
****ody Mann
13.180 Beiträge
Ich weiß, wie wichtig gegenseitige Anerkennung in der Beziehung und beim Sex ist. Ich weiß aber auch, wie belastend ein vorgelagertes, übergroßes Bedürfnis nach Anerkennung sein kann, wenn Du jeden Pups aufmerksam honorieren musst, weil sonst der Segen schiefhängt.
Zitat von *******ndy:
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung
Hallo zusammen!

Wer kennt das?

Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"

Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.

Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.

Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.

Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

Wie geht man damit um?

Er war von Anfang an so, was willst du? Nach max 2 Monaten entscheidest du ob es so für dich passt oder geht. Wieso brauchst du so viel Bestätigung? Das musst du bei dir selber suchen.
Zitat von ****lia:
Und zwar schon von Anfang an.

Nähe und Verbundenheit sind, in der Beziehung, für uns elementar.
Diese Bindung entsteht nicht nur über Komplimente, sondern auch über körperlichen Kontakt.
Damit meine ich nicht nur den Sex.
Ein zärtlicher Griff in den Nacken, Händchenhalten, Knutschen, Umarmungen, …
Das ist eine andere Ebene der Kommunikation.
Er scheint diese Art der Kommunikation nie gelernt zu haben.

Über einen längeren Zeitraum betrachtet, wird Euch diese Situation sehr weh tun.
Emotionale Kälte ist schrecklich.
Professionelle Hilfe kann hier Einsicht fördern.
Dazu muss man aber bereit sein.

Vielleicht hast du auch einfach den falschen Partner.
Guter Sex allein ist kein Beziehungsgrundlage.

Die passen nicht zusammen, hatte ich auch ein paar Mal. Für Beziehung muss Vieles passen, habe auf die harte Tour gelernt. Lieber so als wie diese verzweifelten Paare sein die frustriert sind aber zusammen bleiben "weil sie sich lieben"
******ant Mann
56 Beiträge
Zitat von *******ndy:


Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

Wie geht man damit um?

Ich kann das jetzt nur aus der männlichen Sicht erzählen. Auf einer Veranstaltung habe ich eine Frau begleitet. Sie wurde von ca. 6 Männern gleichzeitig verwöhnt. Ich habe sie dabei beobachtet, wie aktiv sie bei der „Show“ war. Sie hat sich auf der Spielwiese hingelegt, Beine breit gemacht und hat dann die Männer …. Machen lassen. Eigentlich hat sie nichts gemacht, als da gelegen und ihrer Lust durch stöhnen kund gegeben. Also 0 Bewegung usw… Sie hat mir dann voller Selbstbewusstsein erklärt, wie geil sie doch im Bett ist. Bei Partys beobachte ich ebenso das Bunte Treiben. Oft sind die weiblichen Wesen so aktiv, wie ein Seestern. Wenn man das dann sehr nüchtern betrachte / ohne Emotionen..

Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin total Experimentierfreudig und möchte viele neue Dinge ausprobieren. Wenn ich einen Vorschlag in Richtung meiner Lady mache, kommt zu 90 % ein nein. Das ist völlig ok, dazu gehören immer 2. wenn sie etwas vorschlägt, probieren wir das aus. Nein kann man sagen, wenn man es nicht möchte. Wenn man es aber nicht probiert 🤷. Wenn nur etwas mehr Phantasien von der männlichen Seite umgesetzt / probiert werden. Dann würde es vielleicht auch mehr im Bett geben. Nach x Jahren kann es eine Herausforderung sein, wieder Spannung ins Bett rein zu bekommen. Das ist aber nur eine Punktuelle Interpretation. Bitte nicht als allgemeines Statement betrachten. Ich habe keine Lust auf einen Hassreden…. Es soll ein Ansatz sein!
Zitat von ******ant:
Zitat von *******ndy:


Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

Wie geht man damit um?

Ich kann das jetzt nur aus der männlichen Sicht erzählen. Auf einer Veranstaltung habe ich eine Frau begleitet. Sie wurde von ca. 6 Männern gleichzeitig verwöhnt. Ich habe sie dabei beobachtet, wie aktiv sie bei der „Show“ war. Sie hat sich auf der Spielwiese hingelegt, Beine breit gemacht und hat dann die Männer …. Machen lassen. Eigentlich hat sie nichts gemacht, als da gelegen und ihrer Lust durch stöhnen kund gegeben. Also 0 Bewegung usw… Sie hat mir dann voller Selbstbewusstsein erklärt, wie geil sie doch im Bett ist. Bei Partys beobachte ich ebenso das Bunte Treiben. Oft sind die weiblichen Wesen so aktiv, wie ein Seestern. Wenn man das dann sehr nüchtern betrachte / ohne Emotionen..

Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin total Experimentierfreudig und möchte viele neue Dinge ausprobieren. Wenn ich einen Vorschlag in Richtung meiner Lady mache, kommt zu 90 % ein nein. Das ist völlig ok, dazu gehören immer 2. wenn sie etwas vorschlägt, probieren wir das aus. Nein kann man sagen, wenn man es nicht möchte. Wenn man es aber nicht probiert 🤷. Wenn nur etwas mehr Phantasien von der männlichen Seite umgesetzt / probiert werden. Dann würde es vielleicht auch mehr im Bett geben. Nach x Jahren kann es eine Herausforderung sein, wieder Spannung ins Bett rein zu bekommen. Das ist aber nur eine Punktuelle Interpretation. Bitte nicht als allgemeines Statement betrachten. Ich habe keine Lust auf einen Hassreden…. Es soll ein Ansatz sein!

Ist oft so aber umgekehrt passt es Männern oft nicht: Ich bin auch oft Seestern aber in vielenFällen habe ich Lust zu experimentieren und schalge was vor. Meist kommt nein, "so hab ich immer gemacht und so kann ich kommen". Das turnt richtig ab, es gibt wenige Männer die wirklich offen sind. Sie wollen 2-3 Phantasien immer erfüllt haben. Das war es auch. Es gbit ein paar die offen sind aber die meisten haben dann auch Egoprobleme wenn die Frau sehr Vieles probieren will. Als Frau mus man aktiv sein aber nicht zu aktiv. Viele versagen dann auch, weil sie Egoprobleme bekommen. Und ich sage so höflich wie möglich wenn ich was möchte
Oder z.B. anal ich will selber beim Mann mit Finger, meist ist das ein Riesndrama. Aber wenn ich nicht gleich anal mit ihm mache, bin ich nicht locker genug. Es sind halt Erziehungsprobleme und kulturelle Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.