Ich habe seit fast 11 Jahren einen Partner.
Schwierige Beziehung.
Da ist es genauso.
Ich bin mir sehr sicher, dass er nach wie vor Lust versprührt, aber lieber selber Hand anlegt an sich, wie an mir.
Er begehrt mich einfach nicht.
Wir haben sehr wenig Sex. Nur alle paar Monate mal, wenn ER dann mal Bock hat. Dann ist es auch geil und gut, wenn auch nicht lange und meistens lächerlich kurz. Aber dennoch geil, dreckig und so wie ich mir das vorstelle und brauche.
Wenn ich einen "Angriff" starte, vor ihm im Nachtkleid rumlaufe oder sogar die Hand zwischen seine Beide lege, steht er auf oder wendet sich Richtung dumm ab.
Wir haben nur Sex wenn er das will und das ist wie gesagt sehr wenig.
Manchmal könnte man meinen, er sei A-Sexuell.
Ich habe lange Jahre (und auch jetzt noch) darunter gelitten.
Da er einen Swingerclub für Assi hält und noch weniger einverstanden wäre, dass ich mir für Sex jemanden anderen suche, habe ich für mich selbst nun die Entscheidung getroffen: Ich suche mir jemanden.
Ganz glücklich macht mich das auch nicht, denn ich will ja eigentlich ihn. Und mit einem Fremden oder einer Sexbeziehung ist es niemals das gleiche, wie mit dem Partner.
Also nichts davon wird mich glücklich machen.
Aber ich brauche nunmal viel Sex und viel Bestätigung...und er gibt mir das Gegenteil. Auch leider im Alltag. Alles was mit Begehren zu tun hat, läuft auf mich bezogen auf 0 herraus.
Mit ihm darüber sprechen ist unmöglich. Er wird direkt sauer und herablassend. Er scheint nur sich zu sehen.
Ich habe versucht zu reden. Irgendwann gebettelt und sogar oft geweint. Ich habe ihn nie bedrängt und viele Monate immer wieder Zeit gelassen, in der Hoffnung, es ändert sich was von seiner Seite. Nix!
Ich bin nicht so eine, die sich einfach einen suchen will oder kann. Aber hab ich eine andere Wahl?!
Entweder ich trenne mich oder ich suche mir einen anderen für Sex.
Ich weiß wer ich bin und das sich viele nach mir die Finger lecken. Ich habe es nicht nötig, mich so emotional fertig machen zu lassen. Und ich bin auch nur ein Mensch!
Denkt er an mich, wenn er sich das nächste Mal einen runter holt?! Wohl kaum. Er geht Abends schlafen und interessiert sich null für mich. Sorry, aber dann hat er eben Pech. Wer nicht will, der hat schon.
Ich werde wegen ihm nicht zur Nonne.
Und deshalb bin ich bei Joyclub hier!
Noch auf der Suche...