Wer kennt das?
Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"
Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.
Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.
Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.
Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.
Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.
Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"
Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.
Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.
Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.
Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.
Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.
... Zuweilen gibt es Frauen, die dauernd Aufmerksamkeit einfordern. Ich möchte das Deinen Zeilen nicht entnehmen. Denn in so einem Fall, würde ich wohl ähnlich "nicht reagieren". Das wäre mir zu pushy. Allerdings scheint sich der Beschreibung nach der Geschlechtsgenosse nicht ganz der Rolle auch als "Objekt Deiner Begierde" klar zu sein. Insofern komm mal nach Berlin, da gibts genug Männer die Dich definitiv geil finden werden. Ok, ist nur ein Späßchen.
Daher; ein Gang zurückschalten..."Kupplung" langsam kommen lassen und sanft Gas geben statt das Pedal durchzutreten.