Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Bestätigung in der Beziehung

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Wer kennt das?

Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der Gegenpart gibt zu wenig Komplimente, fängt sehr selten von sich aus mit Sex an.
Und zwar schon von Anfang an. .. "weil er halt so ist"

Ich, und ich weiss nicht warum, brauche Bestätigung mehr denn je. Wahrscheinlich weil er sie mir nicht gibt. Im Grunde genommen weiss ich dass ich eine tolle Frau bin, in jeden Belangen.

Anfangs hab ich erklärt was ich brauche, dann irgendwann fast danach gefleht. Irgendwann dann gedroht ich trenne mich.

Mein Anspruch handelt nicht um mehr als "du geile Sau, ich f*** dich jetzt" ... oder dass er sich mal von hinten an mich drückt.

Er macht es nicht.
Es wird sich auch nichts ändern.

Ich muss mir meine Portion Sex meist abholen.
Oder beim Sex ständig auffordern "sag was"
Denn ich mag es nicht wenn man still Sex hat.
Der Sex ist nicht schlecht, aber ich will verdammt nochmal dass er mich GEIL findet.

*hm* ... Zuweilen gibt es Frauen, die dauernd Aufmerksamkeit einfordern. Ich möchte das Deinen Zeilen nicht entnehmen. Denn in so einem Fall, würde ich wohl ähnlich "nicht reagieren". Das wäre mir zu pushy. Allerdings scheint sich der Beschreibung nach der Geschlechtsgenosse nicht ganz der Rolle auch als "Objekt Deiner Begierde" klar zu sein. Insofern komm mal nach Berlin, da gibts genug Männer die Dich definitiv geil finden werden. Ok, ist nur ein Späßchen.
Daher; ein Gang zurückschalten..."Kupplung" langsam kommen lassen und sanft Gas geben statt das Pedal durchzutreten.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
@****PDM
es gibt Männer die raffen weder Vollgas noch 'langsam kommen lassen', und mit es gibt auch noch andere Männer ist es auch nicht getan - hier gehts um Emotionen.

Frauen denken zu viel - Männer zu wenig
Wenn man am Anfang tierisch verknallt ist, verdeckt die rosarote Brille die Eigenschaften, beim anderen, die man eigentlich nicht möchte. Kaum einer hat doch eine Checkliste von Eigenschaften und erst beim erreichen von 99% wird eine Beziehung eingegangen.

Natürlich versucht man auch etwas zu verändern, weil man den anderen liebt. Ob das immer auf die richtige Weise ist, bleibt mal dahingestellt.

Die Frage ist nur, warum löst man sich nicht, wenn die Beziehung anfängt toxisch zu werden. Da sollte eher angesetzt werden. Hier fehlen aber auch zu viele Hintergrundinformationen
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@*******ssa frauen denken zu viel? Männer zu wenig? Was für eine Plattitüde.
*ja*, stimme Dir zu, dass es manche gibt die es nie begreifen. Beiderlei Geschlechts….
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Die Denkmenge mit dem Geschlecht in Verbindung zu bringen klingt etwas gruselig für mich.
In vielen Parbeziehungen wird vermutlich nicht "ehrlich" miteinander kommuniziert.
Man denkt zu gerne, man wisse wie die Welt des anderen aussehe.
Einen Scheiß weiß man. Häufig genug hat man noch nicht mal eine Ahnung von sich selbst (95% passiert unbewusst *traenenlach*).
Der, der zu wenig Bestätigung meint zu bekommen wäre gut darin beraten mal zu hinterfragen warum er von Bestätigung abhängig ist und/oder warum er diesen Partner hat.
In vermutlich fast allen Fällen macht es Sinn. Mal bei sich zu gucken...
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ****PDM:
@*******ssa frauen denken zu viel? Männer zu wenig? Was für eine Plattitüde.

ich mag nun mal Klischees *g*
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich habe seit fast 11 Jahren einen Partner.
Schwierige Beziehung.
Da ist es genauso.

Ich bin mir sehr sicher, dass er nach wie vor Lust versprührt, aber lieber selber Hand anlegt an sich, wie an mir.

Er begehrt mich einfach nicht.

Wir haben sehr wenig Sex. Nur alle paar Monate mal, wenn ER dann mal Bock hat. Dann ist es auch geil und gut, wenn auch nicht lange und meistens lächerlich kurz. Aber dennoch geil, dreckig und so wie ich mir das vorstelle und brauche.

Wenn ich einen "Angriff" starte, vor ihm im Nachtkleid rumlaufe oder sogar die Hand zwischen seine Beide lege, steht er auf oder wendet sich Richtung dumm ab.

Wir haben nur Sex wenn er das will und das ist wie gesagt sehr wenig.
Manchmal könnte man meinen, er sei A-Sexuell.

Ich habe lange Jahre (und auch jetzt noch) darunter gelitten.
Da er einen Swingerclub für Assi hält und noch weniger einverstanden wäre, dass ich mir für Sex jemanden anderen suche, habe ich für mich selbst nun die Entscheidung getroffen: Ich suche mir jemanden.

Ganz glücklich macht mich das auch nicht, denn ich will ja eigentlich ihn. Und mit einem Fremden oder einer Sexbeziehung ist es niemals das gleiche, wie mit dem Partner.
Also nichts davon wird mich glücklich machen.
Aber ich brauche nunmal viel Sex und viel Bestätigung...und er gibt mir das Gegenteil. Auch leider im Alltag. Alles was mit Begehren zu tun hat, läuft auf mich bezogen auf 0 herraus.

Mit ihm darüber sprechen ist unmöglich. Er wird direkt sauer und herablassend. Er scheint nur sich zu sehen.
Ich habe versucht zu reden. Irgendwann gebettelt und sogar oft geweint. Ich habe ihn nie bedrängt und viele Monate immer wieder Zeit gelassen, in der Hoffnung, es ändert sich was von seiner Seite. Nix!

Ich bin nicht so eine, die sich einfach einen suchen will oder kann. Aber hab ich eine andere Wahl?!
Entweder ich trenne mich oder ich suche mir einen anderen für Sex.

Ich weiß wer ich bin und das sich viele nach mir die Finger lecken. Ich habe es nicht nötig, mich so emotional fertig machen zu lassen. Und ich bin auch nur ein Mensch!
Denkt er an mich, wenn er sich das nächste Mal einen runter holt?! Wohl kaum. Er geht Abends schlafen und interessiert sich null für mich. Sorry, aber dann hat er eben Pech. Wer nicht will, der hat schon.
Ich werde wegen ihm nicht zur Nonne.
Und deshalb bin ich bei Joyclub hier!
Noch auf der Suche...

Autsch.
Würde dich gerne anschreiben, kann ich aber nicht (Basis Mitglied), wenn du magst, dann schreib..
Klingt für mich sehr bedürftig...
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ****oLa:
Die Denkmenge mit dem Geschlecht in Verbindung zu bringen klingt etwas gruselig für mich.
In vielen Parbeziehungen wird vermutlich nicht "ehrlich" miteinander kommuniziert.
Einen Scheiß weiß man. Häufig genug hat man noch nicht mal eine Ahnung von sich selbst (95% passiert unbewusst *traenenlach*).
Der, der zu wenig Bestätigung meint zu bekommen wäre gut darin beraten mal zu hinterfragen warum er von Bestätigung abhängig ist und/oder warum er diesen Partner hat.

Natürlich kann es auch mit an einem selber liegen, wenn man einen gesteigerten Anspruch auf Bestätigung braucht - mit dem geschlechterbezogenen Denkvermögen meibte ich aus Erfahrung, dass Frauen sich oft Vorstellungen zusammenbauen wie er zu sein hat - während Er eher dazu neigt Dinge als für ihn unwichtig abzutun.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn er aber schon immer so war, wird sich null ändern *nixweiss*
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****oLa:

Natürlich kann es auch mit an einem selber liegen, wenn man einen gesteigerten Anspruch auf Bestätigung braucht - mit dem geschlechterbezogenen Denkvermögen meibte ich aus Erfahrung, dass Frauen sich oft Vorstellungen zusammenbauen wie er zu sein hat - während Er eher dazu neigt Dinge als für ihn unwichtig abzutun.
Auf den ersten Blick würde ich dem auch aus meiner Erfahrung zustimmen.
Egal wie. Solange es im Kopf passiert ist es irreal...
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich frage mich ehrlich gesagt auch:
1. Warum bist du mit ihm zusammen, wenn du so darunter leidest dass deine sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllt werden? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass sich an dieser Situation etwas ändert. Also musst du entscheiden ob du damit leben kannst dass es so bleibt, oder die Konsequenzen ziehen und dich trennen.
2. Du sagst dass du sexuelle Bestätigung brauchst. Warum ist dir das so wichtig? Du weißt doch dass du ne attraktive Frau bist. Warum brauchst du dafür dann noch äußere Rückmeldung?
Denkst du vielleicht deine "Fuckability" macht deinen Wert aus? Oder zumindest den Wert den du für deinen Partner hast?

Und ich gehe mal davon aus dass dein Partner nichts davon weiß dass du jetzt beschlossen hast dir jemand zusätzliches zu suchen? Wenn das der Fall ist, dann ist eure Beziehung ohnehin im Eimer.
******512 Frau
10 Beiträge
Verstehe nicht warum hier so viele empfehlen drüber zu reden oder dran zu arbeiten. Du schreibst ja, du hast schon versucht drüber zu reden, hast sogar irgendwann gefleht, er "ist aber eben so ". Also lasst sich da offensichtlich nichts so leicht ändern. Mir kommt es so vor als ob er dich gar nicht zu schätzen weiss daher finde ich es richtig dass du nach was anderem suchst
********ider Mann
1.317 Beiträge
daher finde ich es richtig dass du nach was anderem suchst

Frage mich halt immer was man damit auf Dauer erreichen will.
Wird das am Status Quo daheim etwas ändern? Wohl kaum.
Ist man kurzfristig befriedigt? Vermutlich schon.
Wird es einen dauerhaft glücklich machen? Eher nicht.
Wird es eine (offensichtlich) an vielen Stellen zerrüttete Beziehung retten? Darf sehr angezweifelt werden.

Also den Rest des Beziehungslebens das Sexleben in Hotelzimmer etc. auslagern?
Naja, gut. Wer das unter einem schönen Sexleben versteht.
Aber nicht wundern wenn das nach hinten losgeht.

Wobei, spätestens wenn man sich mal in eine Affäre verguckt wird die eigene Beziehung vllt. dann doch nicht mehr als so ultimativ angesehen.

Für mich wärs der falsche Weg. Ich würde erst aufräumen. Ist natürlich erstmal der "härtere", mitunter schmerzhaftere Weg, wird aber auf lange Sicht glücklicher machen.
******512 Frau
10 Beiträge
Zitat von ********ider:
daher finde ich es richtig dass du nach was anderem suchst

Frage mich halt immer was man damit auf Dauer erreichen will.
Wird das am Status Quo daheim etwas ändern? Wohl kaum.
Ist man kurzfristig befriedigt? Vermutlich schon.
Wird es einen dauerhaft glücklich machen? Eher nicht.
Wird es eine (offensichtlich) an vielen Stellen zerrüttete Beziehung retten? Darf sehr angezweifelt werden.

Also den Rest des Beziehungslebens das Sexleben in Hotelzimmer etc. auslagern?
Naja, gut. Wer das unter einem schönen Sexleben versteht.
Aber nicht wundern wenn das nach hinten losgeht.

Wobei, spätestens wenn man sich mal in eine Affäre verguckt wird die eigene Beziehung vllt. dann doch nicht mehr als so ultimativ angesehen.

Für mich wärs der falsche Weg. Ich würde erst aufräumen. Ist natürlich erstmal der "härtere", mitunter schmerzhaftere Weg, wird aber auf lange Sicht glücklicher machen.

Es geht natürlich darum dass sie sich erstmal nur nach was sexuellem umsieht aber vllt findet sie etwas was dann wirklich richtig passt und kann dann in eine glückliche Beziehung wechseln. Ist nicht grad der schöne Weg aber ich denke in so einer situation macht das Sinn erstmal wieder sich nach und nach was anderes aufzubauen und erst dann den Schlussstrich zu ziehen. Sie hängt ja noch an der Beziehung, ist sich zu unsicher ob sie weiter machen soll oder beenden soll, leider aber auch so sehr und wird zunehmend durch die Situation zermürbt und da finde ich sollte sie nichts überstürzen was sie später bereut ... Auf mich wirkt es einfach als ob sie nicht richtig anerkannt wird und gleichzeitig diese Abhängigkeit und Ausgeliefertheit... Wenn man schlecht behandelt hat muss man sich auch nicht mehr an irgendwelche Regeln des Abstands halten
******512 Frau
10 Beiträge
Sorry, einige Fehler durch die Autokorrektur, hoffe man versteht was ich meine
Von einer Beziehung in die nächste zu wechseln, geht auch selten gut.
Single sein, sich "Freischwimmen", andere Beziehungen wie Familie und Freunde intensiveren, neue Hobbies, Austausch und Reflexion mit Abstand, Selbstwert aufbauen. Nur wer mit sich glücklich ist kann eine gesunde Beziehung führen. Sonst wird das wieder emotionale Abhängigkeit.
Von einer Beziehung in die nächste zu wechseln birgt die Gefahr aus Sehnsucht und Mängel sich "an den nächsten" zu klammern, der vlt gar nicht passt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die TE sucht ja mittlerweile aktiv, hat wohl ihren Weg gefunden.
******ets Paar
2 Beiträge
Wenn Frauen die Männer besser verstehen könnten, dann ist es so einfach die gewünschte Anerkennung zu erhalten.😂😂😂

Die Lösung ist eigentlich sehr einfach.
😆😆😆
Setzte ihn Keusch😍😍😍 aber kontrolliert keusch.

Peniskäfig finden und kaufen.
Doctor Google und Schlagwörter wie:
Keuschhaltung.pdf oder FLR Beziehung, Schlüsselherrin usw. Helfen da sehr gut weiter.

Vorteile und Erfahrungen lesen.
Wie ihn angewöhnen musst, Hygiene usw.

Das schöne daran ist nach 4-6Wochen keuschhaltung wird er dich auf Händen tragen weil er nie weiss wie lange er noch verschlossen bleibt😂😂
Führe Strafen ein und Reize ihn, öffne ihn und lass dich lecken um ihn nachher gleich zu verschliessen 😂😂😂😂 oder setzte ihn in einen kleineren Käfig 😂😂😂 spielen mit seiner Lust ist einfach köstlich😍

Bei uns funktioniert dies super ich bin die Prinzessin und er mein angestellter.
Zitat von ******ets:
Wenn Frauen die Männer besser verstehen könnten, dann ist es so einfach die gewünschte Anerkennung zu erhalten.😂😂😂

Die Lösung ist eigentlich sehr einfach.
😆😆😆
Setzte ihn Keusch😍😍😍 aber kontrolliert keusch.

Peniskäfig finden und kaufen.
Doctor Google und Schlagwörter wie:
Keuschhaltung.pdf oder FLR Beziehung, Schlüsselherrin usw. Helfen da sehr gut weiter.

Vorteile und Erfahrungen lesen.
Wie ihn angewöhnen musst, Hygiene usw.

Das schöne daran ist nach 4-6Wochen keuschhaltung wird er dich auf Händen tragen weil er nie weiss wie lange er noch verschlossen bleibt😂😂
Führe Strafen ein und Reize ihn, öffne ihn und lass dich lecken um ihn nachher gleich zu verschliessen 😂😂😂😂 oder setzte ihn in einen kleineren Käfig 😂😂😂 spielen mit seiner Lust ist einfach köstlich😍

Bei uns funktioniert dies super ich bin die Prinzessin und er mein angestellter.
Ja nee, kann man machen, muss man aber nicht.

Und sein Gesicht möchte ich sehen.
Den Vorschlag bei meinem Ex und er hatte das bunte Auto gerufen (ab in die Geschlossene).
******ets Paar
2 Beiträge
Heute ist er mir dankbar dafür❤️, denn der Sex wurde um Klassen besser und intensiver für uns beide!
*******ndy Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all eure Antworten. Ich versuche mal zusammengefasst zu Antworten.

Ja ich bin hier angemeldet, weniger um wirklich fremd zugehen oder sex zu haben. Sondern vielmehr weil ich hier auf meine nacktfotos Bestätigung bekomme.

Ihm habe ich gestern auch eines geschickt. Die Antwort war: sehr heiss!

Das ist eigentlich immer die selbe Antwort. Und irgendwie langweilt sie mich.

Ich wünschte mir er würde schreiben: du geile sau. Wenn ich dich das nächste mal sehe dann ficke ich dich.

Wieso ich überhaupt mit ihm zusammen bin?
Weil alle anderen Dinge passen.
Auch der Sex an sich ist gut. Fühlt sich gut an

Ich hätte nur gerne mehr Obszönitäten. Von seiner Seite aus.

Er war derjenige der unter dem Bett einiges an Sex Spielzeugen deponiert hat.
Und immer mal wieder nachkauft. Er hat mir auch schon Dessous gekauft.

Ich bin aber diejenige die zb (Wochenendbeziehung) rein kommt und ihm die Sachen vom Leib reisst.

In Summe würde ich sagen fange ich zu 95 Prozent mit dem Sex an

Er weiss dass ich sexuell sehr offen bin. Vieles mitmache. Ich habe ihn auch noch nie abgewiesen. Hat er auch noch nicht.

Er tut sich schwer mit Sex anzufangen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich würde ihn doch nicht abweisen.

Es bleibt einfach schwierig.
Als wir im Urlaub waren ging ich mit dem Thema swinger club und offene Beziehung an ihn ran. Das kann er sich absolut nicht vorstellen.

Am Anfang der Beziehung war es sogar so, dass er nach dem Sex seine Unterhose über seinen penis gehalten hat, wenn er nackt aufgestanden ist und zur Tür ist.
****656 Mann
7.259 Beiträge
Auf deinen letzten Post hin kam mir folgender Gedanke.
Dränge nicht, verführe Ihn langsam, für seine Haltung lass' Ihm Zeit, sich an deiner Offenheit zu gewöhnen. Mag sein, dass er aus einer "anderen Welt" kommt und das so nie kennen gelernt hat.

*my2cents*
****sum Mann
4.801 Beiträge

Ich wünschte mir er würde schreiben: du geile sau. Wenn ich dich das nächste mal sehe dann ficke ich dich.

Idee: mach dir einen zweiten Account und schick dir die Bilder auf den. Dann antworte schön obszön.
Ich würde sagen das er dich nicht versteht.
Und ich kann das selbst zu Hause auch finden.

Ich brauche klare Ansage und Antworten.

Drumherum gerede und zweideutig reden bringt bei mir nur Verwirrung.

Und mir war es lange nicht bewusst wie wichtig die tägliche Umarmung und die zärtliche Berührung ist.

Als Mann brauche ich deutliche Worte und Gesten.

Ich rate sehr oft was sie meint oder möchte weil sie sich nicht klar ausdrückt.

Und das geht oft nach hinten los
*******ndy Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:

Idee: mach dir einen zweiten Account und schick dir die Bilder auf den. Dann antworte schön obszön.

Ist das dein Ernst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.