Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
345 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??74
An euch die uns sehr interessiert, da wir das heute mal unter uns…
zum Thema
Wie erobert ihr die Partnerin/den Partner eurer Wahl?89
In dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t1440993.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate: Termin oder spontan?

Wie plant ihr ein Sexdate ein?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ***87:
X schreibt mich samstagsabends an, sie hat gerade Wein getrunken, ist allein zu Hause und hat JETZT Lust auf Sex. Ich werde mehrfach gefragt, ob ich SOFORT vorbei kommen kann. Zuvor wurden persönliche Dinge geklärt. Ich kann aber nicht: ich bin mit meiner Partnerin beim Griechen. Mein Vorschlag ist, dass man sich in der übernächsten Woche trifft, da ich die Woche beruflich unterwegs bin.

Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.

Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.

Tja. Und was denke ich da?
Dann kann ja, obwohl auch persönliche Dinge und Sympathien geklärt wurden, das Interesse an meiner Person garnicht ernsthaft vorhanden sein. Dann denkt diese Frau nach meiner Definition nur an sich und der Mann soll angehoppelt kommen, wenn sie grad Bock hat.

Ach l, du kanntest sie gar nicht vorher?
Ich sags mal so: Sie will Sex "to go", langes Abtasten vorher ist für sie wahrscheinlich gar nicht nötig oder erwünscht.
Das hat nichts mit Rücksicht zu tun, sondern mit unterschiedlichen Erwartungen. Und ich glaube, als Frau hat man weit öfter mit diesem "Problem" zu kämpfen, sodass man schon im Vorwege automatisch die Kandidat daraufhin abklopft ob sie nur Sex wollen, Person egal, oder ob man gemeint ist.
Und die, die es nicht machen oder können, tummeln sich hier regelmäßig im Forum und lassen ihren Frust ab. *zwinker*
Zitat von *****ite:

Ach l, du kanntest sie gar nicht vorher?
Ich sags mal so: Sie will Sex "to go", langes Abtasten vorher ist für sie wahrscheinlich gar nicht nötig oder erwünscht.
Das hat nichts mit Rücksicht zu tun, sondern mit unterschiedlichen Erwartungen. Und ich glaube, als Frau hat man weit öfter mit diesem "Problem" zu kämpfen, sodass man schon im Vorwege automatisch die Kandidat daraufhin abklopft ob sie nur Sex wollen, Person egal, oder ob man gemeint ist.
Und die, die es nicht machen oder können, tummeln sich hier regelmäßig im Forum und lassen ihren Frust ab. *zwinker*

Interessante Theorie.
Damit bestätigst du doch gerade nur selber, dass Frauen einem nicht die Wahrheit erzählen. Das war jetzt irgendwie ein Eigentor, oder?

Ich schreibe also jetzt hier etwas ins Forum und du meinst deshalb, mich zu kennen? Du musst dir selber eingestehen, dass dein Kommentar eine freche Anmaßung ist. Du stellst pauschalisierende Behauptungen über Männer auf, über die du dir garkein Urteil bilden kannst.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ***87:
Interessante Theorie.
Damit bestätigst du doch gerade nur selber, dass Frauen einem nicht die Wahrheit erzählen. Das war jetzt irgendwie ein Eigentor, oder?

*hae*

Deine Schlussfolgerungen sind seltsam.
Wo schreibe ich das Frauen nicht die Wahrheit erzählen?
Zitat von ***87:
Ich schreibe also jetzt hier etwas ins Forum und du meinst deshalb, mich zu kennen?

... und wie kommst du darauf? Auch das habe ich mitnichten behauptet.

Zitat von ***87:
Du musst dir selber eingestehen, dass dein Kommentar eine freche Anmaßung ist. Du stellst pauschalisierende Behauptungen über Männer auf, über die du dir garkein Urteil bilden kannst.

Das wird langsam echt drollig *mrgreen*
Wo habe ich eine pauschalisieren Behauptung über Männer drin?
Einfach lesen, was da steht, und nicht interpretieren was du glaubst zwischen den Zeilen zu lesen. Ich watsche nicht "die Männer" ab. Warum sollte ich. Ich habe geschrieben, dass man als Frau günstigerweise darin geübt ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Du darfst jetzt auch wieder durch die Nase atmen.
Keine Ahnung warum du meinst, steil gehen zu müssen. Ich habe dich nicht angegriffen. Das würde komplett anders aussehen.
****mr Mann
150 Beiträge
Die Laune sagt spontan aber der Kalender und Job leider nur Termin.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***87:
X schreibt mich samstagsabends an, sie hat gerade Wein getrunken, ist allein zu Hause und hat JETZT Lust auf Sex. Ich werde mehrfach gefragt, ob ich SOFORT vorbei kommen kann. Zuvor wurden persönliche Dinge geklärt. Ich kann aber nicht: ich bin mit meiner Partnerin beim Griechen. Mein Vorschlag ist, dass man sich in der übernächsten Woche trifft, da ich die Woche beruflich unterwegs bin.

Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.

Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.

Könnte es nicht vielleicht sein, dass sie kalte Füße gekriegt hat?
Ich meine, mit ein paar Gläsern zu viel Wein im Kopf einen Bootycall getätigt hat man schon mal schnell....und hinterher bereut man es dann evtl.
Ist mir selber noch nie passiert *floet*

Also...in dem Fall könnte ich ihr Verhalten nachvollziehen. Aber wenn sie tatsächlich der Ansicht ist, du hast auf Abruf bereit zu stehen wenn ihr gerade danach ist, dann sei froh dass du sie los bist
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *****ite:

Du darfst jetzt auch wieder durch die Nase atmen. Keine Ahnung warum du meinst, steil gehen zu müssen. Ich habe dich nicht angegriffen. Das würde komplett anders aussehen.
Made my day... Da hat sich einer mächtig vergaloppiert. Und Atmen hilft ja tatsächlich öfter...
Ich plane meine Dates eigentlich immer, da ich mich gern entspannt und vorbereitet treffen möchte!
Und da ich keine Partnerin habe, fallen spontane Treffen äusserst selten an.
Ich bin auch Single und möchte nicht spontan überfallen werden. Ich würde gern vorher noch mindestens den Rasierer in Ruhe schwingen und mich in Stimmung bringen. Vorfreude ist für mich mindestens genauso wichtig wie das Date selber.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich liebe Menschen, wo ich spontan vorbeischauen kann.Was ist schöner, als die
Geilheit dann auszuleben wenn man sie gerade fühlt 😉
Leider kann ich diese Spontanität selbst nicht bieten, da ich selbst jeden freien Abend mit Betreuerinnen abspreche und es schwer sagen kann ob ich übermorgen weg kann oder zuhause gebraucht werde.
Natürlich ist auch die Vorfreude auf ein Date sehr schön, aber wenn die Lebensumstände eine Planung schwierig machen, dann genieße ich den Abend, wenn ich sehe, heute kann ich unbeschwert ausgehen.
Wenn ich Lust auf Tanzen habe, dann ab ins nächste Lokal. Wenn ich jedoch Lust auf Sex habe - dann genieße ich die Menschen, wo ich mich spontan melden kann und die sich freuen und Zeit haben.

Ohne Betreungspflichten könnte ich entspannt planen, aber derzeit muss ich egoistisch sein
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich schreibe mal aus der Wifesharing Konstellation.
Der erste Date ist immer ein Kennenlern Date, der Sex ist da nicht eingeplant.
Aber wenn das date so richtig gut läuft dann kann es auch ungeplant zum Sex kommen.
Es ist vierlleicht nicht super spontan aber auch nicht geplant.
*********6460 Mann
3 Beiträge
Ich bin für alles offen. Das wichtigste ist, dass wir Spaß haben und uns wohl und entspannt fühlen . Ich mag es auch zu kuscheln und am ende sich zu Vögeln bis wir uns vor lauter Begierde uns gegenseitig anspritzen
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Weder noch
*********6460 Mann
3 Beiträge
Kommt drauf an was man will
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Da ich beruflich stark eingespannt bin, mache ich meist eine Verabredung mit einer Vorlaufzeit von ein paar Tagen aus. Es kann aber durchaus passieren, dass ich abends auch mal allein und unternehmungslustig bin, so dass ich spontan könnte. Nur meist ist dann grad sonst niemand so spontan. *nixweiss*
Zitat von ******nce:
Ich bin auch Single und möchte nicht spontan überfallen werden. Ich würde gern vorher noch mindestens den Rasierer in Ruhe schwingen und mich in Stimmung bringen. Vorfreude ist für mich mindestens genauso wichtig wie das Date selber.

Da bist du ja wieder *lol*

Warst du nicht die, die sich in diesem Thread bereits verabschiedet hat, weil die Antwortauswahl nicht gut genug war? Ich glaube schon, oder? (Tip: wirf mal einen Blick auf Seite 2)

Aber nichts für ungut. Bei 1094 Forenbeiträgen in 9 Monaten kann man schonmal die Übersicht verlieren.

Willkommen zurück!

*hutab*

Jetzt bin ich mit den Trolls hier tatsächlich fertig *lol* diskutiert hier weiterhin über die Sinnhaftigkeit meiner Fragestellung und nehmt den Thread auseinander, wie ihr wollt. Aber ohne mich.
Das habe ich nicht vergessen. Bei deiner charmanten Art werden dir die Frauen hier zu Hauf vor den Füßen liegen.
Austausch findet nicht nur mit dem TE statt sondern mit allen hier.
Und du hast erst was von Benimmregeln geschrieben. Na herzlichen Glückwunsch.
Zitat von ******nce:
Das habe ich nicht vergessen. Bei deiner charmanten Art werden dir die Frauen hier zu Hauf vor den Füßen liegen.

@******nce ich muss hier niemandem etwas recht machen, und wer Kritik austeilt sollte auch einstecken können. Bei einigen Damen wohl ein Problem. Nicht meins allerdings
Zitat von ***87:
Zitat von ******nce:

@******nce ich muss hier niemandem etwas recht machen, und wer Kritik austeilt sollte auch einstecken können. Bei einigen Damen wohl ein Problem. Nicht meins allerdings
*rotfl* *huhn*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ***87:
Zitat von ******nce:

Mit dieser Art wirst du wohl weder spontane noch geplante Dates kriegen.
Zitat von *****ara:

Mit dieser Art wirst du wohl weder spontane noch geplante Dates kriegen.

Danke für den Tip, ich werde ab sofort meine Meinung nicht mehr äußern *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
*troll*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Die Umfrage ist gelinde gesagt Merkwürdig wegen Auswahl 2

Der Partner soll sich spontan nach mir richten, wenn ich Lust habe
da dies eine grobe Misachtung der Wünsche der anderen Partei ist wundert mich die 90/10 % Verteilung so garnicht.

Wie handhabe ich es:

Weder noch. Sex ergibt sich einfach aus einem von vielen Treffen, Telefonaten, etc sonstiger Art. Weder geplant noch nach Absprache.
Zitat von *****ara:
*troll*

Achso: jetzt bin ich der Troll? Wenn ich mir so einige andere Kommentare hier anschaue, glaube ich das kaum *lol*
*******nist Mann
554 Beiträge
@***87 wie man in den Wald ruft so hallt es zurück.

Du bekommst nie ne zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Für mich ist die Aussage "der Partner SOLL sich nach mir richten" nicht passend. Egal in welche Richtung. Das hat auch nichts mit Spontanität in meinen Augen zu tun. Denn wie spontan bin ich denn bei der Sache? Da ein Date immer zwischen mindestens zweien stattfindet, sind beide mit involviert und es muss passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.