Zitat von ***87:
„X schreibt mich samstagsabends an, sie hat gerade Wein getrunken, ist allein zu Hause und hat JETZT Lust auf Sex. Ich werde mehrfach gefragt, ob ich SOFORT vorbei kommen kann. Zuvor wurden persönliche Dinge geklärt. Ich kann aber nicht: ich bin mit meiner Partnerin beim Griechen. Mein Vorschlag ist, dass man sich in der übernächsten Woche trifft, da ich die Woche beruflich unterwegs bin.
Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.
Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.
Tja. Und was denke ich da?
Dann kann ja, obwohl auch persönliche Dinge und Sympathien geklärt wurden, das Interesse an meiner Person garnicht ernsthaft vorhanden sein. Dann denkt diese Frau nach meiner Definition nur an sich und der Mann soll angehoppelt kommen, wenn sie grad Bock hat.
Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.
Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.
Tja. Und was denke ich da?
Dann kann ja, obwohl auch persönliche Dinge und Sympathien geklärt wurden, das Interesse an meiner Person garnicht ernsthaft vorhanden sein. Dann denkt diese Frau nach meiner Definition nur an sich und der Mann soll angehoppelt kommen, wenn sie grad Bock hat.
Ach l, du kanntest sie gar nicht vorher?
Ich sags mal so: Sie will Sex "to go", langes Abtasten vorher ist für sie wahrscheinlich gar nicht nötig oder erwünscht.
Das hat nichts mit Rücksicht zu tun, sondern mit unterschiedlichen Erwartungen. Und ich glaube, als Frau hat man weit öfter mit diesem "Problem" zu kämpfen, sodass man schon im Vorwege automatisch die Kandidat daraufhin abklopft ob sie nur Sex wollen, Person egal, oder ob man gemeint ist.
Und die, die es nicht machen oder können, tummeln sich hier regelmäßig im Forum und lassen ihren Frust ab.