Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
345 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr es plant Ihr im vorraus oder spontan??74
An euch die uns sehr interessiert, da wir das heute mal unter uns…
zum Thema
Wie erobert ihr die Partnerin/den Partner eurer Wahl?89
In dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t1440993.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate: Termin oder spontan?

Wie plant ihr ein Sexdate ein?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***87:
X schreibt mich samstagsabends an, sie hat gerade Wein getrunken, ist allein zu Hause und hat JETZT Lust auf Sex. Ich werde mehrfach gefragt, ob ich SOFORT vorbei kommen kann. Zuvor wurden persönliche Dinge geklärt. Ich kann aber nicht: ich bin mit meiner Partnerin beim Griechen. Mein Vorschlag ist, dass man sich in der übernächsten Woche trifft, da ich die Woche beruflich unterwegs bin.

Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.

Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.

Tja. Und was denke ich da?

Pech gehabt? *nixweiss*

Lieber @***87
Ich kann mich da gut in X hineinversetzen. Manchmal entsteht die Lust halt am Samstagabend, spontan, bei einem Glas Wein und dann browst man ein bisl durch die App. Und dann ist die Lust halt da, FÜR DIESEN MOMENT, und zwar nur für einen Mann, der auch IN DIESEM MOMENT Zeit und Lust hat.

Bei mir ist es auch so, dass ich nicht voraussagen kann, ob ich übernächsten Dienstag Lust auf Sex habe und deshalb auch solche Verabredungen nicht treffe.

Genau wie Du das Recht gehabt hattest, ihrer spontanen Einladung nicht zu folgen hat sie genauso das Recht, deiner geplanten Einladung nicht zu folgen.
Die Begründungen, dass Du "ja nur nicht konntest, weil beim Griechen" oder sie "nicht kann, da es sie unter Druck setzt" sind für mich absolut gleichwertig.
Rein faktisch hat es dann für Euch beide halt nicht geklappt.

Akzeptieren und loslassen ist meine Devise bei Dingen, die ich nicht ändern kann.
Zitat von *******nist:
@***87 wie man in den Wald ruft so hallt es zurück.

Du bekommst nie ne zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Sehr tiefgründig, danke für deinen Beitrag.
Zitat von ***oo:
Zitat von ***87:
X schreibt mich samstagsabends an, sie hat gerade Wein getrunken, ist allein zu Hause und hat JETZT Lust auf Sex. Ich werde mehrfach gefragt, ob ich SOFORT vorbei kommen kann. Zuvor wurden persönliche Dinge geklärt. Ich kann aber nicht: ich bin mit meiner Partnerin beim Griechen. Mein Vorschlag ist, dass man sich in der übernächsten Woche trifft, da ich die Woche beruflich unterwegs bin.

Wir bleiben danach noch eine ganze Weile in Kontakt und schreiben alltägliche Dinge, um sich weiterhin besser kennenzulernen.

Wenig später teilt X mir mit, dass sie mit der Einplanung von Dates nicht einverstanden sei und dass sie sich das spontan halten will, so wie sie Lust hat. Und ihre Aussage geht noch weiter: das Einplanen von Dates, mehrere Tage im Voraus, setze sie unter Druck.

Tja. Und was denke ich da?

Pech gehabt? *nixweiss*

Lieber @***87
Ich kann mich da gut in X hineinversetzen. Manchmal entsteht die Lust halt am Samstagabend, spontan, bei einem Glas Wein und dann browst man ein bisl durch die App. Und dann ist die Lust halt da, FÜR DIESEN MOMENT, und zwar nur für einen Mann, der auch IN DIESEM MOMENT Zeit und Lust hat.

Bei mir ist es auch so, dass ich nicht voraussagen kann, ob ich übernächsten Dienstag Lust auf Sex habe und deshalb auch solche Verabredungen nicht treffe.

Genau wie Du das Recht gehabt hattest, ihrer spontanen Einladung nicht zu folgen hat sie genauso das Recht, deiner geplanten Einladung nicht zu folgen.
Die Begründungen, dass Du "ja nur nicht konntest, weil beim Griechen" oder sie "nicht kann, da es sie unter Druck setzt" sind für mich absolut gleichwertig.
Rein faktisch hat es dann für Euch beide halt nicht geklappt.

Akzeptieren und loslassen ist meine Devise bei Dingen, die ich nicht ändern kann.

Ich denke man sollte schon wissen was man möchte, wenn man jemanden anschreibt.
Erst hüh und dann hott, nee danke.
Ich kann auch nichts dafür, wenn jemand seine Libido nicht unter Kontrolle hat.

Interessant auch: wenn man als Mann den spontanen Fick sucht, sollen wir in den Puff gehen. Wenn aber eine Frau das will, gibt es immer Gründe, die ihren Wunsch rechtfertigen. Komisch, oder?

Ich bin beileibe nicht der einzige Mann, dem das auffällt. Aber es ist eben "charmanter" den braven Stubentiger zu spielen, und seine Meinung für sich zu behalten.
*********6460 Mann
3 Beiträge
Egal was nur eins sollte immer dabei sein Spaß ist das wichtigste
@***87

Ich finde spontane Dates eher schwierig.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Für mich gibt es da zwei Ebenen:

Wenn mein Gegenüber sich nicht "festlegen kann", wenn es um einen gemeinsamen Termin geht, dann ist er/sie entweder selbst
a) total unstrukturiert
b) kann sich nicht gegenüber anderen abgrenzen und seins machen
c) egoistisch oder rein platt nur gefühlsorientiert chaotisch.

Wer will findet Wege! Wer nicht will, findet Ausreden / Auswege.

Andererseits gibt es auch Menschen, die mit ihrer Willkür gerne Aufmerksamkeit schüren oder abtesten.

Ich mach so spontane Vorschläge trotzdem, weil ich kreativ bin. Einige Male, ohne beleidigt zu sein.
Und wenn sich die Person wegen dem eigenen a-c aufregt, und nix konkretes als Gegenvorschlag bringt, dann machts mir auch keinen Spaß mehr. Reale Treffen und Menschen sind mir echt wichtiger.
Spontan und mit Termin - bei bekanntem Gegenüber auch gerne öfter *gg*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Bei mir geht's nur geplant.
Ginge familiär gar nicht anders.

Für mich hört sich die Story auch danach an, dass die gute Frau sich erstmal einen ansaufen muss, um dann den Mut fürs Date aufzubringen.
Sie bekommt "Druck" wenn sie es schon lange vorher plant. Heisst auf übersetzt... Sie bekommt "Schiss" *lol*

So ein Verhalten kenn ich zu genüge sowohl von Männern als auch von Frauen. Merkwürdig. Is aber so.

Sei einfach froh, dass es nix geworden ist.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Da ich Single bin und mein Sexpartner in der Regel nicht gerade um die Ecke wohnt, geht das bei mir ausschließlich mit Planung. Mal spontan geht da nicht.
Mal davon abgesehen, dass jeder Mensch auch noch andere Prioritäten hat (Familie, Arbeit, Hobby, Freunde,...) und deshalb es unwahrscheinlich ist, dass beide gleichzeitig ein Zeitfenster für spontane Treffen haben. Ich wäre auch mehr als sauer, wenn er ohne Vorwarnung und Absprache plötzlich vor der Tür stehen würde.
Wäre mit Sicherheit etwas andres, wenn man zusammen wohnt oder in der näheren Umgebung.
Da ginge ein "hast du Lust?" und direktes Date schon eher.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und zum Thema spontan...

Hatte auch mal einen kennengelernt, der meinte, ich stünde jedes mal in seiner Mittagspause für seinen Druckabbau zur Verfügung, obwohl er genau wusste, dass ich 3 Kids mittags zu versorgen hab.

Sowas finde ich ne Frechheit.

Solche Leute kann man nur blockieren und das Thema is für mich erledigt.

Solche "Spontananfragen" sind mir inzw. ein echter Dorn im Auge.

Was juckt es mich, wenn es ihn grad juckt *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

auf Wunsch des TE schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.