Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
334 Mitglieder
zum Thema
Dating - Spontan oder mit Terminvorgabe?109
Ich finde es manchmal echt schwierig, einen Zeitpunkt für ein Treffen…
zum Thema
Wo trefft ihr euch für ein Sexdate?92
Ich habe 2 fragen deren Antworten mich echt interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdate: Termin oder spontan?

Wie plant ihr ein Sexdate ein?

Dauerhafte Umfrage
Sexdate: Termin oder spontan?
Bitte die Umfrage beachten und abstimmen.

Wie seht ihr die beiden Vorgehensweisen?
Welche sind die Gründe für eure Entscheidung?

Wie sind eure Erfahrungen?
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Mit dem eigenen Partner immer spontan.
Wenn wir uns mit anderen Paaren oder Soloherren treffen, dann wird ein Date vereinbart.
*******nep Frau
15.850 Beiträge
Kommt bei mir immer darauf an wie ich lust habe. Klar, wenn er dann keine Zeit hat, Pech gehabt.

So war es früher.

Heute überfalle ich meinen Partner auch mal gerne.... zum Glück wohnen wir nebeneinander. Da ist das spontane immer prickelnd.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich nur nach gemeinsamer Vereinbarung, alles andere wäre eine egoistische Anmaßung.
****d54 Mann
2.497 Beiträge
Mit dem eigenen Partner immer spontan.
Wenn wir uns mit anderen Paaren oder Soloherren treffen, dann wird ein Date vereinbart wenn beiderseitigen Sympathie und Empathie da ist
******986 Frau
3.163 Beiträge
Nur mit Planung. Spontan läuft bei mir nix..
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Von was für einem setting soll ich denn ausgehen. So "ein bißchen mehr", ist für eine Fragestellung schon von Vorteil.
@*******n_HH die Frage ist nicht BDSM-bezogen, daher geht es hier nicht um ein Setting.

Die Frage ist bewusst allgemein gehalten.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Setting meint nicht BDSM. Ich frage wer da mit wem, ggf. Lebensumstände und auf welcher Beziehungsebene.
Für mich schließen sich die Antworten auch nicht gegenseitig aus. Obwohl die Anmerkung, dass Gegenüber solle sich nach mir richten, für mich nicht passend ist.
Spontan und Verabredung...alles zur passenden Zeit, mit dem passenden Gegenüber und dann auch noch : mal so/ mal so.
*lach*
@*******n_HH ich kenne den Begriff Setting eher aus dem BDSM-Bereich, um ein bestimmtes Szenario zu beschreiben. Z.b. für ein Rollenspiel, eine Umgebung die hergerichtet wird, Art und Aussehen bzw Handlung der Teilnehmer, usw.

Du darfst nun dennoch frei entscheiden, wie du antwortest, die Chance steht 50/50, Antwort 1 oder 2 zu wählen. *ggg* *victory*
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Da hier von einem Sexdate außerhalb der Beziehung die Rede ist: sowas gibt es bei mir ausschließlich geplant, indem man vorab einen Termin fürs Date abstimmt, der für beide passt. Alles andere ist für mich nicht zielführend - und aus dem Alter, "ich springe mal eben ins Auto und bin gleich da" bin ich schon lange raus. *zwinker*
Zitat von ***87:
@*******n_HH die Frage ist nicht BDSM-bezogen, daher geht es hier nicht um ein Setting.

Die Frage ist bewusst allgemein gehalten.
Ich kann die Frage von @*******n_HH verstehen.
"Setting" ist ja nun kein BDSM- spezifischer Begriff, *zwinker* .
Bei "Sexdate" würde ich z. B. nicht an den eigenen Partner denken.
Für mich sind die Fragen, so wie sie gestellt sind, nicht zusammenpassend bzw bleibt zu viel offen.
Zitat von *********miede:

Für mich sind die Fragen, so wie sie gestellt sind, nicht zusammenpassend bzw bleibt zu viel offen.

Wenn diese Umfrage für dich unpassend ist, warum beschäftigst du dich dann damit?
Weil ich nicht wissen kann, was ich lese, bevor ich es gelesen habe.
Und weil ich Umfragen an sich immer recht spannend finde.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
"Sexdates" hab ich inzwischen eh nur noch mit meinem Partner.
Als das noch anders war, waren beide Antworten passend. Wenn ich am Wochenende keine "mütterlichen Pflichten" hatte war ich auch spontan. Wenn nicht, musste halt geplant werden *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und ich lieber TE fragte nach, weil einige Vorpostende scheints nicht genau wussten , wie deine Eingangsfrage zu verstehen ist. Siehe die Antworten. Du möchtest aber, so scheint es, nicht nachjustieren.
Für mich selbst war dies keine Frage.
Ein sexdate kann spontan sein, wenn es räumliche Nähe gibt und die Affäre Hand und Fuß hat. Genauso kann ich in dieser ein Treffen planen. Schließlich haben wir alle meist ein sehr volles Leben.
Neue Kontakte werden natürlich gemeinsam gestaltet und geplant. Sollte ich mir einfach nur Erleichterung holen wollen, würde ich wohl mein Glück im PK oder Club versuchen.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Nur nach vorheriger Planung beiderseits. Alles andere wäre auch anmaßend.
So spontan geht bei mir gar nicht!
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ***87:
@*******n_HH ich kenne den Begriff Setting eher aus dem BDSM-Bereich, um ein bestimmtes Szenario zu beschreiben. Z.b. für ein Rollenspiel, eine Umgebung die hergerichtet wird, Art und Aussehen bzw Handlung der Teilnehmer, usw.

Du darfst nun dennoch frei entscheiden, wie du antwortest, die Chance steht 50/50, Antwort 1 oder 2 zu wählen. *ggg* *victory*

Also ich denke bei Setting auch nicht zwangsläufig nur an BDSM. Man kann auch für stinknormalen Sex die Umgebung herrichten mit Duftkerzen, Rosenblüten, abgehangenen Leuchten, etc. Geht dann aber eher in die kitschig-romantische Richtung *lach*

Setting ist keiner bestimmten Sexpraktik zu zorodnen...
Zitat von *******n_HH:
... weil einige Vorpostende scheints nicht genau wussten , wie deine Eingangsfrage zu verstehen ist.

...wann immer man ein Sexdate vorhat. In welchem Zusammenhang dies geschieht, kann sich jeder selbst überlegen.

Du möchtest aber, so scheint es, nicht nachjustieren.

...gut erkannt. Warum sollte ich das tun? Die Umfrage ist bewusst einfach gehalten, sodass jeder für sich selbst überlegen kann, ob und wie er/sie/divers antwortet.

Ich verstehe immer nicht, warum es in diesem Forum immer wieder Personen gibt, die mit einem Thread nichts anfangen können, aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen. Wenn ich nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann, dann enthalte ich mich halt, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Ich werde aber ab dieser Stelle den Troll nicht mehr füttern. Dass es genug User gibt, die die Frage verstehen, zeigt ja die Anzahl der Teilnehmer.

Weiterhin frohes Abstimmen *zwinker*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
An dem Tag an dem es immer gleich laufen muss, hat man doch irgendwie verlohren..

Also ich finde mal so, mal so.. Lust soll gelebt werden.. ob geplant oder spontan
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wenigstens einen Tag Vorlaufzeit, spontan nur wenn ich ihn bereits kenne.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Kenne oder praktiziere beides, kommt immer auf die jeweilige Person oder Situation drauf an.
Sex kann spontan stattfinden, wenn alle Umstände passend sind. In der Regel wird es aber besser funktionieren, wenn man ihn gezielt plant. Da fehlt dann der "Kick" sagen nun viele. Aber geplant kann man schon im Vorfeld das Kopfkino laufen lassen.
Ich mag generell gemeinsame Absprachen.

Ich war nur in festen Beziehungen.

Da mein Partner und ich nicht zusammen lebten, trafen wir uns, wo für beide zeitlich gepasst hat.
Lust aufeinander hatten wir immer, das ist für mich etwas anderes als "Geilheit".
Die Treffens fanden nie im Sinne von Druckabbau statt und Sex passierte daher immer spontan.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich plane Sexdates gar nicht mehr. Entweder ich bekomme Lust auf Sex beim Treffen oder eben nicht. Planen kann ich das nicht. Hatte schon mal ein auf Sex ausgerichtetes Treffen geplant und musste dann wegen fehlender Lust absagen, mein Gegenüber war pissig und beleidigt und darauf habe ich keine Lust mehr. Meine Lust läßt sich eben nicht erzwingen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.