Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
776 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

*********kend Paar
14.047 Beiträge
Nicht vom Beckenrand springen. *rotfl*

g/w
Ist das nicht jetzt genau das Lästern über dicke Männer, welches man bei Frauen verachtet? *gruebel*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Nein, @**********_2016 .
Das sind liebevolle Scherze zwischendurch.
Nur das mit dem "sich ein Beispiel nehmen" ist durchaus ernst gemeint, denke ich.
Auf keinen Fall abwertend.
*****169 Paar
138 Beiträge
Hier schreibt unser (Er). Mädels, die körperliche Fülle ist für uns Männer bis zu einem gewissen Grad völlig egal. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung und wie man sich gibt. Seit sexy und strahlt und zeigt es. Dem Mann zu zeigen daß man ihn will etc. Ist tausend Mal wichtiger. Habt Spass am Sex. Was will ein Mann mit einer Frau die eine top Figur hat und nichts rüber bringt und sogar sich nur zeigen will. Nixxx. Langweilig
Zitat von *****169:
Hier schreibt unser (Er). Mädels, die körperliche Fülle ist für uns Männer bis zu einem gewissen Grad völlig egal. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung und wie man sich gibt. Seit sexy und strahlt und zeigt es. Dem Mann zu zeigen daß man ihn will etc. Ist tausend Mal wichtiger. Habt Spass am Sex. Was will ein Mann mit einer Frau die eine top Figur hat und nichts rüber bringt und sogar sich nur zeigen will. Nixxx. Langweilig

Schlanke Frauen bringen nix rüber? *gruebel* Ist erotische Ausstrahlung vom Gewicht abhängig? *frage*
Für unseren "Er" trifft deine Aussage übrigens nicht zu. *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Er hat geschrieben, "die nix rüber bringt" und nicht "die bringen nix rüber"
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Ja, genau.
Alles eine Frage der Lesart. *g*
****ne Frau
10.928 Beiträge
… es liegt doch in den blitzenden Augen, den sich verengenden Pupillen bei jeder Berührung; den geöffneten seufzenden schimmernden Lippen, den steif gewordenen Nippelchen, dem süssen Seidenzuckerl. Niemand interessiert sich und hat da viel Zeit für den Bauch, ausser zum Streicheln….
Ladies, mehr Selbstbewusstsein, denn es geht nicht um den völlig normalen Bauch, der zu erwachsenen Mädels gehört, sondern um die unheimlich sexy Ausstrahlung, die aus Herz und Seele kommen, einfach unwiderstehlich…. Soviel Zeit bleibt da gar nicht für einen kuscheligen, vielleicht üppigeren Bauch…. Die Boys sind doch mit anderem beschäftigt❣️
Zitat von *********en77:
Zitat von ****La:
So breit, wie hoch, graues kräuseliges Brusthaar, Panzerkette oder Goldkettchen mit Kreuz *huhn*

Unser Bademeister sieht wirklich so aus. Die Mütter lachen immer darüber.
😂😂😂😂
Klischee erfüllt.
Aber der ist wirklich gut 👍

Huch. Jetzt wird mir auch klar, warum ich diese Männer schon immer "Bademeister" nannte. *smile*
*******ant Frau
31.082 Beiträge

*huhn* *dance*
Die geilste Band der Welt. *top*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
*hi5*
Ich würde sagen, Frauen mit Bauch sollten sich als Bademeisterinnen sehen und zusätzlich einfach ein Goldkettchen tragen zur Ablenkung und für's neue Klischee. Dann passt das schon. Dieses weibliche fuckability Ideal mal ad acta legen und gut is.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Ich hab da eher so ein "Wohlfühlability ideal", *heul*
Zitat von ****La:
Ich würde sagen, Frauen mit Bauch sollten sich als Bademeisterinnen sehen und zusätzlich einfach ein Goldkettchen tragen zur Ablenkung und für's neue Klischee. Dann passt das schon. Dieses weibliche fuckability Ideal mal ad acta legen und gut is.

Bitte Frau Flodders.... Lach

Ich find die wirklich cool.
**********tones Mann
555 Beiträge
Das ist die Venus bzw. Aphrodite von Milo. Niemand geringeres als die Göttin der Liebe. *g*

Ich möchte natürlich niemandes Sorgen negieren. Die Geschmäcker sind verschieden und man muss sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen. Gleichwohl kann es sich lohnen mal zu schauen, ob man nicht auch offen für ein etwas entspannteres Körperbild jenseits dessen ist, was einem Promis, Insta etc. so alles vorgaukeln...
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Ich finde die schlank, *nixweiss*.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir machen eher die Arme Sorgen *nachdenk*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Und ich frage mich, wie das Tuch hält. *gruebel*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
@**********tones ,
etwas ernsthafter:
Ich erkenne natürlich die gute Absicht.
Nur denke (und existiere) ich in anderen "Dimensionen".
Schräg, dass diese schlanke Venus Büste vom male gaze als "mit Bauch"/"mollig?" zum Vergleich präsentiert wird.
Damit wird eindrücklich vorgeführt, wie Wahrnehmungen different sind und auch, warum sich Männer selbst auch mit Fettschürze, Kugelbauch, dem kleinen versteckten Piepmatz darunter und Doppel B, voll in shape finden.
Es fehlt halt einfach der female gaze. *zwinker*
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von *********miede:
@**********tones ,
etwas ernsthafter:
Ich erkenne natürlich die gute Absicht.
Nur denke (und existiere) ich in anderen "Dimensionen".

Alles gut. *g*

Ich sehe da schon ein Bäuchlein, breite Hüften und nicht unbedingt die Legaldefinition einer Wespentaille.
Unter welchem terminus man das subsummiert, halte ich für zweitrangig. Auch "schlank" ist am Ende nur ein Wort.
Tatsache dürfte sein, dass die Dame es damit nicht in die engeren Auswahl für den nächsten Baywatchfilm schafft oder auf Instagram massiv Fitness-Influerncerinnenverträge abstauben würde.
Und das ist ja letztlich auch was ich meine: ich halte es für fraglich ob man sein Leben bereichert, dass man unrealistischen Körperbildern hinterher hechelt.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Danke, so wird es (mir) klarer.
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Eigentlich tut man seinem Körper arg unrecht, wenn man dran rummäkelt:
Er trägt uns durchs Leben.
Er erträgt und heilt Krankheiten.
Er schenkt Leben.
Er bietet uns Hülle und Schutz.
Er lässt uns fühlen.

Und dann quengeln wir rum, wenn er halt auch irgendwann Spuren des Lebens trägt.

Vielleicht sollten wir uns mehr Selbstfürsorge und Liebe schenken und ihn als den guten/besten Freund sehen, der er ist.

(Wenn allerdings die Probleme so groß sind, dass man psychischen Schaden nimmt, dann sollte man dringend Rat und Hilfe beim Profi suchen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.