Hi Giulietta,
Ich verstehe vollkommen wenn eine Frau sich mit ihrem Körper nicht wohlfühlt, weil sich plötzlich etwas verändert hat.
Aber falls dich die Meinung eines respektvollen Mannes interessiert, lies gerne weiter.
Ich schreibe das nicht aus Mitleid oder so, und noch weniger weil ich mich einschleimen will.
Ich finde eine Frau mit etwas mehr Rundungen einfach attraktiv. Nicht nur Brüste, auch Beine, Po und Bauch dürfen etwas ausgeprägter sein.
Ich verstehe aber auch dass du mit deinem Körper, so wie er ist, zufrieden bist, bis auf deinen Bauch.
Da komme ich zu meiner wesentlichen Meinung.
Eine Frau die Mutter geworden ist hat in meinen Augen etwas wundervolles vollbracht. Kein Mann kann sich vorstellen was eine Frau in dieser Zeit mitmacht und erlebt. Von Hormonschwankungen bis Veränderungen am Körper, es passiert wohl sehr viel in den 9 Monaten und auch danach.
Ich selbst kann es mir auch kaum vorstellen, aber ich kann mitfühlen (ich habe Schmerzen erlebt, aber das ist eine andere Sache).
Es ist sicherlich leicht gesagt, die Blicke der anderen einfach zu ignorieren. Aber ich weiß selbst dass dies einen irgendwann einholt (auch das habe ich erlebt, hat auch mit der schmerzhaften Erfahrung zu tun).
Ich kann (wie bestimmt sehr viele Leute hier) nur betonen dass Schönheit nicht an einem Körpermerkmal gebunden sein sollte, sondern an der Person im Ganzen.
Und du bist eine schöne Person, eine hinreißende Frau. Nicht nur weil ich dich sehr attraktiv finde, sondern auch weil deine Art zu schreiben mir gefällt, was ja deine Denkweise widerspiegelt.
Ich habe großen Respekt vor allen Frauen, und noch mehr vor Frauen die offen mit ihren "Problemen" umgehen und darüber reden.
Daher, , und ich hoffe du machst dir deswegen nicht mehr zu viele Kopfschmerzen.
Falls ich dir ein wenig helfen konnte, ist mir das eine große Freude.
Ganz lieben Gruß
Ben