Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

********ougt Frau
167 Beiträge
ich kann das Problem auch nachvollziehen und habe auch sehr lange mit meinem kaputten Bauch gehadert. 3 Schwangerschaften und 1 Kaiserschnitt haben Spuren hinterlassen und die lassen sich leider auch mit Sport und Diät beseitigen.

Keine Ahnung wann das passiert ist aber irgendwann habe ich einfach meinen Frieden damit gemacht! Irgendwann stand ich vor dem Spiegel und es hat mich einfach nicht mehr belastet...dabei trage ich keinerlei formende Unterwäsche...ich persönlich finde die sogar ganz schrecklich ...ich trage einfach Wäsche in der ich mich wohl und sexy fühle und auch wenn ich nicht über ein übermässig ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfüge so lasse ich mich dennoch nicht von gängigen Schöhnheitsidealen gängeln oder beeinflussen oder von Blicken wildfremder Menschen verunsichern.
Das Bauchproblem nach den Schwangerschaften hatte ich auch dazu kamen noch die Beine und der Po.. habe in dieser Zeit am Liebsten Corsagen getragen.
Letztes Jahr kam der Entschluss und ich begann zu entgiften.. habe meine Ernährung umgestellt und supplementiert. Mein Körper hat sich neu geformt und es war die beste Entscheidung.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****ora:
Das Bauchproblem nach den Schwangerschaften hatte ich auch dazu kamen noch die Beine und der Po.. habe in dieser Zeit am Liebsten Corsagen getragen.
Letztes Jahr kam der Entschluss und ich begann zu entgiften.. habe meine Ernährung umgestellt und supplementiert. Mein Körper hat sich neu geformt und es war die beste Entscheidung.

Wegen einer Schilddrüsenerkrankung habe ich irgendwann meine Ernährung Schritt für Schritt umgestellt. Sehr viel Gemüse ist die Basis und auch Supplemente. Wird in dem Fall empfohlen.
Während Corona habe ich meine tägliche Bewegung noch erweitert.
Obwohl ich wegen der Schilddrüse diese Ernährung nicht mehr müsste, bin ich dabei geblieben. Einfach weil ich mich so gut wie noch nie damit fühle.
Wenig Alkohol und Zucker wäre meistens schon die halbe Miete.
*******en67 Frau
2.595 Beiträge
Bei mir hilft Hula Hoop. Wenn ich beim Essen mehr Disziplin hätte, wäre es perfekt
*****ssa Frau
264 Beiträge
3x Schwangerschaft, 3x Kaiserschnitt da hilft weder Sport, Ernährung oder Disziplin etwas.
Ich trage Dessous die den Bauch verdecken, etwas kaschieren oder auch Corsetts die tief geschnitten sind.
Hübsch verpackt ist auch sexy, Halterlose und Heels dazu. Curvy war ich schon immer, ansonsten ist schau mal auf mein Profil unter
"Fan von" da sind auch die Shops wo ich fündig werde.. Bauch Beine Po... zaubert sich so in Form...
*********tolz Frau
9 Beiträge
Durch das Thema der TE wurde ich an eine Begegnung hier erinnert von vor einigen Jahren: wir verstanden uns gut, hatten Lust aufeinander. Es wurde gefummelt, die Klamotten flogen vom Leib. Mittendrin pausierte er, musterte meinen Körper von oben bis unten, stoppte seinen Blick in meiner Körpermitte und sagte dann sowas wie: “Du hast ja viel mehr dran als ich dachte, das finde ich unattraktiv, ich kann das so nicht”. Ich schaute ihn an und sagte: “ok, dann stoppen wir hier doch am Besten”. Er zog sich an und ging. Was für ein komischer Typ, dachte ich mir.

Rückblickend denke ich mir: gut, dass ich ein grundsätzlich psychisch stabiler Mensch bin, denn ich habe diesem Ereignis keine weitere Bedeutung beigemessen.
Zitat von *********tolz:
Durch das Thema der TE wurde ich an eine Begegnung hier erinnert von vor einigen Jahren: wir verstanden uns gut, hatten Lust aufeinander. Es wurde gefummelt, die Klamotten flogen vom Leib. Mittendrin pausierte er, musterte meinen Körper von oben bis unten, stoppte seinen Blick in meiner Körpermitte und sagte dann sowas wie: “Du hast ja viel mehr dran als ich dachte, das finde ich unattraktiv, ich kann das so nicht”. Ich schaute ihn an und sagte: “ok, dann stoppen wir hier doch am Besten”. Er zog sich an und ging. Was für ein komischer Typ, dachte ich mir.

Rückblickend denke ich mir: gut, dass ich ein grundsätzlich psychisch stabiler Mensch bin, denn ich habe diesem Ereignis keine weitere Bedeutung beigemessen.

Alter Falter.

Wie unsensibel.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
@*********tolz : ich bin wirklich ehrlich beeindruckt, dass du das so gut wegstecken konntest.
Leider muss ich doch zugeben, dass ich ganz gewiss deutlich mehr daran zu knabbern hätte, wenn ein Mann mir so etwas sagen würde (obwohl ich im Zweifel so eine ehrliche Ansage trotzdem noch lieber hätte, als wenn er weitermachen würde, obwohl er mich nicht attraktiv fände).
****ity Frau
200 Beiträge
Jo, aber wieso musste er dich dazu auspacken... Man kann doch deutlich sensibeler einen Rückzieher machen.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *********tolz:

Das macht sprachlos *oh2*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Zitat von *********tolz:

Wenn andere nicht mit uns umgehen können heißt das ja nicht das du wirklich zuviel um die Körpermitte hattest. Es besagt höchstens das andere völlig fehlgesteuerte Wahrnehmungen haben.

g/w
@*********tolz

Respekt.

Was für eine Geschichte.
****ne Frau
10.928 Beiträge
Er hat Dir viel erspart. Wer so unsensibel unhöflich ist vögelt auch unsensibel schlecht.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Puh. Das hätte ich so nicht einfach wegstecken können. Respekt.
Liebe TE,

Ich trage die Klamotten, die mir gefallen und vor allem passen...bequem zu tragen und trotzdem für mich persönlich , sexy aussehen...ob das andere Menschen genauso sehen, ist mir völlig egal....

Bei 1,65 und ca.140 Kilo erotischer Schwungmasse und seit einer Not OP im Bauchbereich , lässt sich mein Bauch nicht mehr verstecken oder kaschieren...Doch warum sollte ich ihn kaschieren oder verstecken?

Er gehört zu mir , genauso wie seit meiner Kindheit/Jugend, Dehnungsstreifen und im Laufe des Älterwerdens Cellulite, Besenreiser und Krampfadern....

Wer mich so nicht ansehen will/kann, mich so nicht erotisch und begehrenswert betrachten kann, soll doch woanders hinschauen und von Dannen ziehen....

Nichtsdestotrotz kann ich Dich verstehen...denn meine Brüste z.B., sind für mein Körpervolumen, fast ein wenig zu klein geraten...da denk ich mir auch ab und an, warum viele üppige Frauen auch mit üppiger Oberweite ausgestattet wurden und ich nicht... *nixweiss*

Doch ich kann damit leben und würde nie drauf kommen, mich deswegen unters Messer zu legen, um sie vergrößern zu lassen...
Dich oder deinen Bauch zu hassen, liebe Themenstellerin, ist äußerst kontraproduktiv. Was bringt es dir außer Kummer, Ärger, Verzweiflung und und und? Sexy bist du, wenn du dich sexy fühlst. Das gelingt auch bei Clubbesuchen mit toller Wäsche, Dessous, Korsagen etc. Oder ein latexcatsuit, ein lederoutfit, Madame O. Es gibt su viele wunderbare Möglichkeiten. nutzen musst du sie selbst.
@*********1960
In Latex kommt der Bauch aber noch mehr zur Geltung, oder?
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Kommt drauf an.

Wenn es ein weicher Bauch ist, wird der ganz gut "gehalten" denke ich. Also in Form gebracht.

Bei mir geht sowas ganz gut.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Hm...
also das mit dem "sich sexy fühlen/ es auch ausstrahlen"...
Damit habe ich so mein (!!!) eigenes, ganz persönliches Problem.
Weil ich nämlich die meiste Zeit über asexuell bin.
Teilweise so gründlich (jaha- Widerspruch.. Weiß ich, *zwinker* ), dass ich noch nicht einmal mir selbst gegenüber sexy wirken will-
weil blinder Fleck.

Will den Thread nicht kapern und wollte nur kurz fragen, ob das wer kennt.
@*******asa
Latex ist wie eine zweite Haut, damit kann man gar nichts kaschieren. Hat man ein paar Röllchen, sieht man wie eine Pellwurst aus.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ja @*********miede . Wenn ich lange keinen Sex habe. Ich mag das nicht. Es entfernt mich von Teilen von mir und mir fehlt Freude und Energie. Also lieber Sex und sexy sein. Auch mit mir und für mich, selbst wenn ich eher durchhänge.
@****upa Schonmal dran gedacht, dass nicht jede(r) kaschieren möchte? Ich hab selbst kein Sixpack und sehe überhaupt keine Veranlassung zum Kaschieren – und trage gerne Latex.
*******iron Mann
9.079 Beiträge
JOY-Angels 
*g* Wenn man auf Knackige Türken und Araber steht, die sich zu benehmen wissen, Kann man als Frau, in Berlin einmal nackig Durch den Club spazieren und schon bildet sich hinter ihr die Caravane und zieht Richtung Mate. Egal wie der Bodymaßindex aussieht.
Zitat von *******iron:
:-) Wenn man auf Knackige Türken und Araber steht, die sich zu benehmen wissen, Kann man als Frau, in Berlin einmal nackig Durch den Club spazieren und schon bildet sich hinter ihr die Caravane und zieht Richtung Mate. Egal wie der Bodymaßindex aussieht.

Stimmt, die stehen eher auf mollig, als auf schlank. So sind auch unsere Erfahrungen.
*******iron Mann
9.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******iron:
:-) Wenn man auf Knackige Türken und Araber steht, die sich zu benehmen wissen, Kann man als Frau, in Berlin einmal nackig Durch den Club spazieren und schon bildet sich hinter ihr die Caravane und zieht Richtung Mate. Egal wie der Bodymaßindex aussieht.

Stimmt, die stehen eher auf mollig, als auf schlank. So sind auch unsere Erfahrungen.

Ich weiß das nur deswegen so gut, weil ich ja vor Jahren auch mit der Caravane zog *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.