Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

*********kend Paar
14.047 Beiträge
Aber wenn die alle gut erzogen wären würden sie der armen Frau doch was zum Anziehen anbieten. *zwinker*

g/w

****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *********miede:
Hm...
also das mit dem "sich sexy fühlen/ es auch ausstrahlen"...
Damit habe ich so mein (!!!) eigenes, ganz persönliches Problem.
Weil ich nämlich die meiste Zeit über asexuell bin.
Teilweise so gründlich (jaha- Widerspruch.. Weiß ich, *zwinker* ), dass ich noch nicht einmal mir selbst gegenüber sexy wirken will-
weil blinder Fleck.

Will den Thread nicht kapern und wollte nur kurz fragen, ob das wer kennt.

Immer dann, wenn mein Leben nur noch aus Arbeit und Verantwortung besteht....
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Also derzeit oft...
@**********xslut
Schonmal dran gedacht, dass nicht jede(r) kaschieren möchte?

Das ist mir schon klar, in der Fetisch-Szene sieht man schon Einiges... deswegen habe ich ja gefragt "In Latex kommt der Bauch aber noch mehr zur Geltung, oder?".
@*******iron

Könnte das die die Clubcaravane in B gewesen sein?

"erst fängt sie ganz langsam an, aber dann, aber dann" *lol*

Da kommen die Bäuche auch gut zur Geltung.

Es ist doch Wurscht, die der Bauch ist. Wichtig ist die Performance. Schau mal in den Clubs, wäre der BMI ein Kriterium, gäbe es viele freie Plätze.
😂😂😂😂😂
Zitat von ****upa:
@**********xslut
Schonmal dran gedacht, dass nicht jede(r) kaschieren möchte?

Das ist mir schon klar, in der Fetisch-Szene sieht man schon Einiges... deswegen habe ich ja gefragt "In Latex kommt der Bauch aber noch mehr zur Geltung, oder?".

Ich meinte das nicht als Fetisch.
@**********xslut
Menschen in Latex sehe ich nur auf Fetisch-Partys, und dort sieht man eindeutig, dass Bäuche bzw. Fettpolstern durch Latex-Catsuits nicht kaschiert werden können.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Zitat von *******iron:
:-) Wenn man auf Knackige Türken und Araber steht, die sich zu benehmen wissen, Kann man als Frau, in Berlin einmal nackig Durch den Club spazieren und schon bildet sich hinter ihr die Caravane und zieht Richtung Mate. Egal wie der Bodymaßindex aussieht.
Hm.
Du weißt, dass ich dich wirklich sehr schätze.
Weissu?

Aber ich bin mit gerade nicht sicher, wie ich deinen Beitrag lesen soll...

Auch ich lehne bestimmte Personengruppen ab, so z. B. ALLE Männer mit Bart.
Und auch Biodeutsche, bei denen jedes zweite Wort "Digger" ist.
*******iron Mann
9.079 Beiträge
JOY-Angels 
Problemzone Bauch 😏

Hey ihr Lieben 🥰

Hallo du Liebe

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃💄*roseschenk*

Die da Währe? ^^

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES *heul**heul*
Arbeite zwar daran aber trotzdem belastet es mich & schränkt mich einfach nur mega ein mich auszuleben & auch sexy zu fühlen…

Das Macht doch nichts ich finde das gar nicht so schlimm ein wenig mehr dran ist.
Und es gibt Männer die die das genauso sehen. *sabber*
Wenn du dich selber hasst dann strahlst du das auch aus.
Mir hilft Musik und Tanzen mich sexy zu fühlen. Das ist gut für Leib, Seele und Geist.
Und mich anzunehmen wie ich bin ist ganz wichtig.

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen;
was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈*selbstgefall*

Oh Da Musst du die Damen Fragen.
Also im Club sah ich damals die Damen gerne im Negligee
Darin sehen die Damen immer am Entspanntesten aus.

Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?
Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen!*smile*

Das ist eine Kopfsache und Natürlich eben auch eine Geschmackssache,
Aus meinen Wilden Zeiten in den 90gern weiß ich wie sich eine Korsage anfühlt.
Aufrecht tanzen geht. Aktion auf der matte nicht. Jedenfals bei mit nicht.
Liebe Grüße *kuss2*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Ich find es immer wieder seltsam dass Menschen ihren Körper bzw. Teile ihres Körpers ablehnen.
"Ich hasse meinen Bauch, Füße, Nase etc. "
Wenn man so wenig Selbstliebe hat und sich nur auch Körperteile und deren Optik reduziert wundert es mich wenig, dass diese Menschen unglücklich sind. Perfektion gibt es nie, also genug Möglichkeiten, unglücklich zu sein.
Ist der Bauch weg, sinds die Falten, sind die gerafft, ists der Busen, die Zähne, das Haar. Unzufriedenheit als Lebensinhalt, Optimierung als Hobby. Für wen? Für irgendeinen Sexpartner, der sich schon nach einem halben Jahr nicht mehr an einen erinnert? Sind da nicht ein wenig die Prioritäten verrutscht?

Wer sich selbst nicht zugeneigt ist wird es auch bei anderen Menschen schwerlich können. Geschweige denn Zuneigung anzunehmen. Wahrscheinlich denken solche Menschen "Was ist mit dem falsch, dass er so jemanden wie mich mag?"

P.S. Ich mag meinen Bauch.
Ich hab da ein gutes Bauchgefühl 😊
*******iron Mann
9.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********miede:
Zitat von *******iron:
:-) Wenn man auf Knackige Türken und Araber steht, die sich zu benehmen wissen, Kann man als Frau, in Berlin einmal nackig Durch den Club spazieren und schon bildet sich hinter ihr die Caravane und zieht Richtung Mate. Egal wie der Bodymaßindex aussieht.
Hm.
Du weißt, dass ich dich wirklich sehr schätze.
Weissu?

Aber ich bin mit gerade nicht sicher, wie ich deinen Beitrag lesen soll...

Auch ich lehne bestimmte Personengruppen ab, so z. B. ALLE Männer mit Bart.
Und auch Biodeutsche, bei denen jedes zweite Wort "Digger" ist.

Werte TE WERTE Damen werte Herren Ihr habt die freie Auswahl ihr müsst nicht alles nehmen was bei vier unter dem Baum immer noch mit dem hintern wackelt.
Ich kenne alle möglichen Leute auch deutsch die Digga sagen und richtig Coole Menschen sind *cool*
********ougt Frau
167 Beiträge
Also ich liebe Latex und habe die Erfahrung gemacht, dass man leichte Baustellen bis 10 kg hervorragend mit den entsprechenden Latexteilen kaschieren kann ohne auszusehen wie Wurst in Pelle!

Dafür gibt es auch etwas stabilieres Latex für Corsagen!

Ich habe mir irgendwann selber eine gefertigt die dann auch am Bauch tiefer sitzt und schnell mal eine deutlich schmalere Silhouette formt
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich find es immer wieder seltsam dass Menschen ihren Körper bzw. Teile ihres Körpers ablehnen.
"Ich hasse meinen Bauch, Füße, Nase etc. "

"Selbstliebe"haben zu sollen, empfinde ich oft als riesengroßen Druck.

Menschen sind Menschen-
Körper sind Körper.

Wer sagt, dass man beides , Menschen und Körper, " lieben " muss-
auch bei sich selbst?

Ich habe neulich wo geschrieben, dass ich Mumus nicht ästhetisch finde.
Prompt kam:
"Auch deine eigene nicht?! Wie traurig. " usw.
Natürlich auch meine eigene nicht, Himmelarsch.

Und genauso hätte ich auch gerne das Recht, nicht alles an meinem Körper toll zu finden.
Auch, wenn ich reflexartig in meine benutzten Taschentücher schaue.

"Liebe dich selbst', jaja...
Aber: alles lieben wollen zu sollen, ist für mich einfach nur totaler Druck.

Funktioniert für mich nicht.
****656 Mann
7.118 Beiträge
Der Unterschied zwischen es "selber wollen" und "es sollen"....

Das Erste geschied von mit aus innerem Antrieb (weil ich was verändern will), das Zweite wird von außen an einen herangetragen. Damit tun sich viele schwer (den evt. weiteren Hintergrund zu verstehen)...

*my2cents*
*******ant Frau
31.087 Beiträge
@****656 ,
du hast sicher auf deine Art Recht.
Ich funktioniere anders.

Ich kenne mich anders, weiß, wie ich funktioniere- und das schon sehr lange.
*zwinker*
****656 Mann
7.118 Beiträge
Das sollte jetzt keine Kritik sein, nur ein anderer Denkansatz.......
Zitat von ********ougt:
Also ich liebe Latex und habe die Erfahrung gemacht, dass man leichte Baustellen bis 10 kg hervorragend mit den entsprechenden Latexteilen kaschieren kann ohne auszusehen wie Wurst in Pelle!

Dafür gibt es auch etwas stabilieres Latex für Corsagen!

Ich habe mir irgendwann selber eine gefertigt die dann auch am Bauch tiefer sitzt und schnell mal eine deutlich schmalere Silhouette formt

Wird halt nicht nachhaltig halten, wenn nackte Tatsachen sprechen und er dann sagt "also nee, das ist jetzt doch mehr, als ich erwartet habe" und geht. *augenzu*
Ok. Außer bei Latex mit ouvert. *lach*
Mit Corsage an, möchte ich keinen Sex haben. Da ist der Seestern vorprogrammiert.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Zitat von ****656:
Das sollte jetzt keine Kritik sein, nur ein anderer Denkansatz.......

Ja, das verstehe ich und finde es ja auch gut und nett.

Nur, dass "andere" Denkansätze von Männern wie Frauen halt schon manchmal alle schon durch sind.

("No offence", wie es neudeutsch heißt.)
Da fällt mir ein, gibt's eigentlich schon einen "zeigt her eure Männer- und Frauenbäuche" Fotothread?
Mal so richtig abwechselnd, erst ein Männerbauch, dann ein Frauenbauch, dann wieder ein Männerbauch usw.
Mal OHNE Pussy und Schwanz! Ohne Corsage und co. Und ohne dieser plingpling Profifotografie?

Oder meint ihr, dass dann wieder nur six packs gezeigt werden, so wegen Idealvostellung und fuckable Marktwert? *gruebel*
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Nachdem meine Pinwand voll von Badezimmer- T-Shirt (falls vorhanden) hochraff- Bauchizeig- Selfies sehr viel jüngerer Männer (?) ist und ich das irgendwie nicht dauerhaft abgestellt bekomme...
Wie war deine Frage nochmals, @****La ?
*witz*
*******iron Mann
9.079 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****La:
Da fällt mir ein, gibt's eigentlich schon einen "zeigt her eure Männer- und Frauenbäuche" Fotothread?
Mal so richtig abwechselnd, erst ein Männerbauch, dann ein Frauenbauch, dann wieder ein Männerbauch usw.
Mal OHNE Pussy und Schwanz! Ohne Corsage und co. Und ohne dieser plingpling Profifotografie?

Oder meint ihr, dass dann wieder nur six packs gezeigt werden, so wegen Idealvostellung und fuckable Marktwert? *gruebel*

Nicht das ich wüste aber mach doch mal
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Nachtrag zu dieser Selfie-Geschichte:

Warum zeigen Männer von so ca. 20- 35
geradezu zwanghaft ihre Bäuche?
*gruebel*

(Ok, sie tun es in Anzeigen/ Pinwandeinträgen.
Währenddessen Frauen Profilbildmöpse haben. *nachdenk*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.