Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
776 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Du hast Oberweite, lässt sich weiblich in Szene setzen. Beine sind auch ein Hingucker. Im Alltag sind Wickelkleider super geeignet, um weiblich auszusehen. Gibt es für jede Jahreszeit mit kurzem oder langem Saum.
Im Club: Bauch habe ich ein bisschen mehr (was auch immer das heißt). Die Rückmeldung war immer, gepflegt bis hergerichtet und Selbstbewusstsein sind die entscheidenden Eigenschaften, um sexy zu wirken. Also los. Ich habe mir ein Bauchtanzteil mit langen schwarzen Fransen gekauft, trage es aber nicht auf der Hüfte sondern über den Busen. Die Fransen reichen bis zur Hüfte. Es bewegt sich leicht, man sieht nichts und mir ist nicht so heiß bzw. Mann hat die Hand auf der Haut. Beste Entscheidung.
Zitat von *****a_S:
Ich denke schon, dass auch Männer was zu diesem Thema schreiben können, denn gerade der Bauch ist ja auch (oder vielleicht noch mehr) eine Problemzone von Männern.

Eine ganz wichtige Aussage (die ich hier bisher noch nicht gelesen habe und daher mal erwähne) ist: Man kann nicht gezielt an einzelnen Körperstellen abnehmen. Ein Bauch-Beine-Po-Kurs zB sorgt nur dafür die Muskeln in Bauch, Beinen und Po zu stärken, aber nicht selektiv das Fett darüber zu verbrennen. Insofern gilt: Wenn man abnimmt, nimmt das Fett einfach überall ab - und hält sich leider an den Problemzonen besonders lang (weil da ja auch besonders viel ist).

Aber: Durch ein gutes Bauchtraining lernt man, den Bauch flacher wirken zu lassen, wenn man ihn nach innen anspannt - aber eben auch nur dann. Bittet mal einen etwas älteren Bodybuilder, der Bauch ganz entspannt hängen zu lassen, dann hat er da auch eine Kugel. Aber daraus folgt eben umgekehrt der Tipp, durch gutes Bauchtraining und gutes Posieren den Bauch gut aussehen zu lassen. Nachteil: Man darf sich nicht entspannen - klappt bei Fotoshootings, aber bei Clubbesuchen wird das anstrengend. ;)
Am Bauch nimmt man mit als letztes ab, weil er die wichtigen Organe wärmt. Meinen Busen will ich behalten, heißt, ich will kein Gewicht verlieren. Meine Oma sagte mal: Eine Frau ab 30 muss sich entscheiden ob sie von vorn oder von hinten gut aussehen will. Von hinten schlank und Gesicht knittrig oder anders rum. Okay, darauf müsst ihr nicht antworten. Nur als Gedankenanschups.
Sport mache ich trotzdem, auch am Bauch aber mindestens genauso die Rückenmuskulatur, weil nur beides zusammen eine gerade Körperhaltung ergibt. Beckenboden ist eh klar.
Ich finde meine strahlenden Augen, meine vollen Lippen, die dichten Haare, lackierte Fingernägel schön. Eigentlich fand ichmeine Waden, Oberarme blabla zu dick und dann sagt der Eine, finde ich ... toll. Dann der andere, finde ich ... toll. Alsoalles wurscht. Ich finde mich jetzt auch einfach toll. Fertig.
Zitat von *******enne:
Ich esse so gut wie nie Nudeln. Tue ich es doch, weil einfach lecker, laufe ich zwei Tage mit Plauze rum.

Frauen: Esst weniger Pasta.
... auf dunkles Mehl / Vollkorn umsteigen, ist etwas besser.
**
Einige haben hier gerade für den Club Stretchkleider aufgezählt. Ich finde sie nicht so vorteilhaft, denn sie zeichnen jede Kleinigkeit ab. Ich trage deshalb auch im Alltag kaum dehnbare Materialien. Lieber gut geschnittene Blusen ... Und im Zweifel eine Nummer größer. Wenn es umschmeichelnd fällt, wirkt die Person schlanker als in eine Nummer kleiner reingeschossen.
Sorry, dass ich wieder zu jedem einzeln schreibe. Für alles in einem Beitrag bin ich technisch zu blöd oder zu chaotisch.
Zitat von *********ietta:
Problemzone Bauch 😏
Hey ihr Lieben 🥰

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES
😭😭
Arbeite zwar daran aber trotzdem belastet es mich & schränkt mich einfach nur mega ein mich auszuleben & auch sexy zu fühlen…

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈😏
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen! 🤗

Liebe Grüße 💋

Warum haben die schönsten Frauen solche Sorgen *g*
****_71 Mann
67 Beiträge
Der Bauch gehört zur reifen Dame dazu! Das hat erotische Ausstrahlung und wirkt auf viele Männer anregend. Die Ausstrahlung durch selbstbewusstes Auftreten und raffinierte Verpackung sind die wichtigeren Merkmale.
Eine Frau mit Ballerinas und hängenden Schultern wird das nicht schaffen. Es müssen nicht Heels sein aber etwas Anspruch muss Frau an sich haben. Dann ist auch ser Bauch ein Magnet für die Männer.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von ****_71:
Der Bauch gehört zur reifen Dame dazu! Das hat erotische Ausstrahlung und wirkt auf viele Männer anregend. Die Ausstrahlung durch selbstbewusstes Auftreten und raffinierte Verpackung sind die wichtigeren Merkmale.
Eine Frau mit Ballerinas und hängenden Schultern wird das nicht schaffen. Es müssen nicht Heels sein aber etwas Anspruch muss Frau an sich haben. Dann ist auch ser Bauch ein Magnet für die Männer.

Genau, Frau muss Anspruch an sich selbst haben, damit Männer sie akzeptabel finden... örgs

noxx
****656 Mann
7.117 Beiträge
Ich denke, es ist ein "Wechselspiel" zwischen den Beiden, wenn Anziehung vorhanden ist... Die Einen reagieren auf Äußeres, die Anderen haben halt andere Schwerpunkte...

*my2cents*
*******ant Frau
31.082 Beiträge
"Schwerpunkt", oh ja.
Da sagst du was.
*seufz
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von ****_71:
Oh Gott, wenn der Bauch dazu führt, dass ich den Titel "reife Dame" verpasst bekomme, stelle ich das Essen ein *augenzu* *panik* *schock*
Ach komm. Ein tätowierte Sixpack-Typ ohne Körperhaare sieht vlt auf einem Cover gut aus. Aber sexuell reizen tun mich ganz andere. So geht's den Männern hier wohl auch.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
wurde zwar schon gesagt aber ich mache es auch so. busen betonen und gern mal Korsett.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ladies, es hilft nur eines " Bodypositiv" zu sein. Schaut nicht immer auf eure Schwachstellen.
Ich werde bald 60 und hadere auch mit vielen Körperbaustellen. Habe mich in meinem Leben schon bestimmt 5x abgenommen und jedoch noch nie schlank. Nach der Schwangerschaft war auch meine Taille weg. Was hilft es zu jammern, sie kommt nicht mehr.
So habe ich mir meine Körpervorteile gesucht und Pflege diese wie z.B meine Haut, sie wird schön braun und ist sehr weich trotzdem knackig, meine Brust, mein Po und das trotz dick sein mein Körperbau harmonisch ist.
Zudem gehe ich saunen und im Sommer FKK und musste feststellen das alle Damen ihre Baustellen haben und ich mich nicht genießen brauche.
Auch nach meinem ersten erotischen Fotoshooting fühlte ich mich wie eine Göttin (jetzt übertreibe ich) .Der Fotograf schaffte es aus mir eine erotische Frau zu zaubern, ohne retouche. Das konnte ich mich auch so sehen.
Im Club oder zu einen Treffen trage ich gerne Bodies mit Ouvertüre oder engere Kleider aus PU , Coursagen, Strümpfe um ab zu lenken. Ladies die Herren sind oft so geil das ihnen manche unserer Baustellen garnicht sehen. Ich habe noch keinen kennengelernt welcher meinen Bauch ablehnte.
Also arbeitet an euch, ihr seid Frauen, Göttinnen nehmt euch so an.

Ja das wollte ich als Mann auch anmerken, den wenigsten stört das.
Und wenn es Männer sind die es stört dann sind die das die oft unter 30 sind und keine Kinder haben.
Meine Frau hat sich auch sehr lange dafür geschämt auch wenn ich Ihr oft gesagt habe das mich das nicht stört.
Das Leben mit einem Traumkörper ist nach einer Geburt immer vorbei, es sei denn man hat Geld und lässt es beim Schönheitschirurgien machen.
Alle haben Dehnungsstreifen oder hängende Haut die nicht weg geht.
Die Ausstrahlung ist das was zählt, was die Männer anmacht.

Wie reagiert dein Partner darauf?
*********Noob Mann
1.723 Beiträge
@*********ietta
Was sagt der Vater des Kindes dazu? (Sofern der noch da ist.)
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****Dom:

Ja und genau DAS ist der Knackpunkt!
Ich finde es durchaus angenehm, dass Männer sagen, "alles gut, mich stört es nicht"...ABER wenn ICH mich nicht wohl fühle, kann ich kaum Positivität ausstrahlen.

Wie bereits erwähnt, gehört für mich auch dazu, mir kleine Tricks zu erlauben, um MICH besser und sicherer zu fühlen.
Der Mann, der mit mir intim wird, wird letztendlich akzeptieren, dass ich bis zu einem gewissen Punkt, meine Vorzüge betone und Makel in den Hintergrund rücke oder gekonnt umspiele, ohne IHN gewollt täuschen zu wollen.

IdS *sonne* *wink*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****Dom:

Ja und genau DAS ist der Knackpunkt!
Ich finde es durchaus angenehm, dass Männer sagen, "alles gut, mich stört es nicht"...ABER wenn ICH mich nicht wohl fühle, kann ich kaum Positivität ausstrahlen.

Wie bereits erwähnt, gehört für mich auch dazu, mir kleine Tricks zu erlauben, um MICH besser und sicherer zu fühlen.
Der Mann, der mit mir intim wird, wird letztendlich akzeptieren, dass ich bis zu einem gewissen Punkt, meine Vorzüge betone und Makel in den Hintergrund rücke oder gekonnt umspiele, ohne IHN gewollt täuschen zu wollen.

IdS *sonne* *wink*

Ja macht meine Frau auch so, sie zieht dann oft Sachen an die den Bauch bedecken, aber Sie kann auch Nackt sein. Das wichtigste ist das der Mann auch öfter mal den Bauch streichelt oder liebkost, das gibt Ihr ein besseres Gefühl.
Sehr viele Frauen legen Wert auf Ihr aussehen, und nach einer Schwangerschaft sind dann viele deprimiert das es nicht mehr so wird wie es früher war.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Als Frau mit Bauch, ohne Kind ( geht auch *ggg*) finde ich es wichtig, dass mein Bauch einfach Aufmerksamkeit bekommt. Genauso in das Liebesspiel mit einbezogen wird, wird jedes andere Körperteil auch.

Für mich ist eines ganz entscheidend. Ich brauche das Gefühl von meinem Partner, die erotische Frau überhaupt zu sein. Ich e das Hören, ich möchte das spüren.
Ich möchte das mein Partner ein Hohelied auf meinem sinnlichen Bauch singt.
Ich möchte wissen, und zwar ehrlich , ob es ihn stört oder nicht.
Dann arbeite ich damit an meiner Wahrnehmung. Spiele die Karte Bauch bewusst aus, um ein anderes Gefühl für ihn zu bekommen.
Ich ziehe ihn einfach nicht mehr ein. Er ist da, gehört zu mir. Sinnlich erotische Spielfläche.
********arEF Paar
606 Beiträge
Ich trage gern Wetlook Kleider von Miss Noir, findet man genügend auf Amazon. Die wirken fast wie shapeware und man fühlt sich sexy trotz bauch. Größenangaben mit cm-Angaben findet man immer in der Beschreibung, unbedingt drauf achten. Manchmal reicht ne L, bei anderen Modellen brauch ich 3 XL

Auch eine gut sitzende Corsage, de etwas länger ist, Minirock drüber, Overkneestiefel dazu, dann ist man sicher "eingepackt" und sexy.

Liebe Grüße
Frauen machen sich einfach viel zu viele Gedanken um Ihre Figur. Ihr müsst mal das Stereotyp einer angeblich „perfekten“ Frau aus dem Kopf kriegen.

Ich bin ein Mann, der viel Sport macht und auch glaube ich recht athletisch aussieht aber :

• Etwas Bauch bei einer Frau gefällt mit viel besser als ein „Sixpack“

• Brüste die „hängen“ finde ich schön

• Große Schamlippen gefallen mir besser als kleine

• Ich finde es 0,0 unattraktiv wenn eine Frau Cellulite hat

usw.

Diese Ideale sind völlig bescheuert….
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Sich sexy fühlen, obwohl man etwas an sich nicht besonders sexy findet, ist schon 'ne besondere Herausforderung *zwinker*

Mittlerweile habe ich es geschafft mein Mindest so zu gestalten, dass mich Männer, die etwas an mir nicht anziehend finden, mich einfach auch nicht interessieren

Man kann einfach nicht jedem gefallen und mir gefallen ja auch nicht alle Männer

So ist das eben aber mir wegen Schwangerschafts"narben" den Spaß verderben zu lassen, bin ich einfach nicht bereit *g*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Die meisten Männer in meinem Alter haben mehr Bauch als ich. *mrgreen*

Soll mal einer was an meiner Figur rummäkeln, soweit kommts noch. Gegessen wird was auf den Tisch kommt. *basta*
@*******enne
2tägige Nudelplautze klingt mehr nach Unverträglichkeit.. das solltest du mal prüfen
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*********ietta

Oh man... der Bauch... der nervt mich auch am meisten.

3 Kids... nach dem dritten ging er 4 Jahre nicht mehr weg.
Hab dann stark abgenommen... Da wurde tatsächlich auch der Bauch flacher.
Jetzt is es "erträglich" aber trauer immer noch meinem "alten" hinterher.
Hatte früher Bauchnabelpiercing ...

Die Streifen sind wenigstens über die Jahre besser geworden. Um einiges...

War sogar mal beim Chirurgen.
Antwort. Können wir nix machen, weil es "nicht schlimm genug ist". Na toll !

Bauchtraining darf ich nicht. Auch Hoolahoop soll der Hammer sein... Aber da mein Bauchfell/netz kaputt is, hab ich dann starke Schmerzen und es droht ein Nabelbruch. Will ich auch nicht.

Du kannst wenigstens noch mit Oberweite ablenken, ich nicht... sei froh drüber...

Bei Dates oder im Club trag ich gern high waste Strapsgürtel... Da is es noch keinem so richtig aufgefallen.
Ansonsten einfach auffallende Kleider, die Po und Beine betonen... das sind bei mir die Eyecatcher... Und das Kleid kann man zur Not auch anlassen...

Aber mir fehlt da schon diese Hemmungslosigkeit von früher. Man denkt halt beim Sex immer an diese Stellen und ich kann das dann nie so richtig genießen.

Tja. Das Los vieler Frauen.

Was mich richtig ankotzt is Cap D' Agde.
Würde so Spass machen dort, aber mit dem Bauch schäm ich mich zu Tode... also bleib ich daheim ...
Kommen wir doch mal auf den Teppich unserer verschiedenen Realitäten zurück!

Alleine im Bereich Erotik kenne ich viele rundliche, bisweilen beleibte, sogar ziemlich beleibte Frauen, die sich z.B. in Zeiten vor Corona in Clubs meist im Mittelpunkt von hocherfreuten und lobenden Männern befanden und sie haben es sehr genossen, nicht nur Komplimente, sondern auch die Tätlichkeiten.
Viele Männer mögen eine ordentliche Portion Popo oder Busen und das wächst nicht an Bohnenstangen!
Wir haben schlank oder füllig viele Möglichkeiten, ein lädiertes EGO zu haben, uns total unattraktiv anzuziehen, miesepeterig in die Welt zu sehen. Wenn wir dann noch versäumen, einem frechen, abwertenden Spruch eines anderen Menschen nicht frontal entgegen zu treten, dann ist die Chance auf jedes Wohlbefinden im Eimer.
Mädelz, ich bin noch ein paar Tage 70, ich wie bitzele über 100kg, ich habe einen Sohn geboren, habe 5 Kinder verloren, kann dank eines Unfalles am re. Fuß nicht mehr wirklich laufen und ich habe mir trotzdem über die Jahre, von alleine kommt das alles nicht!!!, ein gesundes Selbstwertgefühl angeschafft, habe mich voon zollen Männern finden lassen bzw. mir einige tolle raugepickt! Un ddas keinesfalls für 5 Minuten im Dunklen.

Wenn also bitte Frau und Fräulein Mimi selbiges bitte ablegen und einfach anziehen, was euch in eurer Laune gut tut, die eine oder andere shapewear ..aber vor allen Dingen shaped euer Selbstwertgefühl und tretet Männern, Menschen, die euch niedermachen, mit allen euren Pfunden und Kilos feste vor den Latz.

Pfunds Weiber sammer
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Das tut mir schon beim lesen weh... Ihr habt Kinder bekommen und denkt euer Körper hätte nun Makel...

Wie selenite schon geschrieben hat, auch Männer sind nicht alle perfekt *zwinker*

Fühlt euch einfach schön! Dann werdet ihr auch angelacht, angeflirtet und ihr werdet euch immer wohler in eurem Körper fühlen je öfter ihr das erlebt
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@********chen

Genau das wollte ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.