Zitat von **********amore:
„Also ich bewundere die Frauen die ihren Körper so annehmen wie er ist und sich sich sexuell mit einem Mann einlassen können.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich innerhalb 6 Monate 40kg zugenommen und ich würde mich so fett niemals vor einem Mann ausziehen. Abgesehen davon dass ich mit der Konfektionsgrösse keine sexy Klamotten mehr habe und neue sind finanziell nicht drin.
Daher kann ich jede Frau "mit Bauch" verstehen die damit Probleme hat. Und wie hier schon zu lesen war auch die Männer nachdem die Hüllen gefallen sind.
Bin seit 27 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 25 Jahre verheiratet...nicht weil ich Idealmaße hatte, nicht weil ich dem gängigen Schönheitsideal entsprach, nein...weil ich Hirn, Herz und Charakter besitze, weil ich die Frau war und immer noch bin, die sein Herz höher schnellen, seinen Puls zum rasen und seinen Schwanz mit nur einem Millimeter Haut von mir, zum stehen bringe....
Und genau das, sah bisher nicht nur mein Mann so, sondern auch meine Spielpartner , die ich hatte...
Was kümmert mich, was Andere denken, wenn sie mich sehen? Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Warum sollte ich mir , mit solchen Gedanken, das Leben unnötig schwer machen?
Du hast zwar nicht mich persönlich angesprochen, doch ich musste nochmal was schreiben....
Wer meine Schönheit nicht erkennen, nicht sehen kann, der wird mich auch nicht ins Bett kriegen, mich nicht ficken und wird nie wissen, was er verpasst hat...