Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *********miede:

Wer sagt, dass man beides , Menschen und Körper, " lieben " muss-
auch bei sich selbst?

Das hab ich nicht geschrieben.
Niemand muss. Das mein ich nicht.
Aber so richtig "gesund" find ich das nicht, und ich glaub auch nicht, dass jemand mir dieser Einstellung glücklich ist
Seit ich denken kann, scheint es gesellschaftlich in zu sein, zu klagen und unzufrieden mit sich zu sein.
Und jeder, der es nicht unzufrieden ist, egal in welcher Ausprägung, wird seltsam angeguckt.
Menschen sind so wenig dankbar für das was sie haben.
@*********miede
Same here. Sind bestimmt alles die selben und im Netz geklaute Fotos. *mrgreen*
Zitat von *********miede:
Nachtrag zu dieser Selfie-Geschichte:

Warum zeigen Männer von so ca. 20- 35
geradezu zwanghaft ihre Bäuche?
*gruebel*

(Ok, sie tun es in Anzeigen/ Pinwandeinträgen.
Währenddessen Frauen Profilbildmöpse haben. *nachdenk*).

Na, hatte ich doch schon erwähnt: "fuckable Marktwert und Idealvorstellung ("richtiger" Mann, der's dir besorgen kann).
Ich seh die auch immer beim Sport. Also diese gestählten Bäuche (nicht die Möpse), dazu wird geröhrt wie ein Elch und dabei zu den Frauen geschielt. *lol*
Boah, das Testo stinkt so. *wuerg2*

Sry für's OT. *schaem*
Zitat von **********_2016:
Zitat von ******t73:

Ich sag zu meiner Frau immer, Bauch haben nur Männer, Frauen haben Sexy Kurven.

Und Männer werden dadurch nicht verunsichert? Männer mit Bauch sind unattraktiv und Frauen sexy? Finden wir z. B. nicht. Gegen den Bauch kann man tatsächlich etwas tun, es erfordert nur einiges an Arbeit. Damit meine ich nicht Fett absaugen.
Mich störte mein Bauch auch, aber Essensumstellung und etwas Sport und nach einem halben Jahr war er weg.

Die TE schrieb ja, dass sie bereits daran arbeitet. Nichts desto trotz, muss sie sich mit dem derzeitigen ist-Zustand ja auch einigermaßen wohl fühlen, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
**********amore Frau
433 Beiträge
Also ich bewundere die Frauen die ihren Körper so annehmen wie er ist und sich sich sexuell mit einem Mann einlassen können.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich innerhalb 6 Monate 40kg zugenommen und ich würde mich so fett niemals vor einem Mann ausziehen. Abgesehen davon dass ich mit der Konfektionsgrösse keine sexy Klamotten mehr habe und neue sind finanziell nicht drin.

Daher kann ich jede Frau "mit Bauch" verstehen die damit Probleme hat. Und wie hier schon zu lesen war auch die Männer nachdem die Hüllen gefallen sind.
Zitat von **********amore:
Also ich bewundere die Frauen die ihren Körper so annehmen wie er ist und sich sich sexuell mit einem Mann einlassen können.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich innerhalb 6 Monate 40kg zugenommen und ich würde mich so fett niemals vor einem Mann ausziehen. Abgesehen davon dass ich mit der Konfektionsgrösse keine sexy Klamotten mehr habe und neue sind finanziell nicht drin.

Daher kann ich jede Frau "mit Bauch" verstehen die damit Probleme hat. Und wie hier schon zu lesen war auch die Männer nachdem die Hüllen gefallen sind.

Bin seit 27 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 25 Jahre verheiratet...nicht weil ich Idealmaße hatte, nicht weil ich dem gängigen Schönheitsideal entsprach, nein...weil ich Hirn, Herz und Charakter besitze, weil ich die Frau war und immer noch bin, die sein Herz höher schnellen, seinen Puls zum rasen und seinen Schwanz mit nur einem Millimeter Haut von mir, zum stehen bringe....

Und genau das, sah bisher nicht nur mein Mann so, sondern auch meine Spielpartner , die ich hatte...

Was kümmert mich, was Andere denken, wenn sie mich sehen? Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Warum sollte ich mir , mit solchen Gedanken, das Leben unnötig schwer machen?

Du hast zwar nicht mich persönlich angesprochen, doch ich musste nochmal was schreiben....

Wer meine Schönheit nicht erkennen, nicht sehen kann, der wird mich auch nicht ins Bett kriegen, mich nicht ficken und wird nie wissen, was er verpasst hat...
Ich mag meinen flachen Bauch, deswegen achte ich darauf, dass sich kein unnötiges Fett daran sammelt.
Meinen Körper zu lieben heißt für mich, mich darum zu kümmern, durch Bewegung, Sport und gesunde Ernährung.
Ich stehe auch auf Männer ohne Bauch und mit einem athletischen Körper.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
@****upa
Am Thema völlig vorbei.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
*umfall*, sorry.
Porzellanladen und so...

Ich mag meinen flachen Bauch auch-
der sich trotz Sport, Ernährungsumstellung etc hartnäckig hinter meiner Wampe versteckt.
*zwinker*
****ity Frau
200 Beiträge
Ganz abgesehen davon hab ich voll tolle Schultern und Arme!
Ich denke, die TE ist zu jung, um sich gehen zu lassen. Gegen ein wenig Bauch kann man schon sehr viel machen - 20 Jahre später, wenn der Bauch schon hängt, ist es viel schwieriger.
Jetzt wäre nur noch die Frage, warum sie gegen etwas Bauch was machen sollte, für wen und für was? *nixweiss*
*******ant Frau
31.087 Beiträge
"Sich gehen zu lassen" ist ein Schlag in's Gesicht für all jene, bei denen der Bauch- das kann auch in jungen Jahren vorkommen-
eben nicht durch "Fressen" kommt, wie andere oft meinen.

@****upa :
Ich kann dich nur bitten, dich hier zurückzuhalten.
(Ahne gleichzeitig aber, dass das nichts bringt).
@****upa Wenn du so nen tollen flachen Bauch hast, warum schreibst du dann hier?
@**********xslut
Ich schreibe hier, weil mein Bauch - wie bei der TE - auch eine Problemzone ist. Nur - anders als andere Frauen - habe ich eine Lösung für das Problem gefunden und freue mich sehr, einen flachen Bauch zu haben.
Darf ich das hier nicht schreiben? *zwinker*
@*********miede
Der Satz war an die TE gerichtet: Sie ist noch jung und schlank und kann noch viel tun, um abzunehmen. Mit Sport und Ernährung ist ein noch kleiner Bauch schnell weg. Ich fände es schade, wenn sie sich gehen lassen würde.
Über Frauen, die wegen einer Krankheit schon in jungen Jahren übergewichtig sind, habe ich nichts geschrieben, das ist hier auch gar nicht Thema.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
@****upa
Nein, hast du nicht, und schreiben darf natürlich jede/r alles.
Je nach Tellerrand ist man sich dann halt mehr oder weniger bewusst, wie das wirken kann, ;-).
Du bewertest die TE mit "noch jung und schlank", kennst sie- wie wir alle- aber nicht.

"Noch jung und schlank" als Basis für alles?
Als eine Art Gütesiegel?
Unbeschriebenes Blatt?
Von Lebensumständen noch nicht geformt?

Ich blick's nicht.
Aber, hey:
Ex- Raucher*innen sind zum Beispiel ja auch die besseren Nichtraucher*innen. Die wissen, wie's geht-und "die Welt soll es schmerzhaft
erfahren".
*zwinker*

Ich mag halt weder Absolutismus noch "Survival of the Fittest", das hat für mich immer so etwas Gnaden- loses.
*nixweiss*
Jaja, die Bewertung von Frauen "als jung und schlank" und der Korrelation mit "hängen lassen", ist schon bäääh.
Dieses youthness fuckable Attribut, scheint tief internalisiert.
Für wen oder was war das noch mal wichtig? Für die Gesellschaft, die einen dann anerkennt als funktionstüchtig? Um ernst genommen zu werden als Frau? Als "die hat es verdient, dass ich sie respektiere und ficke"? Um auf irgendwelchen Parties reinzukommen? Für die Steigerung des weiblichen Marktwerts? Konkurrenz fähig bleiben?
Wahnsinn *aua*

Ich würde mich schämen, wenn ich mich geistig so hängen lasse, indem ich so einem Gedankenmüll nachhängen würde und selbigen, wie meine Alterskomplexe auch noch auf andere projiziere. 😑
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Argumentative Weggabelung.
(Nur zur Sicherheit, *g* )
*********ulpes Frau
253 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich denke, die TE ist zu jung, um sich gehen zu lassen. Gegen ein wenig Bauch kann man schon sehr viel machen - 20 Jahre später, wenn der Bauch schon hängt, ist es viel schwieriger.

Schade das du diesen Glauben hast, das mit Ernährung und Sport alles zu tun ist. Ich kann dir dazu nur sagen, ich ernähre mich sehr gesund (ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Alkohol, kein Obst aber dafür sehr viel Gemüse, kein Fleisch außer 1x die Woche Geflügel, nur Wasser und Tee, früh Kaffee) alles ist selbst gemacht und ohne irgendwelche Stoffe. Ich mache Yoga, Meditation und gehe sehr viel wandern bzw. in die Natur.

Und nun zum eigentlichen, was ich sagen will ich habe auf 164cm ganze 94 Kilo! Und einen ordentlichen Bauch... Warum? Weil eben gesunde Ernährung und Sport nicht immer ausreichen und das definitiv ein Irrglaube ist. ☝️☝️☝️
Mädels, ihr habt das Problem erkannt.
Bauch ist ein schwieriges Thema.

😓
********r_69 Paar
25 Beiträge
Sie schreibt
In der Karibik haben auch die molligsten Frauen enge, moderne Kleidung und sind hübsch zurechtgemacht.
Ihr Motto ist : Thats me
Das Leben sie und strahlen es aus.
Bewundernswert
😉
@*******exe
Weil eben gesunde Ernährung und Sport nicht immer ausreichen und das definitiv ein Irrglaube ist.

Du hast vollkommen Recht.
Ich habe vergessen zu sagen, dass um schlank und ohne Bauch zu sein man darauf achten sollte, nie mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als man braucht, und dass man beim Sport sich auch so bewegen sollte, um den Körper in Form zu bringen. Du kannst nicht ernsthaft Meditation als Sportart betrachten.
Bei "gesunder Ernährung" wird man man nicht dick - man isst ja in den richtigen Mengen.
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Das Problem ist aber nicht, das Dicksein, sondern die Schwangerschaftsfolgen am Bauch. Und die können immens sein.
Wenn es nur das Gewicht betrifft, kann man was machen.
Aber bei einer stark überdehnen Bauchdecke mit den gravierenden Folgen an Muskulatur, Bindegewebe und Haut, hilft kein Sport, keine Gewichtsabnahme und auch keine Salben und Wunderwässerchen.
********ougt Frau
167 Beiträge
Was ja mal Veranlagung völlig ausschließen würde🙄

Bitte entschuldige aber diese Einschätzung deinerseits ist etwas sehr eingeschränkt, da inzwischen sehr viele Studien belegen, dass es mehrere Faktoren gibt die da eine Rolle spielen!

Gesunde Ernährung ist vielschichtig, da was dem einen Körper guttut dem anderen zusetzt!

Was ist mit Menschen die auf Kohlehydrate empfindlich mit Wassereinlagerungen reagieren und dadurch zunehmen und diese dennoch zu sich nehmen müssen da der menschliche Körper diese nunmal für grundlegende Funktionen benötigt???

Man kann sich alles im Leben schön und einfach reden aber das Leben ist nicht immer schwarz und weiss!

Ich kenne viele Frauen denen sehr viel Lebensqualität verloren geht da sich aus Angst vor Gewichtsabnahme sich von Salatblättern ernähren die sie nicht mal mögen!

Nicht jeder ist in der Lage sich selbst vollständig lieben und so anzunehmen wie man ist......und nicht immer helfen Ernährung und Sport um Traummaße zu erlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.