Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

*******iron Mann
9.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich ? Ich mags ein wenige runder
Werte Ladys habt ihr noch mehr Vorschläge was die Dame so tragen Kann?
*fluester* Sexy sieht sie aus..... ich denke sie wollte ein paar Mode tips.
Was tragt ihr den so in den Clubs?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Clubwear … möchte ich an der Stelle von der anderen Seite betrachten: Es gibt auch die Sache, dass Leute denken, wenn sie nur irgendwas in Schwarz tragen, ist es schon sexy.

Manchmal fände ich schlicht nackt sogar vorteilhafter.
Zitat von *******enne:
Clubwear … möchte ich an der Stelle von der anderen Seite betrachten: Es gibt auch die Sache, dass Leute denken, wenn sie nur irgendwas in Schwarz tragen, ist es schon sexy.

Manchmal fände ich schlicht nackt sogar vorteilhafter.

Schlicht ist oftmals nicht nur Vorteilhafter, sonder auch schlichtweg "einfach schöner"
Zitat von ****upa:
Ich denke, die TE ist zu jung, um sich gehen zu lassen. Gegen ein wenig Bauch kann man schon sehr viel machen - 20 Jahre später, wenn der Bauch schon hängt, ist es viel schwieriger.

Die TE schrieb doch bereits, dass sie daran arbeitet.
Ab welchem Alter hat man denn einen Freifahrtsschein sich gehen zu lassen?
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von ****upa:
Ich denke, die TE ist zu jung, um sich gehen zu lassen. Gegen ein wenig Bauch kann man schon sehr viel machen - 20 Jahre später, wenn der Bauch schon hängt, ist es viel schwieriger.

Die TE schrieb doch bereits, dass sie daran arbeitet.
Ab welchem Alter hat man denn einen Freifahrtsschein sich gehen zu lassen?

Gut, ich bin in der ausgesprochen glücklichen Situation, soviel und auch egal was, essen zu können wie ich will. Was nicht bedeuten soll, das ich Essen in mich reinstopfe.
Aber Bauch zu haben bedeutet ja nicht gleich sich gehen zu lassen.
Vorallem kann auch ein Bauch ausgesprochen schön/sexy sein.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Es geht hier nicht um Essen, sondern darum dass nach einer Schwangerschaft der Bauch oft nicht mehr wie vorher aussieht und sich auch nicht mehr so anfühlt

Ich glaube nicht, dasd ein Mann nachvollziehen kann, was so manche Frau dann aushalten muss!

Und ein Bauch vom zuviel essen ist auch nicht vergleichbar mit einem Bauch der innerhalb kürzester Zeit kräftig gedehnt wurde...
Zitat von ******986:
Ich hab mittlerweile auch gelernt das sich auf die Baustellen zu konzentrieren und versuchen sie zu verstecken nix bringt..beim Sex kann man nix verstecken das macht nur unbequem und keinen Spass...und für was? Die meistens Männer störts garnicht und man selber nimmt sich den Spaß..also Scheiss drauf und Spass haben. Ich kann's aber nach vollziehen mein Bauch könnte auch weniger sein 🙈

Diese Aussage könnte man doch glatt anpinnen! *top*

Also mal ehrlich, wer ist schon zu 100% mit sich zufrieden? Man selbst findet doch immer ein paar Baustellen an denen die "Eitelkeit" anklopft. Falls dir ein Typ davon läuft, wenn er dich und dein laut deiner Aussage nicht perfektes Bäuchlein sieht, dann hat er dich auch nicht im geringsten verdient! Jeder hat Ecken und Kanten, selbst diese Hochglanzpüppchen aus irgendwelchen Magazinen. Also macht dich selbst nicht so fertig und steh darüber. *ja*
*********tosa Frau
251 Beiträge
Liebe TE, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte dir gerne meine Geschichte mitgeben:

Bevor ich Kinder hatte war ich sehr sportlich, sogar mit sichtbarem Sixpack, und hatte eine so schmale Taille, dass ich unmöglich Hosen finden konnte die sowohl an meinem üppigen Hintern als auch an der Taille gepasst hätten.

Erste Schwangerschaft: topfit, 6 kg zugenommen… Frühgeburt per Notkaiserschnitt in der 29. SSW… (meine Große ist inzwischen 15 und es geht ihr super), übriggeblieben sind 3 kg und meine Taille war endlich „normal“, außerdem war ich psychisch schwer traumatisiert, hab das aber ignoriert.

Zweite Schwangerschaft: Hochrisikopatientin mit 2-jährigem Kleinkind, megastressig, 8kg zugenommen, Beckenringlockerung mit irren Schmerzen beim Gehen und Liegen, wieder Frühgeburt per Notkaiserschnitt (der Kleine ist inzwischen 13 und auch ihm gehts super), übriggeblieben sind weitere 3kg und völlig kaputte Bauchmuskeln, eine schwere Traumafolgestörung und eine zunehmend kaputte Wirbelsäule (da die Bauchmuskeln jahrelang nicht mehr stabilisieren konnten), sowie eine schmerzende, verwachsene und eingezogene KS-Narbe

Seitdem kann ich nur noch ganz wenige Sportarten ausüben, bin Stammkundin der Schmerz- und Psych-Pharmaindustrie und habe zwischenzeitlich dank einer „mitdenkenden“ Ärztin auch noch Medikamente bekommen, mit denen ich innert ein paar Monaten 20 kg zugenommen habe. Was immer dieses Teufelszeug mit meinem Stoffwechsel gemacht hat, der ist seitdem im Krisenmodus und gibt kein Kilo mehr her. Mein Bauch hat bisweilen die Ausmaße eines Medizinballs, weil außerdem die senkrechten Bauchmuskeln nach den Schwangerschaften nicht mehr zusammenwachsen sind und meine inneren Organe sich mehr ausbreiten können (medizinisch: Rectus diastase)

Ich habe mich (trotz eines guten Jahrzehnts in Psychotherapie) unendlich hässlich gefühlt! War überzeugt davon, dass mein Mann einen Hirnschaden hat, weil ich ihm immer noch gefalle… (im Gegensatz zu dir habe ich weder einen großen Busen noch schlanke Beine!)
… und dann kam irgendwann mein erster Besuch im Swingerclub… und was ich dort gesehen und erlebt habe, hat mich total entspannt! Ich habe mich schön und begehrenswert gefühlt, habe es genossen in einem schönen Negligé mit einem Spitzenmantel darüber in Pumps durch die Gegend zu flanieren und bewundernde Blicke zu ernten… So blöd das jetzt klingt, aber ich habe dort mein körperliches Selbstbewusstsein gefunden.
Ich kann Dir nur raten, zieh dich so an, wie es dir gefällt und probier es aus! Nimm dir eine Person deines Vertrauens mit, schau es Dir an und lass Dich anschauen! Ich zumindest habe mich danach wie die Göttin gefühlt, die ich offenbar auch bin und habe schon zahlreiche (nette, fesche!) Männer getroffen, die meinen Bauch sogar extra erotisch finden!😊

Ad chirurgische Eingriffe: meinen Bauch mag ich trotz allem nicht und werde ihn auch demnächst chirurgisch korrigieren lassen. Der Grund dafür ist aber nicht, dass ich mich nicht schön genug finde, sondern weil er einerseits in Kombination mit meiner verhärteten, eingezogenen KS-Narbe Probleme verursacht und mich andererseits an die (wirklich furchtbare) Zeit erinnert, als ich das „Teufelszeug“ einnehmen musste.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir hier in Wien eine Klinik haben, die im Bereich der ästhetischen Chirurgie führend ist und wo die Chirurgen sehr seriös sind. Ist natürlich nicht ganz billig, aber andere Leute haben teurere Hobbys 😉

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Liebe auf Deinem Weg und erlaube mir, nach Blick auf Dein Profil zu sagen: Du bist eine wunderschöne und sehr erotische Frau! (von Frau zu Frau, ohne jeden Hintergedanken!)
Vorallem kann auch ein Bauch ausgesprochen schön/sexy sein.

Es soll ja auch Menschen geben, die auch ohne Bauch unglaublich unsexy sind. *zwinker*

Noch mal: WER legt die Maßstäbe an, wer, wann, wie und wo sexy, geil, fickbar, schlank, attraktiv, knackig, wertvoll, stabil, potent, durchhaltefähig, spritzfreudig, gut bestückt, jung, unverbraucht, stolz machend, ... ist/zu sein hat?
WARUM werden diese Maßstäbe angelegt?

Nicht der Bauch ist das Problem, sondern die Antworten auf obige Fragen sind es!
Zitat von **********e_73w:
Es geht hier nicht um Essen, sondern darum dass nach einer Schwangerschaft der Bauch oft nicht mehr wie vorher aussieht und sich auch nicht mehr so anfühlt

Ich glaube nicht, dasd ein Mann nachvollziehen kann, was so manche Frau dann aushalten muss!

Und ein Bauch vom zuviel essen ist auch nicht vergleichbar mit einem Bauch der innerhalb kürzester Zeit kräftig gedehnt wurde...

Natürlich kann "Mann" es nichtmal ansatzweise verstehen was Frau durchmacht.
Aber zeig mir mal nen Mann, der so´n Modepüppchen alla Germany´s next Topmodel haben will.
Ok, wer was rein nur zum ficken sucht.
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Nach der Schwangerschaft hat Frau das Gefühl das ihr der Körper in dem sie gerade steckt überhaupt nicht mehr gehört. Zumindest ging mir das so. Unsere Physiotherapeutinnen haben uns erklärt das in den 8 Wochen nach der Entbindung der Körper sich am schnellsten zurückbildet. Danach wird es um vieles langwieriger und schwieriger.

Rückbildungsgymnastik und Ernährung machen zwar viel aus aber sie können gerissenes Gewebe und eine Bindegewebsschwäche nicht ausradieren.

Wie ich meinen Bauch im Club kaschieren würde? Mit einem Strapsgürtel der breit genug ist den Unterbauch mit in Form zu halten. Drüber ein hübsches Kleidchen.

g/w
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Tatsächlich vergesse ich beim Sex meinen Bauch völlig.

Auch denken ich nicht an Dellen oder Besenreisser an den Beinen , die sind dann nicht existent.

Bin ich mit Schönerem beschäftigt, als mir darüber Sorgen zu machen.

Ich trage gerne Korsetts und Korsagen,
allerdings fliegen die dann schnell , schon vor dem Bett ,im hohen Bogen.

Es gilt zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist. Also mit Ernährung und Sport.
Damit lebe ich entspannter.
Zitat von *********Gier:
Aber zeig mir mal nen Mann, der so´n Modepüppchen alla Germany´s next Topmodel haben will.

Wie jetzt, du wertest die Frauen (teilweise noch Minderjährige) bei GNTM als "Modepüppchen" ab und legst den Fokus dann auf den Mann und seine sexuellen Bedürfnisse, dass diese Frauen nur zum ficken für selbigen geeignet sind? *wuerg2*

Wie kommst du 1. darauf, dir das Recht rausnehmen zu können, diese Frauen abzuwerten/body zu shamen 2. abzuleiten, dass diese Frauen und Mädchen überhaupt mit einem Mann ficken wollen?
Stellst du ernsthaft gerade den Zusammenhang her "Modepüppchen" = schlanke, attraktive Frauen = für Männer nur zum Ficken gut? ^^
Zitat von *******een:
Liebe TE, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte dir gerne meine Geschichte mitgeben:

Bevor ich Kinder hatte war ich sehr sportlich, sogar mit sichtbarem Sixpack, und hatte eine so schmale Taille, dass ich unmöglich Hosen finden konnte die sowohl an meinem üppigen Hintern als auch an der Taille gepasst hätten.

Erste Schwangerschaft: topfit, 6 kg zugenommen… Frühgeburt per Notkaiserschnitt in der 29. SSW… (meine Große ist inzwischen 15 und es geht ihr super), übriggeblieben sind 3 kg und meine Taille war endlich „normal“, außerdem war ich psychisch schwer traumatisiert, hab das aber ignoriert.

Zweite Schwangerschaft: Hochrisikopatientin mit 2-jährigem Kleinkind, megastressig, 8kg zugenommen, Beckenringlockerung mit irren Schmerzen beim Gehen und Liegen, wieder Frühgeburt per Notkaiserschnitt (der Kleine ist inzwischen 13 und auch ihm gehts super), übriggeblieben sind weitere 3kg und völlig kaputte Bauchmuskeln, eine schwere Traumafolgestörung und eine zunehmend kaputte Wirbelsäule (da die Bauchmuskeln jahrelang nicht mehr stabilisieren konnten), sowie eine schmerzende, verwachsene und eingezogene KS-Narbe

Seitdem kann ich nur noch ganz wenige Sportarten ausüben, bin Stammkundin der Schmerz- und Psych-Pharmaindustrie und habe zwischenzeitlich dank einer „mitdenkenden“ Ärztin auch noch Medikamente bekommen, mit denen ich innert ein paar Monaten 20 kg zugenommen habe. Was immer dieses Teufelszeug mit meinem Stoffwechsel gemacht hat, der ist seitdem im Krisenmodus und gibt kein Kilo mehr her. Mein Bauch hat bisweilen die Ausmaße eines Medizinballs, weil außerdem die senkrechten Bauchmuskeln nach den Schwangerschaften nicht mehr zusammenwachsen sind und meine inneren Organe sich mehr ausbreiten können (medizinisch: Rectus diastase)

Ich habe mich (trotz eines guten Jahrzehnts in Psychotherapie) unendlich hässlich gefühlt! War überzeugt davon, dass mein Mann einen Hirnschaden hat, weil ich ihm immer noch gefalle… (im Gegensatz zu dir habe ich weder einen großen Busen noch schlanke Beine!)
… und dann kam irgendwann mein erster Besuch im Swingerclub… und was ich dort gesehen und erlebt habe, hat mich total entspannt! Ich habe mich schön und begehrenswert gefühlt, habe es genossen in einem schönen Negligé mit einem Spitzenmantel darüber in Pumps durch die Gegend zu flanieren und bewundernde Blicke zu ernten… So blöd das jetzt klingt, aber ich habe dort mein körperliches Selbstbewusstsein gefunden.
Ich kann Dir nur raten, zieh dich so an, wie es dir gefällt und probier es aus! Nimm dir eine Person deines Vertrauens mit, schau es Dir an und lass Dich anschauen! Ich zumindest habe mich danach wie die Göttin gefühlt, die ich offenbar auch bin und habe schon zahlreiche (nette, fesche!) Männer getroffen, die meinen Bauch sogar extra erotisch finden!😊

Ad chirurgische Eingriffe: meinen Bauch mag ich trotz allem nicht und werde ihn auch demnächst chirurgisch korrigieren lassen. Der Grund dafür ist aber nicht, dass ich mich nicht schön genug finde, sondern weil er einerseits in Kombination mit meiner verhärteten, eingezogenen KS-Narbe Probleme verursacht und mich andererseits an die (wirklich furchtbare) Zeit erinnert, als ich das „Teufelszeug“ einnehmen musste.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir hier in Wien eine Klinik haben, die im Bereich der ästhetischen Chirurgie führend ist und wo die Chirurgen sehr seriös sind. Ist natürlich nicht ganz billig, aber andere Leute haben teurere Hobbys 😉

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Liebe auf Deinem Weg und erlaube mir, nach Blick auf Dein Profil zu sagen: Du bist eine wunderschöne und sehr erotische Frau! (von Frau zu Frau, ohne jeden Hintergedanken!)

Riesen Kompliment an dich für deine schönen Zeilen und an dich als Frau. Kann nur den öffentlichen Ordner sehen, aber der zeigt eine weibliche Frau.
Ebenso großes Kompliment an deinen Mann dafür, das er offensichtlich kein Blödmannsgehilfe ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *********Gier:

Natürlich kann "Mann" es nichtmal ansatzweise verstehen was Frau durchmacht.

*tonne*

Richtig!

Ich hatte nach beiden Schwangerschaften super schnell mein Ausgangsgewicht wieder aber meinen alten Bauch nicht. Zweimal 115 cm Bauchumfang bei 1,54 m gehen halt nicht spurlos an einem vorüber. Mein Bruder nannte mich in meinen Schwangerschaften immer liebevoll MuGel (halb Mensch, halb Kugel) 😅
*******iron Mann
9.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hier darf jeder Mensch sein wie er will und sich nach Herzenslust gehen lassen,
oder sich eben auch am Riemen reißen.
Was die TE ja auch schon tut, nur eben eine Zwischen Lösung sucht.
Jeder der mit seiner Problemzone Bauch zugange ist,
weiß ja das das ja nicht von Heut auf morgen erledigt ist.
Und sicher ist das mit dem dehnen in der Schwangerschaft
kein Zuckerschlecken und fakt ist wenn Männer die Kinder
bekommen würden währe die Menschheit aus gestorben.
Sie hat jetzt die Schwangerschaft hinter sich und will feiern
und das Leben genießen. Am besten in den Clubs.
Nur Was Zieht sie denn da am besten an?
Hier kann man aber modisch so einiges machen.
Zitat von ****La:
Zitat von *********Gier:

Wie jetzt, du wertest die Frauen (teilweise noch Minderjährige) bei GNTM als "Modepüppchen" ab und legst den Fokus dann auf den Mann und seine sexuellen Bedürfnisse, dass diese Frauen nur zum ficken für selbigen geeignet sind? *wuerg2*

Wie kommst du 1. darauf, dir das Recht rausnehmen zu können, diese Frauen abzuwerten/body zu shamen 2. abzuleiten, dass diese Frauen und Mädchen überhaupt mit einem Mann ficken wollen?
Stellst du ernsthaft gerade den Zusammenhang her "Modepüppchen" = schlanke, attraktive Frauen = für Männer nur zum Ficken gut? ^^

Nein, das ist einfach nur das, was von der Modeindustrie versucht wird zu vermitteln. Die Frauen, so wie sie in Magazinen, Katalogen und eben auch Sendungen dargestellt werden, entsprechen nicht der Realität. Wenn auf "natürliche Weise" so schlank, ok. Aber nicht wenn von der Industrie so verlangt.
@*******iron

Eine FFP2-Maske?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich persönlich finde bei solchen Threads die immer gleichen männlichen Kommentare à la ‚geile Kurven‘ ‚sexy weiblich‘ ‚heißer als die doofen Hungerhaken‘ wirklich nicht hilfreich. Möglich, dass manche Frau das tröstet, keine Ahnung.
Klar könnte Frau sich bestätigt fühlen, wenn sie in den Club geht und da spürt, dass sie sexuell begehrt wird. Wenn es das ist, was ihr zu schaffen macht.

Ich bevorzuge andere Wege. Ein Typ werden. Für sich selbst. Gute Frisur finden. Einen Stil, der zu mir passt. Mich gut behandeln. Fein duftende Cremes nutzen. Sich nicht gehen lassen und den Humor nicht verlieren.

Ich war nie mit Latschen auf dem Spielplatz. Heute schätze ich wohl komfortable Schuhe, ist aber ein anderes Thema.

Welche Kleidungsstücke kaschieren, wurde ja nun hinreichend geschrieben.

Ist die TE noch dabei?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn hier einer schreibt "sowas" und "haben will" , dann bekomme auch ich Galle. Selbst wenn OT und ich bin auch gleich still.
Das eine ist im höchsten Maße abwertend und zweiteres legt ihren Wert in die "lässt sich ficken, nehm ich mit" Hände von dir bzw. laut dir in Männerhand @*********Gier .
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********Gier:
Zitat von ****La:
Zitat von *********Gier:

Nein, das ist einfach nur das, was von der Modeindustrie versucht wird zu vermitteln. Die Frauen, so wie sie in Magazinen, Katalogen und eben auch Sendungen dargestellt werden, entsprechen nicht der Realität. Wenn auf "natürliche Weise" so schlank, ok. Aber nicht wenn von der Industrie so verlangt.

Nein, nein, es sind schon deine Aussagen, die frauenabwertend sind. Die Modeindustrie hat damit nix zu tun, die abwertenden Ausdrücke "Modepüppchen", "nur was zum Ficken" hast du höchstselbst reingebracht.
Und merkst noch nicht einmal, wie verachtend deine Worte über bestimmte Frauen sind.
*******iron Mann
9.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hier darf jeder Mensch sein wie er will und sich nach Herzenslust gehen lassen,
oder sich eben auch am Riemen reißen.
Was die TE ja auch schon tut, nur eben eine Zwischen Lösung sucht.
Jeder der mit seiner Problemzone Bauch zugange ist,
weiß ja das das ja nicht von Heut auf morgen erledigt ist.
Und sicher ist das mit dem dehnen in der Schwangerschaft
kein Zuckerschlecken und fakt ist wenn Männer die Kinder
bekommen würden währe die Menschheit aus gestorben.
Hier kann man aber modisch so einiges machen.
Danke @*******n_HH @*******enne !

Scheinbar ist @*********Gier auch gar nicht klar, dass Frauen eigenständig, selbstbestimmt sind, mit eigenem Willen und eigenen Vorstellungen. ^^
Und keine "Püppchen" sind, die sich willenlos und ferngesteuert in die Hände eines Mannes begeben, wie ER sie haben möchte und wie sie für IHN zum Ficken gut is, damit ER stolz auf sie ist und ER sie im Ansatz ernst nimmt (hat A.Baerbock eigentlich einen Bauch?).
Ernsthaft, diese Denke ist sprachlos machend und zeigt exemplarisch, um was es hier eigentlich geht.

Ach so, ich lass mich jetzt erst mal hängen mit 500ml B&J Eis, 2 Chipstüten Hawaii Geschmack und 2L Cola mit Zucker. Und dabei ist es mir jetzt und später völlig egal, ob meine beiden Partner dann noch stolz auf mich sind, mich ficken wollen oder der misogyne, sexistische Nachbar Karl-Heinz Flodder. Weil ICH es will und es MEINE Entscheidung ist!

Mal unabhängig machen von der Bewertung durch andere. Dann ist der Bauch auch nicht mehr DAS Thema.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Meine Problemzone ist mein Gehirn, wenn ich manche Beiträge lese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.