Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Ich denke, dass es vollkommen normal und OK ist, sich Bestätigung von Außen zu holen.
Hier wurde schon mehrmals geschrieben, wie gut es frau tut, im Swingerclub von Männern als "fuckable" eingestuft zu sein und eine "Karavane" Männer hinter sich zur Matte zu führen.
Es wäre nicht meins, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Es ist klar, dass keiner der Männer dort mehr als etwas zum Ficken sucht. Bei Frauen gilt natürlich dasselbe. Vor allem diejenigen, die mit ihrem Partner hingehen, suchen nur jemanden zum Spaß haben, dabei steht die Figur nicht unbedingt im Vordergrund.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also ohne Gefallen, läuft im Club mal so überhaupt nichts.

Aber zurück zum Thema *zumthema*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Nur Was Zieht sie denn da am besten an?

Das ist doch aus der Ferne garnicht möglich hier Tips zu geben. Jeder Frauenkörper ist höchst unterschiedlich. Es kommt m.M.n auch die Körpergröße an, ob die Beine lang genug für Model xy ist oder ob die Frau eher klein ist und die Proportionen z.b. für Babydolls völlig indiskutabel sind. Am besten eine Auswahl anprobieren und dann entscheiden was gut kaschiert und was nicht.

g/w
********te68 Frau
162 Beiträge
Einem geilen Mann sind Speckröllchen am Bauch scheißegal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Frau auch? *nachdenk*
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Ich sage ja immer, der Mensch muss von INNEN schön sein. Was nutzt einem eine schöne Figur , wenn im innern eine empathielose Drecksau wohnt? Nichts!
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß der Mann ein Frauenbild bevorzugt, welches Mutter, Freundin, Geliebte, Hure in einem ist.
Der Bauch spielt da in den wenigsten Fällen eine Rolle. Der Mann will was zum anfassen und liebkosten haben. Zum reinkuscheln, duften und schmecjen. Eine Frau mit allen Sinnen genießen.
Er will nicht am Esstisch sitzen und Kalorienzählen.
Nicht wahr @****upa ?
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Auf der Welt zu sein, um alles wirklich alles zu tun oder zu lassen, nur um Männern gefällig zu sein, erscheint mir höchst suspekt.
Zuerst einmal muss ich nur mir selbst gefallen und ich muss auch nur das tun, was mich selbst erfüllt, glücklich und zufrieden macht, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das dann einem Mann zusagt, dann ist es okay und wenn nicht, auch gut. Geschmäcker sind verschieden. Ich bin jedenfalls lieber allein, als mich zu verbiegen für einen anderen.
Und ich denke auch, dass die TE nach Tipps gefragt hat, um sich in erster Linie mal selbst zu gefallen, wenn sie in den Spiegel schaut. Und das kann ich gut verstehen. Jeder möchte sich wohl fühlen in "seiner Haut".
@*******ora
Für mich muss ein Mann auch auf seine Figur achten, also keine Aversion gegen Kalorienzählen haben. *zwinker*
Ich stehe auf athletische Männer ohne Bauch.
Männer, die eine Frau mit Bauch suchen, sind bei mir komplett falsch.
Oder denkst du, ich sollte mir einen Bauch anfuttern, nur um solchen Männern zu gefallen?
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß der Mann ein Frauenbild bevorzugt, welches Mutter, Freundin, Geliebte, Hure in einem ist.
Der Bauch spielt da in den wenigsten Fällen eine Rolle. Der Mann will was zum anfassen und liebkosten haben. Zum reinkuscheln, duften und schmecjen. Eine Frau mit allen Sinnen genießen.

"Der Mann, der Mann, der will, der Mann, der Mann, der will nicht, der Mann, der Mann bevorzugt, der Mann, der Mann, der bestimmt, der Mann, der Mann, der entscheidet über Frau." *gaehn*

Na, dann soll doch hier der Mann für die TE und ihr Wohlgefühl und für alle anderen "Bauchfrauen" entscheiden, was sie anzuziehen hat, wie sie sich zu zeigen hat, wie sie sexy auf ihn wirkt, ob sie für ihn mit Bauch sexy ist und er ihr wohlwollend ggü. ist, ob er sie als Hure oder als Hausmuttchen oder Püppchen, als "so eine bist du" betrachtet, ob er mit ihr kuschelt oder sie nur fickt, weil Modepüppchen und ob er bei ihrem Bauch noch einen hoch bekommt oder nicht und sich deswegen dann doch lieber 'ne Neue "bessere, da schlankere" sucht.

Das sollte doch dann das mangelndes Wohlgefühl bezügl. Bauch bei der TE und allen anderen zu nichte machen.
Problem gelöst. *troet*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******teSN:
Einem geilen Mann sind Speckröllchen am Bauch scheißegal.
Das ist wenigstens ein Schlag in Richtung beider Geschlechter. *umfall*
Ich mag geile Speckröllchen eigentlich lieber aufm Teller.
Am liebsten die mit Datteln drin!

@*******ora
Ich hab jetzt erfolglos den ganzen thread durchsucht, weil ich herausfinden wollte, wer DER Mann ist, von dem Du uns erzählst.
Wen meinst Du denn? *gruebel*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********ietta
Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈*selbstgefall*
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Du sprichst ein Thema an, das viele Frauen kennen. Gerade nach ein oder mehreren Schwangerschaften. Wegen der Hormone und Hautstraffheit ist das z.B. auch nicht mit einer normalen Gewichtszunahme zu vergleichen und der „vorher Zustand“ manchmal nicht auf natürlichem Wege zu erreichen.

Ich hatte zwei Schwangerschaften direkt nacheinander und in der Spitze 15kg mehr. Da musste ich mich auch umstellen und anders kleiden als vorher, so dass ich mich selbst noch einigermaßen wohl und sexy fühlte. Mittlerweile sind zumindest 10kg wieder runter.

Du fragst ja nach Clubwear und Dates - da bei mir alles in die Coronajahre fiel, waren wir gar nicht „aus“. Aber für meinen Mann wollte ich ja auch hübsch sein. Ich habe gerne Babydolls getragen (Dessous). Und als der Bauch wieder etwas flacher war - Bodys. Natürlich sieht man es etwas, aber besser als nackt und mit Falte über dem Slip. *zwinker*
Corsagen oder was zum Schnüren, mag ich nicht so.

Bei Kleidern bieten sich solche mit engem kurzen Rock und weitem Oberteil an. So kann man die Beine auch in hohen Schuhen schön betonen. So etwas hätte ich in einem Club angezogen.

https://www.emp.de/p/Hold-On … 3Ch3fSgCFEAQYAyABEgIDmvD_BwE

Oder so eine Art Rockabilly-Kleid, denn da beginnt der Rock direkt unter Brust, so dass zumindest ein kleinerer Bauch gut kaschiert wird. Das ist allerdings weniger etwas für Erotikparties.
Ich schreibe als Mann, auch schlanke Frauen haben ein Bauchlein.Eine reife Frau hat durch Kinder etwas mehr. Vielleicht kann man durch Ernährung oder Sport etwas dagegen tun. Wenn nicht, sollte man es akzeptieren. Liebe Frauen, stellt euch nicht vor den Spiegel und sucht nach Schwachstellen an eurem Körper und vergleicht euch nicht mit Hungerhaken im TV oder Zeitschriften. Euer Mann liebt euch. Ich persönlich stehe auf griffige Frauen, ist Weiblichkeit pur und in Dessous nett verpackt.
Steht zu eurer Figur....
Liebe Grüße. Hardy
*********tosa Frau
251 Beiträge
@********n_84 🥰 das Kleid hab ich auch! Damit fühl ich mich supersexy! Auf emp.de gibt es viele tolle Teile!
*********8119 Frau
577 Beiträge
Zitat von ******ill:
Ich schreibe als Mann, auch schlanke Frauen haben ein Bauchlein.Eine reife Frau hat durch Kinder etwas mehr. Vielleicht kann man durch Ernährung oder Sport etwas dagegen tun. Wenn nicht, sollte man es akzeptieren. Liebe Frauen, stellt euch nicht vor den Spiegel und sucht nach Schwachstellen an eurem Körper und vergleicht euch nicht mit Hungerhaken im TV oder Zeitschriften. Euer Mann liebt euch. Ich persönlich stehe auf griffige Frauen, ist Weiblichkeit pur und in Dessous nett verpackt.
Steht zu eurer Figur....
Liebe Grüße. Hardy

Nur mal so..., für's Protokoll.
Bis zu welcher Kleidergröße zählt Frau zu den "Hungerhaken"?
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Genausowenig haben alle reifen Frauen zwangsläufig Kinder. Und wenn schon aufgefordert wird zu seiner Figur zu stehen sollte das für die "Hungerhaken" doch auch gelten?

@******ill

g/w
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Ich finde es unglaublich,
was mit einer einzigen Fragestellung
für komplexe Thesen aufgestellt werden können.
Erbarme dich, TE und suche dir was hübsches aus
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich trage ein schwarzes Röckchen mit dehnbarem Stoff, wo der Bauch automatisch bisschen eingezogen wird, da fällt das nicht so auf. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Heidi Klum hat sogar 4 Kinder und hat einen flachen Bauch, nur hat die sicher einen Personal Trainer und trainiert täglich, dafür bin ich zu faul. Auch andere Promis und Royals wie Kate usw. mit mehreren Kindern haben einen flachen Bauch. Mit viel Training geht sicher einiges, aber wie gesagt die Disziplin hatte ich noch nie... Flacher Bauch oder nicht, hängt also nicht nur damit zusammen ob man mal Schwanger war oder nicht, schon eher Schwangerschaftsstreifen usw.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Als Frau kann ich mich hier nicht.mit den Prromis,/Royals vergleichen .Die haben ja alles in Ihrrem Keller..
Vormittags hartes Workout und der Rest des Tages Fisch umd Salat.
Bittte schön .
Ich habe gerne Sex *popp*
@*********vers

Ein weitere Aspekt wäre, dass dies wie eine Blase ist. Peng.
Business und Verkaufen, davon leben die Damen.
Hinzu kommt, dass die Millionen verdienen.
Was sind das für Vergleiche? Völlig irrelevant und nicht aus der gelebten Praxis.
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Außerdem könnte ich wetten, dass da der ästhetisch-plastische Chirurg beim Kaiserschnitt gleich mit am OP-Tisch steht...
Und von den Promis hat ja auch nie jemand was im Gesicht machen lassen...
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Problemzone Bauch 😏
Hey ihr Lieben 🥰

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES
😭😭
Arbeite zwar daran aber trotzdem belastet es mich & schränkt mich einfach nur mega ein mich auszuleben & auch sexy zu fühlen…

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈😏
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen! 🤗

Liebe Grüße 💋

Sollte man naturlich live anschauen, aber ich vermute, du hast nach der Schwangerschaft eine leichte Darmsenkung, das kommt häufig vor und mach den Bauch nicht hübscher, belastet den Rücken sowie sorgt für mehr Inkontinenzrisiko. Am besten wirkt dagegen Vakuum, solange du keine Spirale trägst und nicht während der Periode:
Und die Nauli tut gut:
Noch eine super Selbstbehandlung zur Straffung des Bauchs und Optimierung der gesamten Aufrichtung des Körpers:
Hoffe es war hilfreich, sonst schicke mir 2 Bilder, ganzkörper im Bikini vorne und seitlich, wir schauen Mal;)
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von *********vers:
Flacher Bauch oder nicht, hängt also nicht nur damit zusammen ob man mal Schwanger war oder nicht,

Gewisse Muster wie Organsenkungen - schon. Es kommt viel häufiger vor nachdem die Organe für das Baby Platz gemacht haben, dann aber nicht richtig zurückgefunden. Nicht jeder flache Bauch ist gesund, nicht jeder größere Bauch ist gesund und für mich persönlich würde die Entscheidung für oder gegen das Training von diesem Kritärium abhängig sein: wie viel Schaden verursacht etwas langfristig, wenn wir es nicht behandeln.
*********tosa Frau
251 Beiträge
@****fit : Amen! Leider beschränkt sich die Geburtsnachsorge, insbesondere nach Kaiserschnitt auf: „Sie dürfen 6 Wochen nichts heben, außer das Baby und wenn die Nähte draußen sind ein bisserl Creme einmassieren.“ Bei Frühchenmüttern, wo das Kind noch 3x so viel Pflege braucht, ist überhaupt Sense… zumindest wars bei mir so. Ich musste erstmal funktionieren, die Kinder am Leben halten, da war so etwas Nebensächliches wie der Zustand meines Bauches völlig egal - ich hätte auch gar keine Kraft dafür gehabt und keine Zeit und schon gar kein Geld.

Und wenn ich mir die prominenten Damen anschau, die ein paar Wochen nach einer Geburt schon wieder straff und knackig im Bikini herumlaufen: ja, es gibt sie, die Frauen mit den guten Genen. Das ist aber kein persönlicher Verdienst sondern einfach Glück (+Personal Trainer, + Kindermädchen, + evtl. plastische Chirurgie, +…)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.