Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
774 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

@******r66
Ja, aber man kann sie sehen und sagen, ob man unter "Kurven" eher die eine Figur oder die andere meint.
Zitat von ****upa:
@******r66
Ja, aber man kann sie sehen und sagen, ob man unter "Kurven" eher die eine Figur oder die andere meint.

Aber künstlich erschaffen. Wie vom Chirurgen.
@******r66
Aber klar!
Es sind nur zwei Abbildungen, die ich als Beispiel von zwei unterschiedliche Figur-Typen genommen habe.
Ich wollte nicht unbedingt mit meiner Bildung angeben, jeder kann sie googeln und anschauen.
Zitat von ****upa:
@******r66
Aber klar!
Es sind nur zwei Abbildungen, die ich als Beispiel von zwei unterschiedliche Figur-Typen genommen habe.
Ich wollte nicht unbedingt mit meiner Bildung angeben, jeder kann sie googeln und anschauen.

Äh, hab das auch nicht als Angabe empfunden/verstanden. Aber was Natürliches ist trotzdem viiiiiieeeeel schöner.
Diese ganzen Attribute "kurvig", "knochig", "natürlich", "bauchig", "mollig"... die auf Frauen angewendet werden, wer vergibt die eigentlich? Gibt's da Normen für und demnach auch Abnormen, wenn's dem Absender nicht passt?
Jetzt drehen wir den Spieß dochmal um.
Hab gerade den Eindruck das es Scheißegal ist was Männer hier jetzt gerade sagen. Is eh falsch.
Mädels, wir wollt ihr denn aussehen? Wann wärt ihr mit euerer Figur zufrieden? Wie wollt ihr aussehen, damit ihr nicht mehr selber über euch meckert?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ******r66:
Hab gerade den Eindruck das es Scheißegal ist was Männer hier jetzt gerade sagen. Is eh falsch.
Mädels, wir wollt ihr denn aussehen? Wann wärt ihr mit euerer Figur zufrieden? Wie wollt ihr aussehen,

Das ist nicht das Thema.
So in etwa, wird nach Tipps zum schminken gefragt und dann sollte man als Mann nicht sagen: Grün, grau, blau, braun, egal, es gefällt mir wenn es dir gefällt.
Strahlende Augen, geht vielleicht gerade mal, aber wird wohl besser sein zu schweigen, wenn man wenig von Schminke versteht.
So sieht's aus @****hop. *top*

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃💄*roseschenk*

Einfach mal schweigen als Mann und zuhören.
Ständiges mansplainen und sich selbst bebauchpinseln, weil man ja Frauen mit Bauch das "Kompliment" gemacht hat, dass "das doch nicht schlimm ist und Männer sowas trotzdem zum ficken, befummeln, zum ankuscheln, ...toll finden", sich diese Frauen jetzt auch für's Kompliment per PN erkenntlich und dankbar zeigen könnten, ist einfach 'unangebracht' (ja, ich kann auch diplomatisch sein).

Nicht jede Frau legt wert auf die Beurteilung und Bewertung ihres Körpers durch Männer, ist davon abhängig und richtet ihr ganzes Sein auf Männer aus. Selbstbestimmtheit, Eigenständigkeit und Integrität lassen grüßen. *zwinker*

*idee*
Wenn Männer so mitteilungsbedürftig sind, wäre ggf. ein eigener thread toll, wo ihr über eure Bäuche und Fettschürzen reden könnt und wir könnten euch dann sagen, ob wir selbige als Problemzonen sehen, ob ihr damit noch sexy und männlich, richtig Mann seid, ihr für Frauen für Sex, zum befummeln, ankuscheln, ... in Frage kommt oder nicht.
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Problemzone Bauch 😏
Miss_Giulietta ( TE )

Hey ihr Lieben 🥰

Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃💄*roseschenk*

Ich habe leider ein wenig mehr um die Mitte herum.. das heißt ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft & ICH HASSE ES
*heul**heul*
Arbeite zwar daran aber trotzdem belastet es mich & schränkt mich einfach nur mega ein mich auszuleben & auch sexy zu fühlen…

Da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin, würde ich gerne mal wissen; was tragt ihr gerne bei Dates oder Clubbesuchen, um von diesem speziellen Bereich abzulenken? 🙈*selbstgefall*
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Würde mich wahnsinnig über ein paar Tipps freuen! 🤗

Liebe Grüße *kuss2*

Also hätten wir ein *date*....... würde mir an dir das gefallen:

https://www.emp.de/p/2-in-1-spitzen-shirt/440383.html

https://www.emp.de/p/schwarz … issen-und-nieten/476798.html

Und wenn wir in den Club gehen *würden*.

https://www.mystic-store.com … aues-babydoll-queensize.html

https://www.mystic-store.com … oll-mit-weissen-punkten.html

Oder hier mal stöbern:
https://www.bonprix.de/produ … ID=pla-904388748933&gclid=Cj

Na klar am Ende entscheidest du das ja selber.
Wird anscheinend nicht verstanden vor lauter eigener Bedürfnisbefriedigung. *aua*

Zitat @*********ietta Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃💄*roseschenk*

Meine Erfahrung damit:
Die ganzen Worte und Bekundungen für das Selbstbild und Eigenwahrnehmung, die halten nur eine Stunde.
Erzählen kann man(n) auch viel und das Spiegelbild hat keine Ohren.
Wenn etwas von außen an's Selbstbild eindringt, übers Spüren, begehrt werden von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haaren etc., hält es etwas länger.
Kommt aber wieder.
Es kann nicht von außen kommen, es ist nie genug.
Zitat von *****YOU:
Meine Erfahrung damit:
Die ganzen Worte und Bekundungen für das Selbstbild und Eigenwahrnehmung, die halten nur eine Stunde.
Erzählen kann man(n) auch viel und das Spiegelbild hat keine Ohren.
Wenn etwas von außen an's Selbstbild eindringt, übers Spüren, begehrt werden von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haaren etc., hält es etwas länger.
Kommt aber wieder.
Es kann nicht von außen kommen, es ist nie genug.

Böser Junge. Du als Mann sollst dich doch nicht äußern. Ist doch teilweise unerwünscht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*****YOU
Ich denke du hast da etwas sehr wichtiges gesagt.
Sicherlich ist das auch ein Teil eurer Aufgabe, den bespielten Frauen das Gefühl zu geben, sie sind begehrt so wie sie sind.
Was , wie ich erlebt habe, nur wenig Männer beherrschen .
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*****YOU
Sicherlich ist das auch ein Teil eurer Aufgabe, den bespielten Frauen das Gefühl zu geben, sie sind begehrt so wie sie sind.

What?

Das ist nicht Aufgabe der Männer, die ‚die Frauen bespielen‘.

Wenn, dann ist es Aufgabe der Öffentlichkeit und der Medien. Und die jedes Einzelnen, ein gesundes Verhältnis zu sich aufzubauen. Dich gut zu behandeln. Dann sind wir nämlich nicht abhängig vom Urteil anderer.

Wenn mein Liebhaber meinen Körper mag, freut mich das. Aber es ist nicht seine Aufgabe, mein Selbstbildnis zurecht zu rücken.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das ist deine Sicht die es sicherlich für dich richtig macht .

Erlaube mir meine Sicht, die sich von deiner unterscheiden kann und darf.

Ich bin durchaus der Meinung, dass mein Gegenüber für mein Wohlbefinden verantwortlich ist, genauso wie ich mich um sein Wohlbefinden kümmere.
Ich bin nicht so egoistisch, dass sich die Welt nur um mich dreht.
Ich sehe Sex als etwas gemeinsam stärkendes.

Du kannst das für dich anders halten, dein Thema.
Zitat von *******enne:
Zitat von *****_67:
@*****YOU

What?

Das ist nicht Aufgabe der Männer, die ‚die Frauen bespielen‘.

Wenn, dann ist es Aufgabe der Öffentlichkeit und der Medien. Und die jedes Einzelnen, ein gesundes Verhältnis zu sich aufzubauen. Dich gut zu behandeln. Dann sind wir nämlich nicht abhängig vom Urteil anderer.

Wenn mein Liebhaber meinen Körper mag, freut mich das. Aber es ist nicht seine Aufgabe, mein Selbstbildnis zurecht zu rücken.

Das kann auch weder Frau noch Mann schaffen dein Selbstbildnis zurecht zu rücken. Jeder Außenstehende kann zuhören und vielleicht noch, nennen wir es mal unterstützen. Aber wirklich zurechtrücken kann es nur jeder für sich selber.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das ist deine Sicht die es sicherlich für dich richtig macht .

Erlaube mir meine Sicht, die sich von deiner unterscheiden kann und darf.

Ich bin durchaus der Meinung, dass mein Gegenüber für mein Wohlbefinden verantwortlich ist, genauso wie ich mich um sein Wohlbefinden kümmere.
Ich bin nicht so egoistisch, dass sich die Welt nur um mich dreht.
Ich sehe Sex als etwas gemeinsam stärkendes.

Du kannst das für dich anders halten, dein Thema.

Und was ziehst du an, um deinen Bauch zu kaschieren?

Apropos Thema.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es geht nicht um das zurechtrücken, sondern um eine andere Sicht darauf.
Eine Lustgebende Sicht, die vielen Frauen in diesem Bereich fehlt.
Sonst gäbe es solche Threads nicht, wenn es da keine Bedürftigkeit gibt.

Ich zumindest genieße es unglaublich , wenn mein Partner mir signalisiert, dass ich mit meinem Körper begehrenswert bin.
Und zwar genau so wie er ist.
Dieses Gefühl ist nicht mit einmal signalisieren bei mir erfüllt.
Ich möchte dieses Begehrlichsein Gefühl sehr viel hören, spüren und wahrnehmen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Und was ziehst du an, um deinen Bauch zu kaschieren?
Um auf deine Frage zurück zu kommen.

Ich ziehe mich in Summe schön an.
Lege da nicht besonderen Wert darauf, den Bauch zu kaschieren.

Aber ich habe für meine Seele etwas getan.
Ich habe das Thema mein Bauch direkt angesprochen.
Lange Zeit hatte ich ihn ständig nur eingezogen und fühlte mich nicht so wohl damit.
Dann sprach ich das Thema direkt an .
Ein runder Bauch bedeutet bei mir auch ein dicker Po.
Mir war das Zuviel und das projektierte ich auf meinen Freund.

Dieses Gespräch war sehr klärend und befreiend für mich.
Seit dem mache ich mir deutlich weniger Gedanken darüber .

Zurück zur Kleidung.
Ich mag weiche fließende Stoffe.
Nicht weil sie kaschieren , sondern weil sich der weiche Stoff auf der Haut so gut anfühlt .
Ich fühle mich dann unglaublich weiblich und sinnlich.
Ich liebe Couragen, denn dieses Formende und enge ist ein gutes Gefühl.
Letztendlich ist es egal was ich trage oder ob ich was trage.
Ich habe es nie lange an.
Von daher gibt es kein Kaschieren bei uns.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich wette, jeder einzelne Sexpartner der TE hat ihr gesagt, wie sexy er sie findet.

Wenn wir jetzt dahin wollen, dass es die Aufgabe der Sexpartner ist, über ihr Begehren auf meinen Körper, mein Selbstbewusstsein zu stabilisieren, dann bin ich nicht d‘Accord.

Wenn ich mit jemandem Sex habe, setze ich zuallererst voraus, dass wir uns gegenseitig heiß finden.

Sich im Gesamten zu akzeptieren wird ganz anders erlangt.

Mein Leben lang sind meine Partner auf mich abgefahren. Mich im Gesamten zu mögen habe ich später gelernt.

Ich halte von deiner Theorie nichts und das hat nichts damit zu tun, dass selbstverständlich Partner sich gegenseitig bestärken.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Trage dich selbst etwa dazu bei, anstelle alles und jeden schlecht zu machen .

Wenn du kein Problem mit deinem
Bauch hast, macht es keinen Sinn wenn du hier schreibst .
Es ist einfach null hilfreich und trägt auch nicht zum Thema bei.
Dann braucht es auch ein Blabla nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_67:
Trage dich selbst etwa dazu bei, anstelle alles und jeden schlecht zu machen .

Wenn du kein Problem mit deinem
Bauch hast, macht es keinen Sinn wenn du hier schreibst .
Es ist einfach null hilfreich und trägt auch nicht zum Thema bei.
Dann braucht es auch ein Blabla nicht.

Ich sehe es so, dass ich mich von Beginn an konstruktiv beteiligt habe und nicht mittendrin verlauten lasse, dass es Aufgabe der Männer ist, das Selbstbewusstsein der Frauen zu stärken.

Diesen Tipp der TE mitzugeben halte ich nicht nur für fragwürdig sondern komplett daneben.

Sie soll sich im Gegenteil frei davon machen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte auch schon zu Beginn geschrieben, ist dir sicherlich entgangen.

Ich bemerke in anderen Threads das du gerne auf Krawall gebürstet bist.
Das empfinde ich weder Sachlich noch respektvoll.

Aber das können wir sehr gerne direkt klären und soll diesen Thread nicht mit dem Kleinkrieg Schreddern.

Ich werde auf dich nicht mehr eingehen , wenn dann klären wir das in CM.
*zumthema*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich hatte auch schon zu Beginn geschrieben, ist dir sicherlich entgangen.

Ich bemerke in anderen Threads das du gerne auf Krawall gebürstet bist.
Das empfinde ich weder Sachlich noch respektvoll.

Aber das können wir sehr gerne direkt klären und soll diesen Thread nicht mit dem Kleinkrieg Schreddern.

Ich werde auf dich nicht mehr eingehen , wenn dann klären wir das in CM.
*zumthema*

Nein. Du erklärst hier nicht öffentlich, ich sei auf Krawall gebürstet, weil ich deiner absurden Theorie widerspreche und erteilst mir dann Schreibverbot.

Ich bleibe dabei. Frauen können nur ein gutes Selbstbild haben, wenn sie es unabhängig vom Urteil anderer in sich tragen.
Zitat von *****_67:
@*****YOU

Dito, das lassen umgekehrt auch nur wenige Frauen zu, nehmen das voll und ganz an.
Fallen lassen heißt das glaube ich *floet*

Das Bauchteil, Korsage etc. bleibt ja nicht immer an, dann ist man zusammen nackt.
Außen+innen.
Die Krux, man kann sich ja nicht 24/7 ineinander suhlen. Auch wenn ich das Gefühl, es haben zu wollen, sehr ausgeprägt fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.