Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
774 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

Zitat von *********kend:
Durch Ausdauersport schmilzen die Fettpölsterchen das ist aber auch alles. Der Rest des Bauchs wird davon bestimmt nciht schöner.

g/w

Und OP sollte auch wirklich nur in Frage kommen, wenn psychische Probleme zu groß oder wenn gesundheitliche Probleme entstehen.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von ******r66:
Und OP sollte auch wirklich nur in Frage kommen, wenn psychische Probleme zu groß oder wenn gesundheitliche Probleme entstehen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da er/sie die OPs selbst zahlen muss. Aber so ganz ohne ist eine Bauchstraffung nicht. Ein Bekannter hatte nach der OP Nachblutungen und musste notoperiert werden. Ist nur knapp einer Bluttransfusion entgangen.

g/w
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *********kend:
Durch Ausdauersport schmilzen die Fettpölsterchen das ist aber auch alles. Der Rest des Bauchs wird davon bestimmt nciht schöner.

g/w

Oft bleibt dann noch hängende Haut übrig, viele wünschen sich einen flachen geraden Bau wieder so wie er mit 14 war.
Aber egal was ihr tut je älter ihr werdet (Männer auch) desto mehr lässt der Körper nach, und mit Sport lässt sich nicht alles entgegenwirken.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Die delligen Hautpartien nach der Fettabsaugung könnte ein findiger Arzt ja mit Eigenfett unterspritzen. Hihi

g/w
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die delligen Hautpartien nach der Fettabsaugung könnte ein findiger Arzt ja mit Eigenfett unterspritzen. Hihi

g/w

Leicht schräg, aber ich habe tatsächlich mal mit einem Kumpel rumgesponnen, Fett- Transfusionen geschäftsmäßig aufzuziehen.

Ist leider nix draus geworden.
Wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihr, sieht sie meinen Bauch und denkt bei sich… da hab ich ja Glücl mit meinem… jetzt hier
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Da ich keine Frau bin kann ich das nicht genau beantworten.

• ich habe geschrieben es muss jeder für sich entscheiden was passt.
• beim Laufen werden viele Muskel in Bewegung gesetzt auch die Bauchmuskel.

Ps: wenn mein Mann oder Partner mich tadeln würde wegen meinen Falten
würde ich ihm Vorschlagen, dass er das nächste mal die Kinder zur Welt bringen soll.
Ich bin zwar keine Frau aber ich würde gerne dennoch etwas dazu beitragen *g*
Je nachdem wie offen man hier für andere Methoden ist.
Es gibt auch Alternativen zu Sport und Diäten.
Und ich meine hiermit keine komischen Tabletten, Heilwässerchen, Super-Foods und Ähnliches.
Man kann erstaunlich viel erreichen mit der Kraft der Gedanken.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Quatsch

Denken hilft in vielen Lebensbereichen, auch zur Selbstheilung.

Aber ausgeleiertes Bindegewebe denkt sich nicht glatt.

Materialermüdung nennt sich das in der Technik.
Puste mal nen Luftballon auf, bis kurz vor den Moment, wo er platzt. Dann lass die Luft raus. Der sieht auch nie wieder aus wie neu. Da kannst Du denken, soviel Du willst...
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von ******n20:
Da ich keine Frau bin kann ich das nicht genau beantworten.

• ich habe geschrieben es muss jeder für sich entscheiden was passt.
• beim Laufen werden viele Muskel in Bewegung gesetzt auch die Bauchmuskel.

Ps: wenn mein Mann oder Partner mich tadeln würde wegen meinen Falten
würde ich ihm Vorschlagen, dass er das nächste mal die Kinder zur Welt bringen soll.

Welche Kinder?
Ich zumindest habe keine, von denen ich weiß.
(Ernst gemeint, nicht spöttisch oder so).

Mein Bauch ist wohl älter als ich selbst.
Vielleicht die Kraft der Gedanken Kinder?
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Vielleicht die Kraft der Gedanken Kinder?

Das verstehe ich gerade nicht.

Ganz ohne das Kinder Thema eröffnen zu wollen (!) -
magst du mir das ggf per CM erläutern?

Ist nicht dringend, weil ich zwar interessiert bin, aber mich aktuell um andere Dinge kümmern muss.

*g*
*****485 Paar
221 Beiträge
Grüßt euch.
Hier sollte zwar aus der Sicht der Frau geschrieben werden, aber da wir als Paar auch schon über dieses Thema gesprochen haben, möchte ich (Er) mal versuchen etwas nützliches beizutragen.

Wir haben ebenfalls das kleine Problemchen das unsere Lady etwas mehr Bauch durch 2 Schwangerschaften hat.
Wir sind mittlerweile zu dem Schluss gekommen das nicht jeder aussehen muss wie frisch aus der Fitnessbude. Nicht jeder hat so viel Zeit um das aktiv zu betreiben.
Es gehört nun mal zum Mensch sein dazu.
Wer damit nicht klar kommt, mit dem kommen wir nicht klar.
Oder lasst ihr euch nur auf euren Bauch reduzieren???
Es gehört noch eine ganze Menge mehr dazu.
Es gibt aber auch verschieden Möglichkeiten das ganze ein bisschen zu verschönern. Korsetts eignen sich hervorragend dazu. Sie sehen schön aus und kaschieren das Problem.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Mit 60 gibt es noch mehr Baustellen!
Breiter Strapshalter und es sieht aus wie neu *zwinker*
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Ich kann dir für Clubbesuche schwarze halbtransparente Kleider mit Raffung empfehlen oder mit Wickeloptik.

Die liegen nicht so extrem eng an und kaschieren wo sie sollen, total bequem durch Stretchanteil. 😎

Anbei ein paar konkrete Vorschläge...
Zitat von *********kend:
Zitat von ******r66:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da er/sie die OPs selbst zahlen muss. Aber so ganz ohne ist eine Bauchstraffung nicht. Ein Bekannter hatte nach der OP Nachblutungen und musste notoperiert werden. Ist nur knapp einer Bluttransfusion entgangen.

g/w

Ja deshalb. Es muss gut überlegt sein wofür man dieses Risiko eingeht.
Ich würde zumindest versuchen meine Partnerin davon abzubringen. Wie gesagt versuchen. Drüber reden. Über die Risiken.
Nicht dazu drängen, oder zwingen die OP nicht durchführen zu lassen.
******chs Frau
1.477 Beiträge
Ich habe auch Bauch und ich mag ihn überhaupt nicht aber er gehört nun mal zu mir und ich habe noch so viel anderes zubieten. Mein Bauch gehört zu mir und ich liebe mich so wie ich bin und das sollte jeder tun !
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ch79:
Ich kann dir für Clubbesuche schwarze halbtransparente Kleider mit Raffung empfehlen oder mit Wickeloptik.

Die liegen nicht so extrem eng an und kaschieren wo sie sollen, total bequem durch Stretchanteil. 😎

Sehr schick aber die Te wollte doch ein wenig was kaschieren.

Also ich finde das ja sexy das umschmeichelt du den Körper
hach wie schön. *hypno*
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *********ch79:

hach wie schön. *hypno*

Hast du die Kleidchen mal anprobiert? 😎😜

Diese "Hängerchen/Babydolls" tragen meistens erst recht auf. Viel Stoff an den falschen Stellen!
Raffung hingegen schmeicheln der Figur.

Die TE muss und soll nichts verstecken, Kurven können sexy verpackt richtig gut aussehen.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ch79:
Zitat von *******iron:
Zitat von *********ch79:

hach wie schön. *hypno*

Hast du die Kleidchen mal anprobiert? 😎😜

Diese "Hängerchen/Babydolls" tragen meistens erst recht auf. Viel Stoff an den falschen Stellen!
Raffung hingegen schmeicheln der Figur.

Die TE muss und soll nichts verstecken, Kurven können sexy verpackt richtig gut aussehen.

*fluester* Ich weiß sie ist heiß
Aber sie wollt nun mal ein wenig was verstecken.
Bei meiner Ex hat das ganz gut mit den Hängerchen/Babydolls funktioniert.
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Schon besser.... ☺️😎
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *********ch79:

Ich finde die Kleider schön!
Trotzdem sind sie als Vorschläge für mich eben nicht "konkret", weil: dünne Models.

Versteh mich bitte richtig, das war kein Angriff.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das dritte Kleid ist sooo schön, ich muss es immer wieder angucken *love3*

Hast du zufällig auch eine Bestelladresse @*********ch79 ?
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Die Kleider dürften auch bei etlichen Kilos sehr schön aussehen.
Nur halt in der richtigen Größe.
Sonst sieht man auch mit der schönsten Kleidung aus wie Wurst in Pelle.

Schmal, aber umspielend wäre das Thema. Das schmeichelt sehr gut, betont die schönen Rundungen und schummelt Röllchen weg.
Auf keinen Fall zu eng (Marke Knackwurst) oder zu weit (Marke Armeezelt) *smile*
********2428 Mann
68 Beiträge
Heh Leute, schon mal darüber nach gedacht? jedes Kilo mehr erhöht die
Erotische Nutzfläche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.