Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Bauch 😏

*********tosa Frau
251 Beiträge
Ist trotz allem immer eine Frage der Proportionen. Es gibt Frauen mit viel dran, die zB trotzdem eine Taille haben und ein schönes Verhältnis von Größe zu Busen zu Bauch zu Po - für die werden sexy Kleider geschneidert und dann werden sie Plus-Size Models. Und es gibt Frauen, bei denen hat Gott den Lehrling rangelassen, die dürfen sich dann „lieben wie sie sind“ und „auf ihre inneren Werte stolz sein“. (*Ironie off*)

Es ist halt immer die, eh schon uralte, Diskussion zwischen dem, wie wir sind und dem, was die Lifestyle-Industrie uns als „schön und anziehend“ verkauft und unserer atavistischen Prägung, die nochmal ganz was andreres sexy findet. Nachdem wir an jedem Eck und Ende mit Bildern von photogeshoppten Modellmenschen konfrontiert werden und unser Gehirn nun mal dazu neigt, das zu mögen (schön zu finden), was es gewöhnt ist, sind wir in einer ganz gemeinen Zwickmühle. Da irgendwo dazwischen noch seinen eigenen Stil zu finden und sich damit wohl zu fühlen, das ist eine geradezu heroische Aufgabe. Ich finde, da dürfen wir jede Hilfe annehmen, die wir bekommen. Ob das nun ein liebevoller Partner oder die Freundinnen, lüsterne Männer im Swingerclub, ein Fitnesstudio, eine Psychotherapeutin oder ein guter Chirurg ist… erlaubt ist, was hilft.🤷‍♀️
*********ulpes Frau
253 Beiträge
Zitat von ********2428:
Heh Leute, schon mal darüber nach gedacht? jedes Kilo mehr erhöht die
Erotische Nutzfläche *zwinker*

Nicht zu vergessen, die Schwungmasse 😉
*lol*
Zitat von *******exe:
Zitat von ********2428:
Heh Leute, schon mal darüber nach gedacht? jedes Kilo mehr erhöht die
Erotische Nutzfläche *zwinker*

Nicht zu vergessen, die Schwungmasse 😉

Ahhh, daher also meine Vorliebe für große, eher dicke Penisse. Spielfläche und Schwungmasse. *love*

Jaa, etwas OT (aber nur etwas *hand*)

Wo seid ihr stehengeblieben? Bei der Knackwurst oder beim Armeezelt?

Was meinen Sie @*********ietta, welches Kleidchen hätten se gern?
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Babydoll wäre für mich garnix z.b. ich bin klein und mit so einem Hängerchen hab ich ja garkeine Figur mehr. Wichtig wäre, vom Bauch abzulenken auf die Beine oder die Oberweite. Und die Oberweite verschwindet hinter so einer Fülle Stoff völlig. Darin sähe ich aus wie eine Tonne auf Beinen.

g/w
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Hm.
Eine Mischung aus Empire- Kleid mit Krinoline, das wär's.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Hm, ganz ehrlich, ich verstecke meinen Bauch nicht mehr auf Partys.

Zum einen sähe ich dann tatsächlich aus wie die von @*********kend genannte Tonne auf Beinen.
Zum anderen hätte ich dann auch Hemmungen, wenn es dann zur Aktion kommt und ich mich mehr entblättere.
So betone ich zwar ein bisschen meine Vorzüge, die Sachen gehen in die Richtung, wie sie @*********ch79 gezeigt hat, drunter ein BH und ein breiter Strapsgürtel, der aber nix hält. Durch die Kleidung ist aber auch die Form des Bauches zu erkennen, wie er halt beschaffen ist.
Ich fühle mich wohler mit dem Gedanken "what you see is what you get". Damit siebe ich gleich diejenigen aus, die Probleme mit meiner Figur haben, wie sie nunmal ist (das sind aber komischerweise gar nicht so viele, wie ich erstaunt festgestellt habe).

Die hier oft genannten Korsetts sind so gar nicht meins. Die machen zwar einerseits eine schöne Sanduhr-Figur. Damit fühle ich mich aber sehr eingeschnürt und unbeweglich und das wiederum erschwert mir ein Fallenlassen und ich kann nicht so uneingeschränkt agieren wie ich es möchte. Und dann kommt natürlich auch wieder der Gedanke hoch: Jaa, jetzt findest du mich noch sexy. Aber was ist, wenn ich das Ding ausziehe?
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von *********ch79:
Ich kann dir für Clubbesuche schwarze halbtransparente Kleider mit Raffung empfehlen oder mit Wickeloptik.

Die liegen nicht so extrem eng an und kaschieren wo sie sollen, total bequem durch Stretchanteil. 😎

Anbei ein paar konkrete Vorschläge...

Ich finde die Kleider schön!
Trotzdem sind sie als Vorschläge für mich eben nicht "konkret", weil: dünne Models.

Versteh mich bitte richtig, das war kein Angriff.

Stimme ich voll zu!! Hätte ich die Figur wie auf den Fotos würd ich das auch tragen *top*
Mit deutlichem Bauch aber, kannst total albern aussehen *ja*
*******ant Frau
31.110 Beiträge
*ja*.

Ich verstehe da auch manche Hersteller von plus- size- Mode nicht.
Ich meine, die schießen sich doch in's Knie, wenn die potenzielle Endabnehmerin sich in den Klamotten "nicht sieht" ? *gruebel*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Wie schafft ihr es, dass ihr Euch trotzdem sexy fühlt?

Ich versuche und übe es regelrecht, meinem inneren Kritiker nicht mehr zuzuhören sondern mich auf meine Lust und die Lust meines Gegenübers auf mich zu konzentrieren. Ich habe für mich festgestellt, wenn ich nur auf meinen inneren Kritiker höre nehme ich die Lust meines Gegenübers auf mich gar nicht mehr wirklich wahr, der mir ja das komplette Gegenteil von dem vermittelt, was mein Kritiker mir Fieses ins Öhrchen flüstert.
Ich bin davon überzeugt, das zu üben bringt viel viel mehr als jede noch so vorteilhafte und kaschierende Kleidung (die einen auf dem Weg dahin aber sicherlich unterstützen kann). Denn dann kannst du deiner eigenen Sinnlichkeit viel besser freien Lauf lassen. Und das macht sexy und attraktiv.
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *********ch79:
Ich kann dir für Clubbesuche schwarze halbtransparente Kleider mit Raffung empfehlen oder mit Wickeloptik.

Die liegen nicht so extrem eng an und kaschieren wo sie sollen, total bequem durch Stretchanteil. 😎

Trotzdem sind sie als Vorschläge für mich eben nicht "konkret", weil: dünne Models.

Stimme ich voll zu!! Hätte ich die Figur wie auf den Fotos würd ich das auch tragen *top*

Diese Kleidchen gibt es ja auch noch in anderen Größen, weitere Abb. sind im Netz bestimmt auch zu finden. 😎
Meine Vorschläge sollten nur den Stil beschreiben....eine Idee dessen was möglich und bequem ist, ohne sich großartig zu verkleiden oder verkleidet zu fühlen.

Ich habe schon einige korpulente Mädels in diesen Outfits gesehen und fand es immer vorteilhaft und hübsch anzusehen.
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von ********ca_D:

Ich fühle mich wohler mit dem Gedanken "what you see is what you get". Damit siebe ich gleich diejenigen aus, die Probleme mit meiner Figur haben, wie sie nunmal ist *(das sind aber komischerweise gar nicht so viele, wie ich erstaunt festgestellt habe)*.

Aus meiner Erfahrung:
SO IST ES! 🤩
Wir Mädels haben oft einen viel kritischeren Blick auf uns selbst, als unsere Begleiter.
Zitat von *********ch79:
Zitat von ****769:
Zitat von *********ch79:

Diese Kleidchen gibt es ja auch noch in anderen Größen, weitere Abb. sind im Netz bestimmt auch zu finden. 😎
Meine Vorschläge sollten nur den Stil beschreiben....eine Idee dessen was möglich und bequem ist, ohne sich großartig zu verkleiden oder verkleidet zu fühlen.

Ich habe schon einige korpulente Mädels in diesen Outfits gesehen und fand es immer vorteilhaft und hübsch anzusehen.

Das in der Mitte könnte ich mir für mich noch vorstellen weil es im Wickellook ist. So ein ähnliches wie auf Bild 1 zu sehen ist, habe ich auch daheim. Trotz richtiger Größe, fühle ich mich damit überhaupt nicht wohl. Ich persönlich finde dass ich darin alles andere als Vorteilhaft aussehe.
Aber man muss es selbst ausprobieren und schauen wie man sich darin fühlt.
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Ich denke auch, wenn man mit sich selbst nicht so ganz Reinen ist, schafft das auch selten ein Kleidungsstück. 🤷🏻‍♀️
****769 Frau
2.557 Beiträge
Nein..ich finde die Kleider auch chic..aber für mich gehört zum Wohlfühlen auch, dass ich weiß, was vorteilhaft an mir wäre und von welchen Sachen ich lieber die Finger lasse..
Wurde vlt schon geschrieben, haben mich nicht durch die Seiten gelesen, aber:

Aus der Sicht befreundeter Clubbetreiber laufen die Curvy Nights AM BESTEN!

Lass Dir das Titelblatt der vogue am weiblichen Popo vorbeigehen, die meisten Männer können gegen die Natur nicht an und die Hormone zieht sie zu Vollweibern *zwinker*

Und bevor die nicht so üppigen unter uns aufschreien: es scheitert nicht an der Silhouette, wir sind alle ok, jede auf ihre Weise *kuss3*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****erl:
Quatsch

Denken hilft in vielen Lebensbereichen, auch zur Selbstheilung.

Aber ausgeleiertes Bindegewebe denkt sich nicht glatt.

Materialermüdung nennt sich das in der Technik.
Puste mal nen Luftballon auf, bis kurz vor den Moment, wo er platzt. Dann lass die Luft raus. Der sieht auch nie wieder aus wie neu. Da kannst Du denken, soviel Du willst...

Stimmt teilweise.
Aber Du kannst den Fokus völlig neu setzen
a) auf die positive Denke ausgerichtet
b) auf Lust an Bewegung und Lust an gesünder Ernährung
c) die Themen bearbeiten die Dir unterschwellig vermitteln dass "Du dick bist".
Das ist ein Glaubenssatz, ein Muster....
*******ari Mann
61 Beiträge
Als Mann kann ich dazu nur ganz ehrlich sagen: Die vier tollsten Frauen meines Lebens waren dreimal übergewichtig, einmal sehr sportlich und viermal Mütter mit den entsprechenden körperlichen Veränderungen. Und auch bei der sehr sportlichen Frau waren die Spuren des Lebens zu sehen.
Und es hat mich genau gar nicht interessiert.
Der Sex war immer bombastisch...wir haben uns allerdings auch immer auf einer Wellenlänge gefühlt.

Also @*********ietta : Du bist prima, wie Du bist.
******015 Mann
1.519 Beiträge
Liebe Frauen, was grämt ihr euch ab wegen eines Bäuchleins. Ich finde, gerade das macht eine Frau erst wirklich sexy.
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hallo👋
ich hatte sehr lange damit zu kämpfen, dass ich nach meinem meiner zweiten Geburt, Streifen gebildet haben und sich die Haut am Bauch nicht mehr, wie zuvor glatt war. Über den Bauchmuskeln wabbelt nun die Haut. Egal,...

Ich habe viele Komplimente 💋 von meinem Mann und meines Hausfreundes gebraucht, bis ich merkte, dass ich immernoch eine Anziehung auf die Männerwelt ausübe
*hotlady*

Getreu nach dem Motto: Die Erektion eines Mannes ist das ehrlichste Kompliment für eine Frau, wuchs mein Selbstbewusstsein wieder😉😜

Ebenso wird Frau ja reifer und gelassener mit Ü40😈

Aber es war ein langer Weg für mich...
Die Welt ist wie ein Blumenstrauß mit unterschiedlichen Blumen. Jede Blüte ist anders, jeder Mensch hat ein anderer Geschmack. Es findet sich immer ein Liebhaber für das jeweilige Pflänzchen🌹

Ich habe auch festgestellt, dass es Männer gibt, welche gerne mal einen Oldtimer mit Gebrauchsspuren fahren möchten, es muss ja nicht immer der unbefleckte nicht eingefahrene Neuwagen sein 😜

LG
Mrs Kaminfeuer
🔥
Zitat von *********r7677:
Männer mal einen Oldtimer mit Gebrauchsspuren fahren möchten, es muss ja nicht immer der unbefleckte nicht eingefahrene Neuwagen sein

What? Frau mit Kind*ern, Frau ab 30 (Oldtimer müssen mindestens so alt sein), sind also Oldtimer mit Gebrauchsspuren und Frauen ohne Kind bis 30 sind unbefleckte, nicht eingefahrene Neuwagen? *umfall*

Liest sich wie aus dem Jungelcamp oder GNTM (ist ja eigentlich das selbe sexistische Sendeformat). Oder bin ich jetzt beim Postillon gelandet? ^^
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *********r7677:
Männer mal einen Oldtimer mit Gebrauchsspuren fahren möchten, es muss ja nicht immer der unbefleckte nicht eingefahrene Neuwagen sein

What? Frau mit Kind*ern, Frau ab 30 (Oldtimer müssen mindestens so alt sein), sind also Oldtimer mit Gebrauchsspuren und Frauen ohne Kind bis 30 sind unbefleckte, nicht eingefahrene Neuwagen? *umfall*

Liest sich wie aus dem Jungelcamp oder GNTM (ist ja eigentlich das selbe sexistische Sendeformat). Oder bin ich jetzt beim Postillon gelandet? ^^

@*********r7677 hat es so wundervoll anschaulich beschrieben und nun wird der Beitrag wieder aufs fürchterlichste zerlegt.... 🙄🙄🙄🙈

übrigens:
heute läuft wieder GNTM! 😂😂😂
TSCHÜß *wink*
@*********ch79

Sexismus und Objektifizierung muss nicht nur zerlegt werden, sondern komplett verschwinden!

Und nein, ich lass mich nicht von Männern 'befahren' wie ein Neuwagen oder Oldtimer, weil selbige einen Autofetisch haben. *vogel*
****23 Mann
7 Beiträge
Macht euch doch nicht verrückt 😉 wem es nicht passt muss ja nicht hin schauen 😊

Es ist wie es ist, denke die Vielzahl der Männer (Bzw ich sehe das so) mich stört das überhaupt nicht. Besser als OP‘s 😊

Durch Kinder kommen meistens Spuren, einfach nur natürlich 😊

Viele Grüße 😉
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von ****La:
@*********ch79

Sexismus und Objektifizierung muss nicht nur zerlegt werden, sondern komplett verschwinden!

Und nein, ich lass mich nicht von Männern 'befahren' wie ein Neuwagen oder Oldtimer, weil selbige einen Autofetisch haben. *vogel*

DU hast Sexismus und Objektifizierung hier zum Thema gemacht! 😎
@*********r7677 hat lediglich einen harmlosen Vergleich angestellt, nicht mehr.... nicht weniger!
So sehe ich das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.